Huhu Shannen
Ich bin ja nicht der Notebook Profi, aber so auf den ersten Blick sieht das ganze ja doch recht neckisch aus :-)
Mit 8GB RAM hast Du sicher ausgesorgt und die restliche Ausstattung ist ja auch ganz schön üppig.
Stellt sich noch die Frage nach CPU und Grafikkarte, vor allem letztere ist fürs Spielen wichtig.
Ich habe dazu folgenden Link gefunden
http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5650-Grafikkarte-im-Test.23823.0.html wo zwar nicht genau das von Dir beschriebene Setup getestet wurde, aber der gleiche Grafik-Chip, und das sieht nicht übel aus, soweit ich das beurteilen kann.
Beim Prozessor sind die Intel i7 zur Zeit das schnellste was man kriegen kann, jedoch ist der 720QM der kleinste der drei Notebook Varianten (820, 920 sind die grossen Brüder). Ob das zum Spielen reicht oder eher knapp ist kann ich nicht beurteilen.
http://www.notebookinfo.de/notebook-prozessoren/intel-core-i7-720qm/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/IDF-Core-i7-fuer-Notebooks-startet-789764.html
Grundsätzlich ist WoW ja grafisch im Vergleich zu anderen Spielen nicht so anspruchsvoll (obwohl die Grafik mit jeder Erweiterung noch etwas hochgepusht wird), knackpunkt sind hier eher die Szenen mit vielen Beteiligten wie z.B. Dalaran, Tausendwinter, 25er Raids im Bosskampf etc...
Eine Frage wäre noch, ob Du das Ding auch mobil betreiben willst (hoff ich nicht mit 4.6kg :) oder ob es einfach ein platzsparender PC Ersatz sein soll. Mit so viel Leistung unter der Haube könnt ich mir vorstellen, dass die Akkus nicht so lang halten.
Ich weiss nicht, ob Dir das weiterhilft, sicher kann sich noch jemand äussern, der davon mehr versteht als ich.