Was für ein Abend! Was für Screenshots! Was für Kämpfe! Was für ein geiler Raid!
Ich fand's auch uneingeschränkt einen super-schönen Abend. Was wir geleistet haben, darauf können wir mit Stolz zurückblicken. Und in freudiger Erwartung auf das, was noch kommt. Sowas schafft man nicht mit irgendeiner Truppe. Sondern nur mit einem eingespielten Team, in dem jeder mit Konzentration, Können, Liebe und Plan zu Werke geht. Und das haben wir gestern bewiesen, dass wir das Können und den Plan haben. Es waren nicht immer einfache Zeiten in BWL - wenn ich mich daran erinnere was wir in BWL an Blut geschwitzt haben... Aber nun sind wir da, vor Lord Viktor Nefarius. Was ein gutes Team auszeichnet ist das wir nicht nur in guten (das ist ja einfach), sondern auch in schweren Zeiten zusammen halten (!). Und gemeinsam nach vorne schauen. Denn genau das hat uns so weit gebracht und wird uns noch weiter bringen. Wenn's mal nicht so läuft, naja, was soll's. Ohne Tiefs gäbs keine Hochs. Wir stehen da, wo wir sind, und dafür ist jeder einzelne verantwortlich.
Wenn ich schon im schwadronieren bin, hab ich hier gerade noch eine allgemeine Lebensphilosphie zum breittreten (sorry, aber dieser Raid macht mich sentimental
): Fehler sind da damit ich sie mache, und damit mir meine Freunde wieder raushelfen. Denn Fehler sind Erfahrungen. Und zu meinen Freunden zähle ich eben diesen Raid. Was ich sagen will: Was unser Team ausmacht ist zusammen zu halten.
Dann will ich mich nochmal bei den Leuten entschuldigen die ich wegen dem "hab isch schlechter Lag" angewhispert hab, es war nicht persönlich gemeint, ich hoffe das wisst ihr. Es erzeugt nur allgemein eine schlechte Stimmung im Raid, es genügt ja auch das kurz und sachlich vorm Kampf zu sagen. Das sind Probleme gegen die man eh nichts oder wenig tun kann, insofern lasst uns so gut wie es eben geht damit leben. Andere Raids haben regelmäßig echt Lagbugs, dass es z.B. bei einem Schwanzhieb von Vael 1/4 vom Raid disconnected. Dagegen ist das bei uns echte Peanuts, und man hat gestern gesehen was auch trotz Lags möglich ist.
Schmatzer,
Bamfax
...oh, rieche ich da Sera's Parfüm an mir?