Rygel hat geschrieben:
@ Xheran
Vielleicht einfach entspannter werden ! Gestern ging es nach dem einem Lag geschmeidig weiter und Hakkar ist noch umgefallen.
Wie soll das gehen? Valium?
Ich hatte mich tierisch auf ZUL gefreut. Zuvor bin ich schon im Strat 45 Minuten RUN geflogen. Des weiteren habe ich für ZUL ne Verabredung mit jemandem sausen lassen und dann wieder Serverdisconnect, offline.
Außerdem wann kommt man schon mal dazu, mit Tet in ne Instanz zu laufen bei den Arbeitszeiten von unserem guten Georg? Das war mitunter ein Grund, warum ich mich gestern auf ZUL gefreut habe.
Irgendwann ist bei mir der Punkt erreicht, wo ich mich fragen muss, ob ich nicht völlig bescheuert bin, dass ich 20 Minuten lang immer wieder die gleichen Knöpfe drücke und immer wieder dieselbe Nachricht bekommen. "Bitte Realm aussuchen".
Dementsprechend verkniffen seh ich das zur Zeit. Ich bin halt so. Des weiteren ist es so oder so fraglich, ob ich als Xheran in dieser Form weiterexistieren werde, denn wenn Blizzard ihre
ACH SO GEILE SCHURKENÜBERARBEITUNG
nicht nochmal überdenkt, denke ich, dass ich mir mal überlegen sollte, ob es nicht andere Onlinerollenspiele gibt, die man spielen kann.
Sorry für den Tonfall Rygel. Geht nicht gegen Dich. Meine Laune ist wirklich nicht besonders heute.
Xheran