*grummel*
Moin zusammen.
An manchen Tagen (HEUTE) glaube ich fast, dass einige User nichts weiter zu tun haben, als Hardware mutwillig zu zerstören.
Heute Morgen habe ich einen 450 Euro Drucker von Kyocera auseinandergebaut, von der Entwicklerrolle habe ich ein "Plastik - Papier - Gemisch" gekratzt und aus den Beförderungsrollen Überreste eines "Benjaminus - Fikus - Blattes" rausgeholt. Entwicklerrolle natürlich voll im Arsch, Drucker zur Zeit unbrauchbar...
User: Abberrrrr, wo sooollll ich denn jetzt drauf ausdrucken. Kannst Du nen neuen Drucker besorgen. Ich brauche den soooooooooo dringend.
Ich: Ja sicher Moment, hast Du mal nen Euro? Dann geh ich mal auf den Flur und ziehe aus dem "1 - Euro - Druckerautomat" nen neuen Drucker für Dich.
Xheran=>
<=User
Es ist 9.12 Uhr, Puls hat erhöhte Frequenz, mein Hals ist leicht angeschwollen und der Tag hat nicht mal angefangen. Kein Naxxramas *jammer*... ich hab kein Plan, ich glaub ich fahr heute Abend auf so eine Endzeit - Aggro - Electroparty nach Holland, mit 1000 Leuten die "Pax Psychosis - krank" sind. Ohren und Sinne völlig betäuben und hoffen, dass die Polizei nicht auftaucht.
Zusätzlich SCHON wieder "strahlend blauer Himmel", Sonnenschein und jetzt schon 26°C in der Sonne. Baaaaah, WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER WINTER?
Xheran