Aktuelle Zeit: 24.11.2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 00:42 
Gildenmember

Achja, 01:30 morgens, dann geb ich auch nochmal schnell meine unreflektierte Meinung dazu ab:

Ich will WoW spielen und dazu gehört auch AQ40 und Naxx: Ist neu (zumindest Naxx), ist geil, hab ich noch nie gesehen, will ich hin.

MC find ich ziemlich, ziemlich öde. Ich wüsste da keinen Drop der irgendwie besser wäre als BWL. Von mir aus können wir's trashen. Spontan mal überlegt, geh ich da eigentlich nur noch mit aus Sammeltrieb (in 3 Monaten droppen bestimmt nochmal die T1-Stiefel) und um die Stamm zu unterstützen. Wie gesagt, ist meine persönliche 01:30 Meinung.

BWL ist nice, vor allem weil man da schnell durch ist und coole Items abgreifen kann. Ausserdem sind die Kämpfe interessant. Auf Dauer, naja, eher öde weil keine neue Herausforderung, wir haben ja alles durch. Farming und Sammeln macht zwar Spass, aber eben auch nicht auf Dauer.

Fazit: Wegen mir BWL durchfarmen bis der Ausrüstungsstand akzeptabel ist und dann weiter auf zu AQ40 und Naxx. Ich seh eigentlich keine zwingenden Gründe auf dem Stand zu bleiben den wir jetzt haben.

PS.: Nein, mir gehts nicht um die Items. Ich geniesse die Runs weil sie jedesmal eine Bombenportion Spass machen. Wenn ich mir die Zukunft anschaue dann reizen mich aber die neuen, unbekannten Lande am meistens. Insofern dickes Daumen hoch für alles was neu ist. Und geil, endlich AQ40!! Juhuu!!

Der Bammi

ps.: Wie lange gibt's die AQ40 schon? ^^ Nur schade dass ich den Naxx-Schnupperrun irgendwie verpasst hab...

Krypta 03:00 morgens, 6% Treffertaft, der Schaden steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 01:13 
Freund der Gilde

1. Forumumgestaltung ist nun sehr seksey, wenn man sich für die Woche überall anmelden will muss man net durch zig Kategorieren switchen.
2. 2 Stammgruppen stimmt ja nun nur halb, HnF1/2 unterscheiden sich einerseits von dem DKP-Punktepool und von den Raidinstanzen, anderseits unterscheidet es sich nur leicht vom Spielerpool. Ich bin doch HnF1 und HnF2, geht das nicht dem großteil so? In HnF1 sind aber noch frische Spieler die noch weniger Ehrfarung/Ausrüstung haben um in HnF2 ihren spass zu haben. Ich bin mir nicht sicher aber wenn die "Frischlinge" in HnF1 sich ausgerüstet etc. wird wohl früher oder später seinen Platz in HnF2 finden.
3. BWL ist prio, jede Woche komplett durch, seksey Drops seksey Encounter.
Und dass man BWL an einem Raidtag ohne zu hetzten schafft haben wir gesehn und selbst da geht noch mehr :P
Was willst du am 2ten Raidtag in der Woche zun?
-MC? jo aber nur alle 2 Wochen plz ist nicht wirklich der burner
-Weltenbosse? jo erstmal da sein erstmal finden und erstmal vor den Progamern die sich die in der Früh schnappen bekommen
-Naxx? jo kostet ja kaum was, und ist noch ein ganz gutes Stück härter als AQ40
-AQ40? Pling! In unserer verfassung gute Chancen auf Erfolge. Bis einschließlich Fankriss sollten wir mit der Zeit ohne all zu große Probleme kommen. Abgesehn davon macht AQ40 richtig Spass mehr als BWL. Und Resistenzen werden erst ab Huhuran oder anderen optionalen Späßen von nöten sein.

GG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 06:56 
Gildenhüter

Moin zusammen =)

Na, da haben wir nochmal Glück gehabt, was den Realmpool betrifft, mit dem wir im BG zusammengelegt werden:

Realmpool 3
Aman'Thul
Anub'arak
Das Syndikat
Der Rat von Dalaran
Dun Morogh
Krag'jin
Kult der Verdammten
Nera'thor
Onyxia
Sen'jin
Terrordar
Theradras
Wrathbringer

Bis auf Krag'jin sieht das ganz gut aus =)
Lustig werden die 3 RP Server da drinnen. Man stelle sich vor, was passiert, wenn man mit denen zusammen in einen BG kommt.

"Werter Milamber, beherscher der dunklen Magie, verteidigen sie die Fahne mir ihrem Leben und Rum und Ehre wird ihnen vorauseilen" :D

Mal im ersnt - Aman'Thul und Sen'jin sind die einzigen PvE Server dabei. Auf der einen Seite sagt man PvP Server wären langsamer in ihrer
Entwicklung (somit auch der Ausrüstung). Auf der anderen Seite ziehen PvP Server eher Vielspieler und "Pro's" an. Schaun wir mal -
schlimmer mit den Wartezeiten kanns ja eigentlich nicht werden.

Hier die komplette Übersicht:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegrounds/battlegroups.html

Ich weiss auch noch nicht, ob ichs gut oder schlecht finden soll, dass Zuluhed bei uns nicht dabei ist ;)

LG,

Mil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 07:29 
Gildenmember

Zum Thema Naxx Ticket aus der Raidkasse (bzw. die Nexusdinger) will ich auch noch was loswerden.
Wenn sich jemand was shcickes verzaubern will muss er 10DKP zahlen für einen Nexus. Für ein Naxx Ticket würde der betreffende Spieler den dann umsonste bekommen ? Wenn ja, dann wäre das ja in gewissen weise unfair. Dann müsste jeder einen umsonst bekommen (oder eben soviele wie für das Naxx Ticket gebraucht werden). Ob derjenige sich dann ein Ticket baut oder sich was verzaubert kann derjenige dann selber entscheiden.

Aber Naxx ist ja eh noch was weg :)

Thema MC:
MC muss man wohl immer noch rein, allein um die ganzen Items zu farmen wie Lavakerne usw. Ein guter Nexuslieferrant ist die Instanz auch :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 09:44 
Gildenhüter

Bamfax hat geschrieben:
Ich will WoW spielen und dazu gehört auch AQ40 und Naxx: Ist neu (zumindest Naxx), ist geil, hab ich noch nie gesehen, will ich hin.

Absolut - neue Encounter, neue Taktiken, eine klasse Grafik, Sound und Atmosphäre. Will ich auch hin.... aber nicht wegen...

Bamfax hat geschrieben:
MC find ich ziemlich, ziemlich öde. Ich wüsste da keinen Drop der irgendwie besser wäre als BWL.

Items ?

Bamfax hat geschrieben:
Spontan mal überlegt, geh ich da eigentlich nur noch mit aus Sammeltrieb (in 3 Monaten droppen bestimmt nochmal die T1-Stiefel) und um die Stamm zu unterstützen.

Items ?

Bamfax hat geschrieben:
BWL ist nice, vor allem weil man da schnell durch ist und coole Items abgreifen kann.

Items :!:

Bamfax hat geschrieben:
Ausserdem sind die Kämpfe interessant. Auf Dauer, naja, eher öde weil keine neue Herausforderung, wir haben ja alles durch.

Stimme ich dir zu - DAS ist der Grund, warum AQ und Naxx für mich interessant sind. Und nicht wegen der ...

Bamfax hat geschrieben:
Fazit: Wegen mir BWL durchfarmen bis der Ausrüstungsstand akzeptabel ist und dann weiter auf zu AQ40 und Naxx. Ich seh eigentlich keine zwingenden Gründe auf dem Stand zu bleiben den wir jetzt haben.

... Items :-/

Bamfax hat geschrieben:
PS.: Nein, mir gehts nicht um die Items. Ich geniesse die Runs weil sie jedesmal eine Bombenportion Spass machen. Wenn ich mir die Zukunft anschaue dann reizen mich aber die neuen, unbekannten Lande am meistens. Insofern dickes Daumen hoch für alles was neu ist. Und geil, endlich AQ40!! Juhuu!!

... achso doch nicht Items. Naja - ich bin zufrieden, solange wir zusammen Spaß haben, egal wohin es geht. Hemmend ist
der Spaßfaktor allerdings dann, wenn die Instanz zum 20. mal durchgepielt wird und die einzige Herausforderung der Lauf gegen die
Zeit ist. Für viele ist in MC der einzige Anreiz noch die T2 Hose. Da Blizzard die cleverer Weise ans Ende einer langen Instanz
gepackt hat, heisst es auch hier wieder >Zeit investieren< und denen helfen, die noch etwas haben möchten.

Auch wenn ich scharf auf Naxx bin, weils mir einfach gefällt und ich die Herausforderung mag (auch gerne ohne vorgefertigte Taktik -
das ist teilweise wie "Komplettlösung lesen") denke ich werden wir unseren Weg schon machen. Und ich finde es gut, dass hier so
viel darüber diskutiert wird. Das zeigt, wie vielen etwas an der Stammgruppe liegt und alle mithelfen wollen die Ziele zu erreichen.

Liebe Grüße,

Mil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 10:01 
Gildenmember

So hier muss ich auch mal was loswerden und zwar

HAPPY BIRTHDAY MANDRA

auf das dein rechner durchhält :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 10:07 
Gildenhüter

JUHUUUUUUUU
Alles Gute zum Geburtstag, Mandra !!!!

:happybday: :happybday:

Feier schön !!! =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 10:35 
Gildenmember

Ebenfalls Happy Birthday von mir!

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 10:47 
Gildenmember

@ MIL

Was heißt denn hier, ohne große Beteiligung MIL... (Thread Roar)
Die Themen sind halt nur ein bißchen ernster als sonst, dementsprechend muss ich mir ja nun genau überlegen, was ich schreibe...

*nachdenk* *überleg*

Jaaa, heute ist Grilltag auf der Arbeit, d.h. mein Mittagessen besteht aus tollen Salaten, Grillfleisch, Würstchen und einem alkoholfreien Pils! Das ist nun aber auch wirklich das Einzige, was mich aufrecht hält. Heute ist nämlich wieder so ein "DAS VERFIC.. Telefon will nicht still stehen" - Tag.

Naja und sonst? Ich freue mich auf einen entspannten Twinkabend auf Hordenseite, auf nette "Skype - Konversation" und auf das baldige Wochenende.

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 10:59 
Gildenhüter

Grilltag *sabba* wie gemein....
bis eben hatte ich noch keinen hunger... :-/

Ich hab die Wahl zwischen Tiefkühbaguetts, Fischstäbchen, oder zum Dönermann um die Ecke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 11:05 
Freund der Gilde

Moi moi kaffee suche kaffee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 11:10 

Hab hier ne große Kaffee Maschiene stehen...

aber meine Frau (Elorya) macht voll goilen Türkischen Kaffee! :clap:

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 11:12 
Gildenhüter

Hier steht ne riiiiiiiiiiiesen Kaffemaschine - meistens bedient von unserer Kaffeefee Demi =)

Aber ich glaub die hat heute morgen noch keinen aufgesetzt.
*kaffeemaschineanwerf*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 11:13 

Ach und alles Gute zum Geburtstag !

Bevor ich es noch in meinem Kaffeerausch noch vergesse :lol:

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 11:30 
Gildenmember

Milamber hat geschrieben:
Ich hab die Wahl zwischen Tiefkühbaguetts, Fischstäbchen, oder zum Dönermann um die Ecke.
Döner macht schöner, das weiß doch jeder.

*auf einem Stück Putenbrust kaut*
*grinsend sein Clausthaler anguckt*

Grinsend, weil wegen voll krass das Telefon ausgehängt.... :D

Jo, die Kaffeemaschine werde ich wohl in ner Stunde um nen Espresso bemühen... :D

Xheran

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde