Aktuelle Zeit: 24.11.2024, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006, 20:21 
Gildenmember

Habs noch nicht aber ich komm immer mehr in Stimmung das durchzuziehen ! Guild wars i kostet mich keine 156 euro im Jahr und hat dieselbe Bewertung wie WoW.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006, 20:26 
Gildenmember

Also wenn du anfangen willst und die investitiion klein halten willst, dann kauf dir Guildwars Factions, die einzelnen Teile sind getrennt spielbar.
#
Mein Avatar heißt übrigens Itemar Aurel Vaduz..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006, 20:30 
Gildenmember

Oo watt fürn Name^^ hihi
ziemlich lang^^
Werds wohl machen... aber Jetzt wünsch ich nen schönen Abend noch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006, 20:34 
Gildenmember

Hi Trest,

GW hab ich .. aber Factions nicht!

Gruß
Fosco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006, 20:49 
Gildenmember

Hi Fosco,

ich finde die Geschichte und die Vorlage im zweiten Teil einfach besser. Den ersten Teil habe ich nur kurz angespielt, der zweite hat mich dann überzeugt.

Aber wenn ich an dem Punkt bin, wo ich zum ersten Kontinent wechseln kann, dann können wir ja zusammen den ersten Teil spielen

Gruß

Trestolt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006, 22:23 
Gildenmember

Fosco hat geschrieben:
Gib doch mal bitte den Link für die Trialversion! Irgendwie komm ich da nicht drauf!

Gruß
Fosco
Neocron 2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006, 22:25 
Gildenmember

Guild Wars bzw. Guild Wars Fractions...

Welches von beiden soll man besorgen?

EDIT: Boah, die GuildWars Homepage ist ja voll verwirrend. Kann mir mal einer sagen, wie das da läuft? Brauch ich beide Teile von dem Spiel?
Erzähl doch mal bitte jemand ein bißchen was drüber.

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 07:23 
Freund der Gilde

Guild Wars Fractions ist das Main Spiel + die Erweiterung gestern Installiert und 2 Stunden gespielt ;)

Morgen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 07:29 
Gildenmember

Nana Sera du willst doch net überlaufen^^

BTW ne Innenohrentzündung tut Höllisch weh muß ich feststellen(ich dachte immer Zahnschmerzen sind schlimm)

Ach ja und Guten Morgen an alle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 07:30 
Gildenmember

Moin Xheran,

nein, Du brauchst nicht beide Spiele! Beide kannst Du alleine spielen! Factions ist sozusagen die Erweiterung von Guild Wars (aber auch alleine spielbar). Es erweitert die Welt von Factions um einen neuen Kontinent, 2 neue Charklassen und Quests. Du kannst nur nicht - solltest Du das normale Guild Wars nicht haben - auf dessen Kontinent spielen. Genauso, wenn Du Factions nicht hast kannst Du den Factionscontent und Kontinent nicht spielen.

Gruß
Fosco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 07:31 
Gildenmember

Moin,

das Spiel teilt sich in mehrere Kapitel, die jeweils für sich spielbar sind.

Prophecies und Factions sind die ersten beiden Teile.

Teil 1 spielt in einer Welt, die dem westlichen Mythologien etwa entspricht, während in Teil 2 -Factions- asiatische Elemente im Vordergrund stehen.

Zur Spielmechanik:
Im Grunde ist Guildwars kein MMORG, man trifft nur in den Städten auf andere Spiele und bildet dann Gruppen, um die Außenareale zu erforschen. Wer keine Gruppen findet, kann auch mehr oder weniger gute Bots mitnehmen. Im Gegensatz zu WoW ist die Außenwelt instanziert, was sich positiv auf die Performance auswirkt. Allerdings muss man genau auf die Gruppenzusammenstellung achten, da man unterwegs keine neuen Mitspieler einsammeln kann.

Insgesamt kann man aus 6 (in Factions 8) Klassen eine Primärklasse auswählen, die bestimmt das Aussehen und die Primärfähigkeiten.
Desweiteren kann man sich eine Sekundärklasse aussuchen, bis auf die Primärfähigkeiten stehen einem alle Attribute und Fertigkeiten dieser Klasse zur Verfügung. So lassen sich ganz nette Klassenkombinationen bilden. Z.b Krieger/Schurke, Waldläufer/Elementarmagier, Krieger/Mönch = Paladin, etc.

Je nach Klasse verfügt man nun über verschiedene Attribute, die man durch Attributepunkte steigern kann. Diese Attribute erhöhen die Wirksamkeit der ihr zugeordneten Fertigkeiten. Fertigkeiten kann man entweder mit Attributpunkten kaufen oder durch Quests erringen. Attributpunkte erhält man meist durch einen Levelaufstieg.

Maximallevel ist Lvl20, Attributpunkte kann man jederzeit ausserhalb einer Instanz neu verteilen. Im Spiel gibt es nahezu unendlich viele Fertigkeiten, allerdings kann man nur 8 davon mit in Instanzen nehmen. Entsprechend geschickt muss man dann die Attributpunkte verteilen.

Neben der reinen PvE-Geschichte gibt es natürlich auch PvP, was eigentlich sogar der Schwerpunkt des Spiels ist. PvP gibt es in allen erdenklichen Formen: Random-Gruppen, Gilden PvP, Gildenallianzen etc. Man kann allerdings nur mit einem Lvl20-Charakter teilnehmen, was aber kein Problem ist, da man einen Extra-PVP-Charakter erstellen kann, Fertigkeiten und Ausrüstung kann man mit seinem PvE-Charakter freischalten.

Insgesamt spielt sich Guildwars in vielen Teilen anders als WoW, die Grafik und der Sound sind wesentlich realistischer und schöner. Die Geschichte kommt zum Teil besser rüber und das PvP scheint mir auch etwas ausgefeilter zu sein. Dafür gibt es kein richtiges Auktionshaus, die Chatfunktionen sind nicht so gut, es gibt keine Berufe und es ist halt kein richtiges MMORG.

Factions gefällt mir wesentlich besser als der erste Teil, da Arenanet einige blöde Fehler im Missionsdesign nicht wiederholt hat. Auch der Stil aus Asien gefällt mir besser. Wer erstmal nur PvE machen will und PvP anspielen will, der sollte mit Factions anfangen, allein schon wegen der grösseren Klassenauswahl. Wer alle Fertigkeiten sammeln will und ernsthaft PvP betreiben will, soll lt. den einschlägigen Foren wohl nicht an beiden Teilen herumkommen.

Gruß

Trestolt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 07:57 
Freund der Gilde

Ich sag nur eins 10000 Spieler auf dem Server da und nüx ^^ keine Probleme 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 08:27 
Gildenmember

Moin Leutz.

Boah Trest.
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Beschreibung.
Check mal bitte Deine PM`s. :D

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 08:31 
Gildenmember

Wisst Ihr wovor ich momentan so ein bißchen Schiss hab... was passiert denn wenn Burning Crusade rauskommt? Wenn die Ihre Server momentan schon nicht im Griff haben, was ist dann erst bei BC los? :( Angeblich soll da ja die Hardware ausgetauscht werden, aber dann geht das Anpassen los... uiiii würg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 08:38 
Gildenhüter

Fosco hat geschrieben:
Wisst Ihr wovor ich momentan so ein bißchen Schiss hab... was passiert denn wenn Burning Crusade rauskommt? Wenn die Ihre Server momentan schon nicht im Griff haben, was ist dann erst bei BC los? :( Angeblich soll da ja die Hardware ausgetauscht werden, aber dann geht das Anpassen los... uiiii würg.

So lange die Server ausgetauscht werden und angepasst oder was auch immer, nehme ich gerne
auch eine mehrtägige Downtime hin - so lange es danach wieder vernünftig läuft.

Hier nochmal die Infos, die die Amis zu den neuen Servern erhalten haben:

""We wanted to provide a quick update on where we stood in terms of retrofitting existing realms with new hardware in preparation for the Burning Crusade expansion. Over the next four weeks, new equipment will be arriving on location at our World of Warcraft sites, and once everything is in place, we will be able to begin the extensive installation procedures. Ultimately, this new hardware will give our older realms nearly double their current processing power, which will significantly improve overall game performance.

It's possible that during the upgrade process, extended maintenance periods may be necessary; however, we'll make certain to provide those affected with ample notification.

In addition, prior to beginning the retrofitting process, we do plan to implement some short-term upgrades for the handful of realms that have been most severely impacted by stability and performance issues. Well provide further details on this procedure as soon as we can. Were 100% dedicated to ensuring World of Warcraft offers the most enjoyable experience possible for all players, and as always, we thank everyone for their continued support.""

Hoffnungsvoll klingt das hier:
"Ultimately, this new hardware will give our older realms nearly double their current processing power, which will significantly improve overall game performance. "

LG,

Mil

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde