Moin zusammen,
einigen wird nicht entgangen sein, wie ich zu der Umschreibung meines Accounts in das Battle-Net geflecht stehe.
Nun habe ich mir sehr aufmerksam die Nutzungsbedingungen und die seperat aufgeführte Online-Gesprächsvereinbarung
durchgelesen. Beiden zuzustimmen ist Voraussetzung, um nach dem 12. November weiterhin WOW spielen zu können.
Bei den Inhalten wird mir allerdings mehr als nur schlecht. Ganz zu schweigen von der Art der Umsetzung ala
"Du unterschreibst das jetzt, sonst fliegst du hier raus. Aber hey, wenn du das unterschreibst, bekommst du diesen knuffigen Pinguin".
Die Vorteile des B-Net Accounts sind fadenscheinig. Meiner Meinung gibts es aus anderen Gründen eine Umstellung und nicht,
weil Blizzard so nett und kundenorientiert arbeitet.
Was mich aber generell interessiert - hat niemand anderes Bauchweh bei den Nutzungsbedingungen und den Online-Gesprächsvereinabrungen?
Hat sich das jeder aufmerksam durchgelesen? Oder ist es euch egal, was da drin steht, weil man ja eh keine andere
Möglichkeit hat, wenn man WOW weiterspielen will ?!
Also ich hadere immernoch ernsthaft das Ding anzuerkennen, obwohl ich wirklich gerne weiterspielen würde.
Aber es ärgert mich halt, dass der Hersteller eben genau diese Situation ausnutzt, um mich/uns mit so einem Vertrag zu belasten.
Wer den
Link gerade nicht zur Hand hat...
Würde mich über zahlreiche Meinungen/Diskussionen freuen
Mil