Fosco hat geschrieben:
Wisst Ihr wovor ich momentan so ein bißchen Schiss hab... was passiert denn wenn Burning Crusade rauskommt? Wenn die Ihre Server momentan schon nicht im Griff haben, was ist dann erst bei BC los?
Angeblich soll da ja die Hardware ausgetauscht werden, aber dann geht das Anpassen los... uiiii würg.
wie ich gestern im TS schon gesagt habe,
Blizz hat Featureitis!
Auf Druck raus Neues und wieder neues und wieder neues, auch weil das Spielprinzip sonst schnell entwöhnt (ewig gleiche Mobhauerei, ein Char sieht wie der andere aus in der Klasse).
Das Ganze geht auf Kosten von Qualität und Beständigkeit.
Die Frage ist nur, wie sie es versuchen in den Griff zu bekommen, es gibt zig falsche Wege dazu, beispielsweise Manpower in die Entwicklung ohne Organisation.
Ich kenn den ganzen Kack, da ich auch in verschiedenen Softwarebuden gearbeitet habe, aber der Fehler ist wahrscheinlich in der Organisation zu suchen, nicht so sehr in der Entwicklung.
Ich werde heute mal zum Mediamarkt fahren und mir Guild-Wars holen, ich liebe WOW, hab aber im Moment NULL Bock drauf.
WOW hat für mich 2 Aspekte:
1. die Gilde und die Raids mit allen Friends, da faszieniert mich einfach die Gruppe und das gemeinsame Erreichen von Zielen, hier sind wir ein toller Haufen und das liebe ich.
2. da mir ähnlich wie Mil mal gesagt hat, der Singel-Content auf Level 60 ziemlich am Arsch geht, habe ich nochn PVP - Schami hochgezogen, den ich jetzt mit Rang 8 auf nem PVP - Server durch die BGs jage und der mir im Unterschied zu meinen Pala vom Kampf her besser gefällt.
Der PVP - Server hat zwar keine Lags, aber im Unterschied zu einigen, die uns auf andere Server abgesprungen sind, würde mir nur dieser Teil allein nicht reichen um WOW weiter spannend zu finden.
Deshalb hab ich auch mein Account mit 11.09. beendet und hoffe zwar, dass sich was tut, aber mein Suchtfaktor reicht nicht aus, um mich an die Geldmelkmaschine ohne Leistung weiter anzuschliessen.
Bekommen sie es hin, fein, bekommen sie es nicht hin, dann bin ich mal ne Runde weg...
Im Spiel versteht sich, nicht hier