Moin zusammen.
Göppingen war echt ein superklasse Wochenende.
1.
Auf der Suche nach dem Parkhaus "Grabenstraße" um 22 Uhr in Göppingen TROTZ Navigation verfahren und zwischen einem Haufen "Kiddies mit lautem Subwoofer im Auto" gelandet. Überall Polizei (warum auch immer), 2 Mal im Kreis gefahren, allerdings dann doch noch alles gefunden.
2.
Strawberry Colada.... vielen Dank an den "Cocktail - Zauberer" Tetsuo (magische Hände bezüglich Cocktails) und danke für den Geschmackstipp bezüglich Strawberry Colada Milamber.
3.
Danke Tetsuo für die Aufklärungsminute....... Nun weiß ich, was B52 ist... meine Speiseröhre brennt immer noch wie die Hölle...
4.
Danke an Sabse, Armuna und Tetsuo für den netten Kneipenabend nach dem Filmcafe. Allerdings, NIE WIEDER diese "Schlumpfpisse", auch wenn sie schön blau war und lustig ausgesehen hat. Die Wirkung war nicht ganz so lustig. Und naja, dieser Name von die Bier, die hat so schön geprickelt in.... *räusper* falscher Text... Also ich kann immer noch nicht "Zäpfle" sagen...
5.
Danke Armuna für die "Sightseeing - Tour" rund um Göppingen. JUHUUU, ich weiß jetzt wo die Wäscherburg liegt... (Corvus Corax Fantreffen) und ich weiß, dass ich dringend abnehmen sollte, denn noch so einen "Burgruinen - Kletterfelsen - Waldspaziergang überlebt mein Herz wahrscheinlich nicht. *schwitz* *nach Luft schnappt* *Schweiz wegwisch*
6.
Danke Tetsuo + Sabse, dass Ihr mich nicht erschlagen habt, weil ich so früh am Sonntag SMS - Terror veranstaltet habe.
7.
Lieben Dank an alle, die Sonntag mit in der Stadthalle zum "Brunchen" waren. Ich habe an diesem einen Vormittag mehr gelacht, als in den letzten 2 Monaten zusammen. *Tränen wegwiss* *Luft zufächel*
8.
FETTES GRATZ nochmal und auch ein "Danke schön" an Alguid... Der "EHRFÜRCHTIGE aus dem ALTERACTAL"!!! Tapferer Streiter, nun wartet die Warsongschlucht auf Deine Heldentaten...
9.
/winken to Moonday, Hardt und Zitronella.... =;-)) Dank Euch war der Freitag ein Minigildentreffen....
10.
*sich die Sonnenbrille aufsetzt*
*Bauch einzieht* *Brust rausstreckt*
I`ll be back!
SOON!
@Fosco
Deine Geschichte bestätigt die Aussage "Schlimmer geht`s immer"... Krasse Geschichte allerdings. Aber seltsame Chefin. Da habe ich ja anscheinend noch richtig Glück gehabt.
Gruß
Xheran