huhu nochmal da.
Der Naxx-Eintritt hängt auch von jedem selbst ab, ob er zu dem "frühen" Zeitpunkt mitwill. Die Nexus sind schnell gesponsort aus der Kasse, da muss man sich fragen ob jeder selbst auch die 2 Arkankristalle und 30 Gold noch dazu latzen will.
Nochmal zu dem Thema: AQ40 & Naxxramas
Ich hab mehrmals erwähnt gehabt, das wir mal in AQ40 oder Naxx reinschnuppern, das diesen Donnerstag AQ40 ist einfach aus dem grund weil wir 2 mal Nefarian gelegt haben und das ziehmlich stilvoll. AQ40 sollte einfach mal dazu da sein um mal ne Freiluft-Instanz
zu sehen und ne andere Spielweise zu testen die da auf uns "irgendwann" mal wartet. Genauso wird das mit Naxxramas sein.
Diese Woche ist Sonntag Ony&Bwl, ein schweres Unterfangen klar. Aber da es um Spielspass geht wird wohl auch keiner sich das leben nehmen, wenn der nicht fallen sollte.
Vorallem Spielspass ist auch ein Grund um mal in die anderen zugänglichen Instanzen reinzuschnuppern. Ich sehe hier das Problem nicht, was hochgepusht wird, genauso wenig warum nun auf diese beiden Unterforen rumgepocht wird, was sonst auch genauso war nur in dem MC & BWL-Teil.
Wir haben 2 Termine klar irgendwann, hab ich auch gesagt, wird immer mal wieder ein spontaner 3ter Run eingefügt, sofern die Leute auch lust darauf haben.
Das es 2 Stammgruppen gibt, weisst doch jeder. Ich weiss nicht warum hier drauf rumgeritten wird. Die Stammgruppe die MC&Ony immer gemacht hat wurd immer aufgestockt um Leute auszurüsten und ggf. zu schauen gut ausgerüsteten nachwuchs zu haben. Das nicht jeder dazukommt war doch auch jedem klar, sofern die Anmeldungen von denjenigen selten kommen. Wie in MC heutzutage halt.
Dennoch sind die Stammgruppen nicht Gildenintern, da sind eine Menge Gilden vertreten die geholfen haben diese Stammgruppe am dahin zu bringen wo wir jetzt sind. Bekannte und Freunde die sich kennengelernt haben.
Aber das Ziel der HnF-Stammgruppe 1 ist nicht, sovielen Leuten wie es "gibt" zu ermöglichen sich auszurüsten. Da muss man realistisch sein, das es keine 180 Mann-Stammgruppe geben kann und die auch "nur" aus Gildenleuten besteht, dieses Thema hatten wir vor Ewigkeiten schonmal abgetan. Sonst wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Vorallem weils noch andere Gilden gibt, die in der Stammgruppe vertreten sind und genauso Ihre Mitglieder einbringen dürfte/könnte/müsste.
Wie gesagt, das wäre eine Endloss-Schleife die nie aufhören würde.
Das diese Woche nun AQ40 mal reingeschoben wird, wird wohl keinem das Herz brechen, auch nicht denen die halt die Punkte brauchen
Vorallem wenns danach so weiter geht wie sonst auch, oder mal an einem Donnerstag Naxx mal reingeschnuppert wird.
Nochmal, ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Mfg Luidor