Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 11:39 
*Xheran tröst*
Hey morgen ist Samstag, ich hoffe du hast frei und kannst endlich mal ausspannen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 11:44 
Gildenmember

Demetra hat geschrieben:
*Xheran tröst*
Hey morgen ist Samstag, ich hoffe du hast frei und kannst endlich mal ausspannen...
*lächel* Morgen werde ich im schönen Göppingen sein und mal nicht an den Ruhrpott denken. Ich denke, es wir ein schönes WE im RL.

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 11:56 
Gildenmember

Dinge, die ich als Praktikant und Abteilungssklave in unserer Firma gelernt habe:

- Nichts ist so wichtig, als dass es nicht 5 Minuten warten könnte.
- Es ist Gold wert zu wissen, wo der Ersatzbeamer steht.
- Du bist nicht für den Beamer verantwortlich, sondern der Meetingorganisator.

Ansonsten halte dich an Herrn Stromberg:

- Immer locker durch die Hose atmen.
- Zu viel Kompetenz macht unsympathisch.

Gruß

Trestolt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 12:04 
Gildenmember

Trestolt hat geschrieben:
Nichts ist so wichtig, als dass es nicht 5 Minuten warten könnte.
Sehe ich ebenfalls so, allerdings sieht das die Geschäftsleitung (Ansicht geht nicht gibs nicht) sehr anders.

Es ist Gold wert zu wissen, wo der Ersatzbeamer steht.
Haben wir nicht.

Du bist nicht für den Beamer verantwortlich, sondern der Meetingorganisator.
Es gibt keinen Meetingorganisator, sondern nur jemanden, der für "die Technik" zuständig ist. Das war ich heute, weil mein Kollege in Urlaub ist und ich ihn vertreten muss.

Ansonsten halte dich an Herrn Stromberg:
Das ist der Boss aus dieser Fernsehserie, oder?

Naja... Chef kam grad ins Büro und hat ne Runde "chinesisches Mittagessen" geschmissen. Offensichtlich scheint er ja zumindest nen schlechtes Gewissen zu haben, somit ist und bleibt er doch ein Mensch und keine Maschine.

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 14:17 

Xheran hat geschrieben:
Naja... Chef kam grad ins Büro und hat ne Runde "chinesisches Mittagessen" geschmissen. Offensichtlich scheint er ja zumindest nen schlechtes Gewissen zu haben, somit ist und bleibt er doch ein Mensch und keine Maschine.

Xheran

Na da freu ich mich für dich, dass es dir wieder besser geht! ;)

Um so mehr du arbeitest, um so besser steckste es weg!

Und des weiteren, was solls die sind auch nur Menschen und deren :ass: hängt von deiner Leistung ab :clown:

Wenn dir dein Chef blöd/unfair erscheinen mag, versetz dich einfach in seine Lage, was hättest du getan unter solch einem Kravattenpienzerdruck... gut seine Wortwahl war nicht die beste, aber das hat er ja eingesehen und in diesem Punkt freu ich mich für dich.

Dein Chef scheint ja ganz ok zu sein :D

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 05:13 
Gildenmember

morgen ,kaffe machen und dann arbeiten gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 07:37 
Gildenmember

Och Xheran,

Kopf hoch - Leben geht weiter! Ich weiss ist ein dummer Spruch.. aber wahr!
Das sind alles auch nur Menschen.. und wie Du geschrieben hast nicht unbedingt stressresistent! Obwohl das für einen Chef (wenn der so austickt) nicht grade gut ist... da erwartet man doch was anderes (aber er hat sich ja entschuldigt wie Du schreibst - wenigstens etwas).... Aber um Dich ein bißchen aufzuheitern erzähle ich mal eben meine fristlose Kündigung. Da kannst Du mal dran sehen, wie besch... ein Chef sein kann! Hab's mittlerweile überwunden, da ich endlich einen neuen Job gefunden hab und mich da auch wohlfühle.

Tag des Vorfalles: Patrick hätte die Chance noch einen Banktermin wegen seinen Studiengebühren zu bekommen. Dazu muss er aber um 18 Uhr in Mainz sein - wird schwierig, da S-Bahn um 17:17 fährt (und ich um 17:30 erst Schluss habe). Ergo - Kollegen gefragt, ob ich früher gehen kann... ging ... alles roger! Noch schnell den Stundenzettelabgegeben... und weg!

Patrick kommt in Mainz an und wird von einem Kollegen angerufen. Chefin stinkesauer, daß ich früher weg bin...

Tag danach: Patrick ruft gegen 10 die Chefin an, um sich zu entschuldigen und alles zu erklären. Von Seitens der Chefin kommt nur "das ist mir egal - das muss Konsequenzen haben - bitte um 11 nochmal anrufen".

11 Uhr: Patrick ruft zittrig erneut an und wird nur angemault "seien Sie um 14 Uhr in meinem Büro". Aufgelegt! Toll denke ich - also extra aus Mainz nach Frankfurt fahren!

14 Uhr: 5 Minuten Gespräch. Mir wird vorgeworfen verantwortungslos zu sein und den Verein betrügen zu wollen. Stundenzettel war bis 17:30 Uhr ausgefüllt = Urkundenfälschung. Ich versuche zu erklären, daß der Termin wichtig war und ich den Stundenzettel eh korrigieren wollte. O-Ton Chefin: "Mit so jemandem kann ich nicht arbeiten, sie wollten uns kriminell betrügen. Sie haben die Wahl: fristlose Kündigung oder Auflösungsvertrag! Übrigens - Sie brauchen ab sofort nicht mehr kommen!" Patrick sitzt da und versteht die Welt nicht mehr... Betrug? Wegen 20 Minuten oder umgerechnet 4 Euro? Keine Abmahnung? Brauche nicht mehr kommen? Warum darf ich nicht erklären was los war?

Tag danach: Ich hatte den Auflösungsvertrag gewählt, um sauber aus der Sache rauszukommen. Dieser lag auch schon in meinem Briefkasten!!!! Was ich nicht wusste - bei einem Auflösungsvertrag kommt der Arbeitgeber sauber weg, da der Betriebsrat nicht informiert werden muss. Ergo - ich rufe den Betriebsrat an und unterschreibe nicht!

Was danach folgte war eine miese Schlammschlacht mit meinem Arbeitgeber! Ich wurde trotz Betriebsratveto nicht angehört. Keinen interessierte was ich zu sagen hatte. Stellungnahme meinerseits wurde nicht mal gelesen! Ergo - Arbeitsgerichtsverfahren meinerseits wird folgen!

Das war's nur kurz! Gott sei Dank hab ich nun was neues! Und da stimmt auch die Stimmung!

Gruß
Fosco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 07:40 
Gildenmember

Allen einen guten Morgen wünsch

*inderMilchrumrühr* :shock:

Naja zwar muss ich Jetzt 6 Std Arbeiten aber als Belohnung winkt heute Abendseit langem mal wieder ne Lan Party Mit Warcraft 3 Fussball mode und Counterstrike :P Freu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 10:24 
Gildenmember

@ Fosco:
Hm hört sich ja nicht so nett an, aber man sieht wieder das der Arbeitgeber am längeren Hebel sitzt und sich da schon Schlupflöcher bereitlegen wenn sie jemanden loswerden wollen.

Da du nun aber nen neuen Job hast kanns dir ja egal sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 14:37 
Gildenmember

"Moin" sach ich mal!

Soeben zurück aus Frankreich, zurück in die Zivilisation....Freundin ist nun angekommen, Erasmus-Studenten scheinen dort alle nett zu sein und für mich heisst es: Gaaaanz viel mehr Zeit für WoW (zumal ich partiell urlaub nehmen werde in dne nächsten 2 Wochen)

Mensch habe ich ne gute Laune, mal abwarten was passiert wenn ich nach "Sortier" ins Firmennetz gehe und die Emails der beiden Arbeitstage Do.+Fr. durchlese....

...sagt der "Krawattenspinner"
Vir

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 00:40 
Gildenmember

und wieder mal ein Punkt wo Blizzard die Spieler irgendwie verarschen will....
Zitat:
Wie Gnorog gestern bekanntgab, trifft ein, womit viele Spieler ohnehin schon gerechnet hatten. Mit der Einführung des neuen Ehrensystems im Addon Burning Crusade findet ein vollständiges Zurücksetzen der bisherigen Ehrensystemdaten statt und es wird, außer dem höchsten erreichten Rang, nichts vom alten System übernommen.

Wer nun also kurz vor dem Erreichen eines hohen Ranges steht, der sollte sich nunmehr auf den Endspurt einrichten, da sich die Anzeichen für ein Erscheinen von Burning Crusade im November ständig Verdichten.
Das alte Ehrensystem wird entfernt, sobald das neue Ehresystem mit der Veröffentlichung der Erweiterung gestartet wird. Vom alten Ehresystem wird nichts auf das neue System übertragen, außer dem höchsten Titel der erreicht wurde.

Zum Start des neuen Ehrensystems wird alles zurückgesetzt, so dass quasi wieder bei Null angefangen wird.

Schon genial wenn man gerade bei R13 ist und dann komm das Update von BC und schwupps R0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 09:37 
Gildenmember

Moin,

@Rygel: Naja, zumindest wird es frühzeitig bekannt gegeben, dass sich das Ehresystem ändert. Und wer weiß, wie das neue System aussieht. Ich denke mal, dass die meisten eh bis 70 leveln wollen und dann in den neuen Arenen ihr Glück versuchen....

Ich bin mal gespannt, was das Addon für PvP bereit hält. Man hört ja Gerüchte, dass die Entwickler einiges von GuildWars abgekupfert haben.

Gruß

Trestolt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 11:15 
Moderator

Guten Morgen allerseits

Zu dem Thema: PvP ^^

Also mit Einführung des Addons wird es keine RÄnge mehr geben, es gibt dann nur noch ein Ehrepunktekonto das man auffüllt. Dieses Ehrekonto wird auch nicht, wie nun zurzeit, runtergestuft wenn man mal ne Zeit lang nicht spielt also wie bei den Rängen. Die Ehre bleibt erhalten auch wenn man mal 5 wochen im Urlaub ist.
Desweiteren kann man sich mit seinen Ehrenpunkten PvP-Rewards kaufen. Sollte es jemand nicht schaffen bis zum Addon Rang14 zu werden, was so oderso crazy ist. Muss er normal weitermachen und kann dann seine Ehre scheffeln.
Ausserdem kommen neue Items, alte werden hochgestuft etc. etc. ein ganz neues System wird eingeführt.
Verstehe das Problem nicht ^^, ich finds gut und wurd auch mal Zeit das es so gemacht wird.

P.S.: Diese Informationen gibts es aber schon seit "über" 2 Monaten, jeder der sich nicht informiert ist selbst schuld =)

Mfg Luidor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 13:16 
Gildenmember

Ich spiel eh nur PvP um die Rang 3 10% Rabatte zu bekommen ;)

Aber so macht es echt mehr sinn - man sammelt die Ehre und kann sich dann was kaufen. So wie im DKP :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 08:09 
Gildenmember

Moin zusammen.

Göppingen war echt ein superklasse Wochenende.

1.
Auf der Suche nach dem Parkhaus "Grabenstraße" um 22 Uhr in Göppingen TROTZ Navigation verfahren und zwischen einem Haufen "Kiddies mit lautem Subwoofer im Auto" gelandet. Überall Polizei (warum auch immer), 2 Mal im Kreis gefahren, allerdings dann doch noch alles gefunden.

2.
Strawberry Colada.... vielen Dank an den "Cocktail - Zauberer" Tetsuo (magische Hände bezüglich Cocktails) und danke für den Geschmackstipp bezüglich Strawberry Colada Milamber. :D

3.
Danke Tetsuo für die Aufklärungsminute....... Nun weiß ich, was B52 ist... meine Speiseröhre brennt immer noch wie die Hölle... :D :D :D

4.
Danke an Sabse, Armuna und Tetsuo für den netten Kneipenabend nach dem Filmcafe. Allerdings, NIE WIEDER diese "Schlumpfpisse", auch wenn sie schön blau war und lustig ausgesehen hat. Die Wirkung war nicht ganz so lustig. Und naja, dieser Name von die Bier, die hat so schön geprickelt in.... *räusper* falscher Text... Also ich kann immer noch nicht "Zäpfle" sagen... :D :D :D

5.
Danke Armuna für die "Sightseeing - Tour" rund um Göppingen. JUHUUU, ich weiß jetzt wo die Wäscherburg liegt... (Corvus Corax Fantreffen) und ich weiß, dass ich dringend abnehmen sollte, denn noch so einen "Burgruinen - Kletterfelsen - Waldspaziergang überlebt mein Herz wahrscheinlich nicht. *schwitz* *nach Luft schnappt* *Schweiz wegwisch*

6.
Danke Tetsuo + Sabse, dass Ihr mich nicht erschlagen habt, weil ich so früh am Sonntag SMS - Terror veranstaltet habe. :D

7.
Lieben Dank an alle, die Sonntag mit in der Stadthalle zum "Brunchen" waren. Ich habe an diesem einen Vormittag mehr gelacht, als in den letzten 2 Monaten zusammen. *Tränen wegwiss* *Luft zufächel*

8.
FETTES GRATZ nochmal und auch ein "Danke schön" an Alguid... Der "EHRFÜRCHTIGE aus dem ALTERACTAL"!!! Tapferer Streiter, nun wartet die Warsongschlucht auf Deine Heldentaten... :lol:

9.
/winken to Moonday, Hardt und Zitronella.... =;-)) Dank Euch war der Freitag ein Minigildentreffen.... :D :D

10.
*sich die Sonnenbrille aufsetzt* 8) *Bauch einzieht* *Brust rausstreckt*
I`ll be back! :D SOON!

@Fosco
Deine Geschichte bestätigt die Aussage "Schlimmer geht`s immer"... Krasse Geschichte allerdings. Aber seltsame Chefin. Da habe ich ja anscheinend noch richtig Glück gehabt.

Gruß
Xheran

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde