Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 08:02 
Gildenhüter

Trestolt hat geschrieben:
Huhu,

für alle Interessierten hier ein paar Fotos vom letzten Wochenende:

http://www.black-ranger.de/unterseiten/stoppelfeldrennen%202006/index.htm

Gruß

Trestolt

Nu möchten wir nur noch wissen, auf welchem Bild DU da bist =)

Schönen Donnerstag zusammen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 09:16 

Guten Morgen allerseits!

*kaffee-schlürf-auf-arbeit* :D

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 15:00 
Gildenmember

:D also wenn man das Forum mal so durchliest , könnte man meinen Furor hätte so gaaaaaaaaar nix zu tun ;)

Ists bei euch eigentlich auch so warm ?

28Grad im Büro und nicht auszuhalten.... *seufz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 15:10 
Gildenmember

@Mil

ich bin hier auf dem Foto zu sehen. Rechts oben im Liegestuhl....

Dafür gibt es ein Klasse Foto von meinem Bruder :)

Gruß

Trestolt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 15:38 
Gildenhüter

Trestolt hat geschrieben:
@Mil

ich bin hier auf dem Foto zu sehen. Rechts oben im Liegestuhl....

Ah ja... jetzt wo dus sagst :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 16:08 

Dich erkenn ich augenblicklich Trest ;)

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 09:45 
Freund der Gilde

Moi ihr lieben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 10:02 

Moin *wieder-kaffeeschlürf-auf-arbeit*

:sleeping:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 10:33 
Gildenmember

Geschichten die das "F..ken LEBEN" schreibt...

Ich hasse solche Tage. :evil:

Früh aufgestanden, von wegen Sachen packen, weil wegen Tetsuo - Besuch heute Abend. Mukke im Badezimmer auf Anschlag, Duschen, Frühstück zu Hause. Richtig geile Laune.

Erst um 9 Uhr auf der Arbeit gewesen.
Entspannt Aufträge bereitgestellt, mit der Bürokollegin kurz gesprochen...
Ich bin grad auf dem Weg zur Kaffeemaschine, kommt mein Boss bei mir vorbei...

Moin Christian, hier ist ein Beamer drin, in 20 Minuten ist ein superwichtiges Rechtsgespräch oben in der Geschäftsleitung. Schließ den Beamer mal da an. Wech ist der Chef...

... TILT ... BEAMER anschließen, watt is looos???

Ok, :poo: :poo:, denke ich so bei mir, weil wegen noch nicht so oft nen Beamer angeschlossen. Aber, EDV in meiner Firma heißt ja "Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger!"

Also keinen Kaffee geholt, stattdessen den ersten Debuff des Tages "Laune - 10" abgeholt.

Angekommen im 2ten Stockwerk ist das Büro von der Geschäftsleitung erstmal abgeschlossen und die Tipse von ihm ist mal wieder nicht da. Also, was geht ab? Beamer auf den Boden gestellt, den Hausi suchen, weil wegen Schlüssel. ca. 15 Minuten später find ich den Hausi, der mir das Büro aufschließt und ich endlich da rein kann. Nächster Debuff "Laune - 20", weil ich wie ein Schwein von der Rennerei schwitze und grad sehe, wie die ersten "verschissenen Krawattenträger" auf dem Parkplatz vorfahren.

Beamer ausgepackt... ... TILT ... "Laune - 10" DAS verschissende Ding hat keinen VGA - Anschluss, sondern nur TV - Out! ARGH!!!! Nach der Anleitung gekramt, KEINE Anleitung drin. Tür geht auf. 3ter Geschäftsleiter kommt ins Büro, mit 3 Krawattenheinis. Schönen guten Morgen, was machst Du denn hier. Antwort: "Beamer aufbauen, war doch gewünscht". Als Antwort: Jo, stimmt.

Passende Kabel ist nicht in der Box enthalten, 2te Etage die Treppen runter 30 Sekunden später in Paterre im Büro meines Kollegen. Schrank aufgerissen, Kabelkartons ausgekippt, knieend und schwitzend auf dem Boden die Kabel durchsucht... Nächster Debuff "Laune - 20". FUCK mir läuft der Schweiß schon in die Augen. Kabel gefunden, schnell noch Küchentücher zum trockenlegen mitgenommen, innerhalb von 30 Sekunden in die 2te Etage. KOTZ... *hechel* *nach Luft schnapp*

Vor`m Büro trockengelegt, ins Büro rein. 20 Krawattenspinner schaun mich abfällig an. Ich sach guten Morgen und geh zu dem Beamer hin, das Laptop steht schon da, wo das Teil dran soll. "Laune - 30" Einer von den Spakken in Krawatte fängt an mich über technische Details des Beamers auszufragen. Ich sach, keine Ahnung, habe das Ding vor 20 Minuten zum ersten Mal gesehen. Abfälliger Blick von ihm und ich denk noch so bei mir: "Wenn ich Dich blöden Pisser nacher auf dem Parkplatz erwische, dreh ich Dir den Kopf ab."

Das Kabel funktioniert, Laptop hochgefahren, nur hat der Beamer ne ultraseltsame Trapezeinstellung, die sich ums verrecken nicht korregieren lassen möchte. Während ich noch versuche das Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, fangen die schon an über einen 2stelligen Millionenbetrag zu verhandeln. Leicht schief ist das Bild noch, aber es läuft. "Laune +50" Gott sei Dank, ich hab die Scheiße vom Arsch.

Der Beamer fängt plötzlich an wie wild zu piepen, das Bild schaltet sich ab und gibt die Meldung "Lampe überhitzt" aus. Das Piepen geht selbst mir als "Industrial - und Endzeitelectro - Freak" auf den Sack. Geschäftsleiter 3 steht auf, kommt auf mich zu, holt Luft und: "WAS ist das für ein Mist. Kannst Du nicht mal nen Beamer anschließen?" Ich murmle im Beisein von den Krawattenärschen sowas wie. "Der hat grad noch funktioniert. Ich kann nichts dafür, wie der Hersteller seinen Beamer baut." Aus dem Augenwinkel seh ich noch wie zwei von den Schleimern mit Krawatte blöd grinsen und ich wünsche mir wieder ne Schrotflinte in meiner rechten Hand. Geschäftsleiter 3: "Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann hol jemanden, der sich damit ausgekennt." "Laune - 50" Ich werde langsam aggressiv und ein Wutanfall krabbelt meinen Nacken hoch.

Wieder in 30 Sekunden sprinte ich nach Paterre und komm nassgeschwitzt und ziemlich angepisst bei meinem Chef ins Büro. Probleme mit dem Beamer, kannst Du bitte mal helfen kommen. Der Geschäftsleiter macht mich jetzt deswegen an. Antwort Chef: "Muss ich hier eigentlich alles alleine machen? Bist Du nicht mal in der Lage nen Beamer anzuschließen? In Gedanken zähle ich von 10 rückwärts und denke an den letzten geilen Sex den ich hatte, komme aber irgendwie beim Firstkill Nefarian an. Uff, hat gewirkt. Mit dem Chef nach oben.

Chef guckt sich den immer noch piependen Beamer an, zieht den Stecker, es gibt nen hässlichen Knall und die Birne ist durchgeknallt. Mein Chef guckt den Geschäftsleiter an. Kann passieren. Der Geschäftsleiter guckt mich während mein Chef das Büro schon verläßt düster an und knurrt: Besorg nen Flipchart. "Laune - 100" Ohne es zu merken beiße ich mir die Unterlippe auf. :cry:

Innerhalb von 30 Sekunden wieder nach Paterre "Flipchart" geschnappt und in die 2te Etage geschleppt, aufgestellt und raus aus dem Büro. "Laune - 200"

Ich verzieh mich völlig nass geschwitzt und mit leicht blutender Unterlippe in den Serverraum, prelle mir die Knöchel an der Wand und setze mich vor die Klimaanlage, um wenigstens etwas trocken zu werden.

10 Minuten später kommt der erste Call des Tages... Mein Drucker druckt nicht... und es wird bis 17.30 Uhr heute Abend so weitergehen.

Tetsuo, stell schon mal den "Long Island Ice Tea" kalt, ich denke mehr als 3 oder 4 werden es heute Abend bestimmt.

I LOOOOVVVVVEEEE IT.......
Meine Laune liegt nun ziemlich unter dem Gefrierpunkt und irgendwie hab ich schon wieder so richtig Bock zu kündigen.

DAS kann doch nicht normal sein.

Danke für`s Lesen.
Euch ein vorzeitiges schönes WE.
Bin am WE nicht ON, weil ich in Göppingen bin.

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 10:40 
Gildenmember

Ui Xheran, was ein Morgen- wie oft kann "laune -X" eigentlich Stacken bevor man Bodenproben nimmt ;)

Aber was lernen wir daraus ?
Statte Konferenzräume immer mit fest eingebauten Beamern aus, dann klappts auch - kannste ja mal vorschlagen.

So was mach ich nun - bin gerade aufgestanden *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 10:43 
Freund der Gilde

armer Xheran :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 10:49 

*shiver*

*Xheran-auf-die-Schulter-klopf*

Mach dir nichts draus... solche Zeiten gibt es überall...

Versuch du mal ein ganzes Team von 12 Mann in einem Raum nach den Wünschen des Gruppenleiters umzustellen und das innerhalb von 8Std, wärend der Arbeitszeit, ganz leise und das beste ist die sitzen an der Hotline...
Darf keine Ausfälle geben, jedoch musste ich alles neu patchen, anschließen, tische umstellen usw usw....

Glaub mir ich hab auch geschwitzt und musste unter den Tischen hin- und her huschen :dots:

Was ich schon patchen musste... urgs, ich denk besser nicht daran :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 10:57 
Gildenmember

Update...

Chef kommt in mein Büro und sagt zu mir, dass er das grad nicht so gemeint hat und auch selber im Stress war. Und lange, lange ist es her, aber ich kämpfe tatsächlich mit meinen Tränen. :cry:

Ich kann nicht verstehen, dass meine Firma die Menschen, die hier arbeiten teilweise in "psychologische Killermaschinen" verwandelt.

Boah, ich packs einfach nicht. Bin ich der Einzige, der so verflucht sensibel ist? Oder ist das irgendeine Krankheit.

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 11:05 
Gildenmember

Xheran,
ich hab was zu Lachen im Screener-Forum für dich!

Heads Up!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 11:22 
Gildenmember

Stoani hat geschrieben:
Xheran,
ich hab was zu Lachen im Screener-Forum für dich!

Heads Up!
Sorry Stoani, aber gewisse Seiten, inclusive tube sind bei uns aus Performance - Gründen gesperrt. Trotzdem danke für den Hiweis... und danke für das "Heads Up"..

Gruß
Xheran

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde