Bamfax hat geschrieben:
Ich will WoW spielen und dazu gehört auch AQ40 und Naxx: Ist neu (zumindest Naxx), ist geil, hab ich noch nie gesehen, will ich hin.
Absolut - neue Encounter, neue Taktiken, eine klasse Grafik, Sound und Atmosphäre. Will ich auch hin.... aber nicht wegen...
Bamfax hat geschrieben:
MC find ich ziemlich, ziemlich öde. Ich wüsste da keinen Drop der irgendwie besser wäre als BWL.
Items ?
Bamfax hat geschrieben:
Spontan mal überlegt, geh ich da eigentlich nur noch mit aus Sammeltrieb (in 3 Monaten droppen bestimmt nochmal die T1-Stiefel) und um die Stamm zu unterstützen.
Items ?
Bamfax hat geschrieben:
BWL ist nice, vor allem weil man da schnell durch ist und coole Items abgreifen kann.
Items
Bamfax hat geschrieben:
Ausserdem sind die Kämpfe interessant. Auf Dauer, naja, eher öde weil keine neue Herausforderung, wir haben ja alles durch.
Stimme ich dir zu - DAS ist der Grund, warum AQ und Naxx für mich interessant sind. Und nicht wegen der ...
Bamfax hat geschrieben:
Fazit: Wegen mir BWL durchfarmen bis der Ausrüstungsstand akzeptabel ist und dann weiter auf zu AQ40 und Naxx. Ich seh eigentlich keine zwingenden Gründe auf dem Stand zu bleiben den wir jetzt haben.
... Items :-/
Bamfax hat geschrieben:
PS.: Nein, mir gehts nicht um die Items. Ich geniesse die Runs weil sie jedesmal eine Bombenportion Spass machen. Wenn ich mir die Zukunft anschaue dann reizen mich aber die neuen, unbekannten Lande am meistens. Insofern dickes Daumen hoch für alles was neu ist. Und geil, endlich AQ40!! Juhuu!!
... achso doch nicht Items. Naja - ich bin zufrieden, solange wir zusammen Spaß haben, egal wohin es geht. Hemmend ist
der Spaßfaktor allerdings dann, wenn die Instanz zum 20. mal durchgepielt wird und die einzige Herausforderung der Lauf gegen die
Zeit ist. Für viele ist in MC der einzige Anreiz noch die T2 Hose. Da Blizzard die cleverer Weise ans Ende einer langen Instanz
gepackt hat, heisst es auch hier wieder >Zeit investieren< und denen helfen, die noch etwas haben möchten.
Auch wenn ich scharf auf Naxx bin, weils mir einfach gefällt und ich die Herausforderung mag (auch gerne ohne vorgefertigte Taktik -
das ist teilweise wie "Komplettlösung lesen") denke ich werden wir unseren Weg schon machen. Und ich finde es gut, dass hier so
viel darüber diskutiert wird. Das zeigt, wie vielen etwas an der Stammgruppe liegt und alle mithelfen wollen die Ziele zu erreichen.
Liebe Grüße,
Mil