Elorion hat geschrieben:
Hmm....irgendwie hassu scheinbar vergessen was wir mal bsprochen hatten.
Cali, ich erinnere mich genau daran, was wir besprochen haben. Eben aus diesem Grund verstehe ich diese Äußerung von Dir nicht, die für mich eindeutig auf meine Person bezogen ist...
Elorion hat geschrieben:
ne er tut nur genau das was er in seinem Ersten Satz beschrieben hat....
(zitat) Du kannst die Menschen auf der Welt nur zu Deinen Gunsten manipulieren, wenn sie verängstigt sind und ein Feindbild (insert new feindbild^^) haben. (zitat ende)
er = Xheran
tut = Xheran macht
und im Zitat steht als "Verb" manipulieren.
Um es jetzt mal wirklich ganz auseinander zu pflücken.
Aber wie ich ja schon zuvor gesagt habe.
Es kann genauso gut sein, dass ich das falsch verstanden habe (in den falschen Hals bekommen habe).
Wenn dem so ist *vor den Füßen ausbreit* entschuldige ich mich für mein Unverständnis. Denn das was wir besprochen haben, gilt nach wie vor für mich.
Elorion hat geschrieben:
Genau das was du als Erklärung angibst, hattest du vorher propagiert mit den "Hinweisen" auf Dokus die ein Thema nur von EINER Seite beleuchten um einen Effekt zu erzielen. Das war für mich der Punkt den ich kommentiert habe
Das liegt doch in der Natur der Sache.
Es sind alternative Erklärungsansätze zu 9/11, die natürlich einseitig sind, weil sie die Medaille von der komplett anderen Seite betrachten.
Elorion hat geschrieben:
kann aber ebenso nicht bewiesen werden
Genau da sind die doch gerade bei. Nicht die Dokumentationen. Ganze Wissenschaftler - Horden arbeiten grad daran. Das ging doch durch die Presse. Thermit bzw. Thermat.
http://www.youtube.com/watch?v=QohivA6KW1w Elorion hat geschrieben:
eins is mir noch wichtig Xheran, roll bitte den Schlips wieder ein auf den du DICH getreten fühlst,
Längst schon passiert.
Gruß
Xheran