Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 10:39 
Gildenmember

*auf Uhr guck* guten Morgen*g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 18:42 
Moderator

Der "Zukunftige" Weltmeister gewinnt gegen Schweden VERDIENT ^^ mit

Germany 2 - Sweden 0

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 07:56 
Gildenmember

gott die woche zieht sich wieder .......^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 08:42 
Gildenmember

*jammer*

Diese Montage... *verzweifel*

Ich habe echt keine Ahnung, aber irgendwie scheinen einige Leute ihr Wochenende nicht mit Party, Saufen, Vögeln, Zocken oder Spazieren gehen zu verbringen.

Viel mehr verbringen einige Leute offensichtlich ihr Wochenende damit, stundenlang über "Luftschlösser" zu grübeln, um dann Montag Morgen in der EDV aufzuschlagen und die Mitarbeiter mit irgendwelchen neuartigen Ideen totzunerven.

Nicht genug das Messe ist, NEIN, jetzt muss ich mir schon wieder anhören wie vorteilhaft es wäre, wenn in jedem Rechner ein Brenner stecken würde, damit die Leute ihre Dateien sichern können. Nicht, das wir keine Home - Dirs haben würden, aber nun ja. EDV heißt: "Ich kann auch den dämlichsten Klugscheißern zuhören, sie anlächeln und ne gute Figur dabei machen.

Demi, wenn Du ne Kaffeespezialimischung zur Hand hättest... ich hätte gern was davon... ^^

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 08:52 
Leider hab ich nur Kaffeemaschinus ordinärus, aber die produziert kaffee in unmengen.

*GROSSE Kaffeekanne präsentier und Xheran übergeb*

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 09:15 
Gildenmember

*sich jammernd und heulend aber ÜBERAUS dankbar über Demi`s Kaffee hermacht*

Du bist meine Rettung....
/knien Demetra

Danke schön...

*schlürf*

Ich will hier raus, RL suckz...
Will Untote hauen, Wildwedel in DB Ost sammeln.
Hoffentlich erbarmt sich heute Abend jemand...

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 10:38 

DB? (Ost West Nord Süd ) binni dabei :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 11:05 
Gildenmember

Elorion hat geschrieben:
DB? (Ost West Nord Süd ) binni dabei :-)

Ich nehme Dich beim Wort, Cali.
Wir haben nämlich gestern rausgefunden, dass es wirklich undankbar ist, etwas anderes als "Wildwedel" für die Dämmerung zu farmen. DB Ost wäre cool... Allerdings müssen die Jungs von gestern noch Knochen und Satansfragmente Dingsbums wie auch immer... ^^ sammeln.

Aber DB Ost... supergerne. Wir wäre ja damit schon zu 2t...

/bow Elorion

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 08:58 
Gildenmember

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Wunderbar, dass der Osterputz soweit ist, dass nur noch der Dachboden im Blackrock übrig ist und dort oben werden wir auch noch auslüften!

Ein Gratz allen Hütern und Freunden nochmal zu diesen Resultat, lustig wenn ich mich zurückerinnere wie Arthurius noch die 5 Minuten Palabuffs in MC vergeben hat.... :D

In diesem Sinne,
die Weltmeister sind wir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 09:36 
Gildenmember

jo da kann ich mich Stoani nur anschliessen. Ich für meinen Teil hab gestern festgestellt, dass ich (fast) alles erreicht habe was ich in dem Game erreichen wollt.....damals als UBRS noch schwer war und ich zum Balkon hochblickte und mir dachte "mensch dem kerl mal gegenüberstehen, DAS wärs doch..."....

...und gestern wars dann endlich soweit. Vielleicht legen wir den Kerl bald, aber das ist mir alles nimmer so wichtig :-) Ich war dort wo ich hinwollte...

Danke Lui..und danke an ALLE die das mit-möglich gemacht haben!

8) *arg zufrieden guck*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 09:43 
Gildenmember

Joa BWL :) Können bald also den Char löschen und so *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 10:09 
Gildenhüter

jaja... aus dem alten Infothread:

Der zeitliche Fahrplan

.....

Der Wochentermin beginnt um 20:00 Uhr mit der Einladung, so dass wir ca um 20:30 Uhr in MC stehen.
Bei diesem Raid wird nur der erste Boss Luci umgehauen. Nach den Erfahrungen der letzten MC-Runs
sollte das nicht länger als 2, maximal 3 Stunden dauern. Damit die arbeitende Bevölkerung rechtzeitig
ins Bettchen kommt, ist danach erstmal Schluss.

Der Wochenendtermin wird entweder auf einen Samstag oder einen Sonntag fallen (wobei Sonntags erfahrungs-
gemäß mehr Leute Zeit haben).

Hierbei werden wir uns dann an dem 2. Boss Magmadar versuchen. Der Weg dorthin wird ca. 1-2 Stunden
dauern (je nach Eingespieltheit). Zunächst wird dieser Boss uns auch etwas Lehrgold kosten, dass
sollte jedem klar sein. Hierbei sei aber erwähnt, dass wir auch für Luci einige Anläufe gebraucht haben,
wir aber letztes Mal mit nur 4-5 Verlusten ihn zur Strecke gebracht haben. Die Routine und Eingepsielt-
heit sind ein wesentlicher Punkt hierbei.

Insgesammt sollte der Raid also ca. 4 maximal 5 Stunden dauern - dann ist auch hier erstmal Schluss.
Dieses Programm sollten wir je nach Erfolg wiederholen, bis auch Magma keine allzugroßen Probleme mehr darstellt.

In diesem Fall wird dann das Ziel des Wochentermins Luci und Magmadar heissen. Was mit etwas Routine dann
auch innerhalb von 3 Stunden zu schaffen sein sollte. Der Wochenendtermin wird dann den 3. Boss Gehennas als
Ziel haben. So werden wir uns langsam steigern =)

*in Erinnerungen schwelg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 10:23 
Gildenmember

Was für ein Abend! Was für Screenshots! Was für Kämpfe! Was für ein geiler Raid!

Ich fand's auch uneingeschränkt einen super-schönen Abend. Was wir geleistet haben, darauf können wir mit Stolz zurückblicken. Und in freudiger Erwartung auf das, was noch kommt. Sowas schafft man nicht mit irgendeiner Truppe. Sondern nur mit einem eingespielten Team, in dem jeder mit Konzentration, Können, Liebe und Plan zu Werke geht. Und das haben wir gestern bewiesen, dass wir das Können und den Plan haben. Es waren nicht immer einfache Zeiten in BWL - wenn ich mich daran erinnere was wir in BWL an Blut geschwitzt haben... Aber nun sind wir da, vor Lord Viktor Nefarius. Was ein gutes Team auszeichnet ist das wir nicht nur in guten (das ist ja einfach), sondern auch in schweren Zeiten zusammen halten (!). Und gemeinsam nach vorne schauen. Denn genau das hat uns so weit gebracht und wird uns noch weiter bringen. Wenn's mal nicht so läuft, naja, was soll's. Ohne Tiefs gäbs keine Hochs. Wir stehen da, wo wir sind, und dafür ist jeder einzelne verantwortlich.

Wenn ich schon im schwadronieren bin, hab ich hier gerade noch eine allgemeine Lebensphilosphie zum breittreten (sorry, aber dieser Raid macht mich sentimental ;) ): Fehler sind da damit ich sie mache, und damit mir meine Freunde wieder raushelfen. Denn Fehler sind Erfahrungen. Und zu meinen Freunden zähle ich eben diesen Raid. Was ich sagen will: Was unser Team ausmacht ist zusammen zu halten.

Dann will ich mich nochmal bei den Leuten entschuldigen die ich wegen dem "hab isch schlechter Lag" angewhispert hab, es war nicht persönlich gemeint, ich hoffe das wisst ihr. Es erzeugt nur allgemein eine schlechte Stimmung im Raid, es genügt ja auch das kurz und sachlich vorm Kampf zu sagen. Das sind Probleme gegen die man eh nichts oder wenig tun kann, insofern lasst uns so gut wie es eben geht damit leben. Andere Raids haben regelmäßig echt Lagbugs, dass es z.B. bei einem Schwanzhieb von Vael 1/4 vom Raid disconnected. Dagegen ist das bei uns echte Peanuts, und man hat gestern gesehen was auch trotz Lags möglich ist.

Schmatzer,
Bamfax

...oh, rieche ich da Sera's Parfüm an mir? :wub:

Krypta 03:00 morgens, 6% Treffertaft, der Schaden steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 11:02 

Bamfax hat geschrieben:
Was ein gutes Team auszeichnet ist das wir nicht nur in guten (das ist ja einfach), sondern auch in schweren Zeiten zusammen halten (!)

./sign

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 11:42 
Gildenmember

... immer noch versucht, die Gänsehaut wegzubekommen ...

Für mich eines der größten Erfolgserlebnisse bei den Hütern überhaupt.

Gruß
Xheran

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde