Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 12:13 
Freund der Gilde

/push

Hab irgendwie das Gefühl Lui muss seine Posts aufwerten. Werden mir doch ziemlich viele Eurer "ollen Kamellen" wieder frisch angezeigt, und unten is nix ausser nem pushenden Lui?

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? ;)

LG, Xi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 13:46 
Gildenmember

Xizang hat geschrieben:
/push

Hab irgendwie das Gefühl Lui muss seine Posts aufwerten. Werden mir doch ziemlich viele Eurer "ollen Kamellen" wieder frisch angezeigt, und unten is nix ausser nem pushenden Lui?

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? ;)

LG, Xi

Naja, das ist njumal wieder so, wenn du als "Aussenstehender" deinen Eindruck dazu kund tust, das hat in keinster Weise was mit einem Mangel an Aufmerksamkeit zu tun, den man Lui entgegenbringt ganz im Gegenteil...
Ich denke der Sinn dahinter ist einfach, dass man sich nochmal die vergangenen Erfolge vor Augen hält, was man mit Teamplay und Ehrgeiz alles zustande gebracht hat, die Stimmung im Raid ist momentan sehr gut, es sind immer genug Anmeldungen im Forum, neue, gute Spieler kommen zur Unterstützung hinzu, die auch gerne aufgenommen werden...
Zudem stehen wir heute Abend wieder vor einem Boss, der möglichst auch heute erstmalig im Dreck liegen soll und DAFÜR sollen, wir eingestimmt werden, und deshalb hab ich mir die Threads, die ich schon länger nicht mehr durchgelesen habe auch gerne mal wieder überflogen :-)
Hoffe das richtig interpretiert zu haben, greets Tet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 14:21 

jupp...kann ich Tet nur zustimmen.
Da sich nun seit 2 Raids HnF nun endlich gefunden zu haben scheint, gehts auch mit der guten und altbekannt lockeren HnF-Stimmung los. (würde dir sicher gefallen im Raid Xi ;) )
Darum denk ich mir einfach is auch wieder mehr Bewegung im Thread.
Und wenn der Raid entspannt und locker ist, dann purzeln auch die Bosse wie man sieht. Ich denke nun sind wir endlich "im Tritt" und ich denke auch heut abend legen wir den komischen Roboter um *g*

Also lieber Xi, mach dir keine Sorgen um Lui, solang er uns HnF´ler und wir Ihn (den ProPuller*g*) ertragen können passts.

P.S. jo auch von mir gibts mal positives zu hören ;)

Cali

Zuletzt geändert von Elorion am 18.09.2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 14:28 
Moderator

Aufmerksamkeit such ich immer :) da hat XI scho recht, deswegen hab ich damals auch immer 45 min. nen Bosskampf erklärt.

Aber ich hab n bissl da rumgeschaut und dachte ich ordne das mal anständig und push manche Threads so, das es übersichtlicher ist und das manche Sachen nochmal erblickt werden, ehe sie in der Versenkung verschwinden.

Zu den Raids kann ich nur sagen, JO macht immer mehr Laune, obwohl es schon vor mehr als 2 Raids *zwinker zu Cali* frech,fromm,fröhlich frei war. Aber ich geb beiden Recht, zwar muss man sich bei Bossen 100% konzentrieren aber lieber mit nem lächeln auf der Nase konzentrieren, als mit ner Null Bock Stimmung. Wie man merkt, auch damals schon, klappt das bei HnF halt besser, selbst wenn man mal wiped. Mit Spass macht Wipen ja auch mehr laune ;)

Ein Punkt zu HnF, sofern wir nur 1 Paladin oder ggf. 2 haben ist da noch nicht alles gefunden. Heiler sollten ja auch mal rotieren können, alleine schon wegen den nerven, da brauch HnF noch erfahrene, motivierte, zuverlässige Chaoten.

Mfg Lui/Dougi > Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 14:48 

Luidor hat geschrieben:
Ein Punkt zu HnF, sofern wir nur 1 Paladin oder ggf. 2 haben ist da noch nicht alles gefunden.
Mfg Lui/Dougi > Thomas

Ha! Stoani´s Schuld!!!! *g* Weil er ja auf den palaeigenen massiven und hemmunglosen Schaden zugunsten eines Gesundheitsstein-Rohkost-Chars verzichtet hat *ggg* *flücht*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 16:03 
Freund der Gilde

Elorion hat geschrieben:
jupp...kann ich Tet nur zustimmen.
Da sich nun seit 2 Raids HnF nun endlich gefunden zu haben scheint, gehts auch mit der guten und altbekannt lockeren HnF-Stimmung los. (würde dir sicher gefallen im Raid Xi ;) )
Darum denk ich mir einfach is auch wieder mehr Bewegung im Thread.
Und wenn der Raid entspannt und locker ist, dann purzeln auch die Bosse wie man sieht. Ich denke nun sind wir endlich "im Tritt" und ich denke auch heut abend legen wir den komischen Roboter um *g*

Also lieber Xi, mach dir keine Sorgen um Lui, solang er uns HnF´ler und wir Ihn (den ProPuller*g*) ertragen können passts.

P.S. jo auch von mir gibts mal positives zu hören ;)

Cali

Also heimlich still und leise hab ich mich ja mit Lui verschworen, um hier im Forum zum richtigen Zeitpunkt die Stimmung zu prüfen und meine unqualifizierte Meinung kundzutun. Dieser kleine Seitenhieb auf luis Pushmania hat ja schonmal das richtige Feedback gebracht ^^. (Lui, 100G + Märchensteuer macht das dann...)
Und danke für die indirekte Raideinladung Elo. Ich hab HnF seinerzeit u.a. deswegen verlassen, weil in einem 25er Raid nicht mehr so viel Platz für Huntards ist wie zu den 40er Zeiten. Auch wenn ich mit der fixen Idee einen eigenen Raid aufzustellen leider Bruch gemacht habe, ich sitz in meinem jetzigen Raid fest im Sattel, und bei Euch gehts ohne mich auch nicht langsamer.

Der komische Roboter ist übrigens ne Wurst, und den Kampf an sich find ich irgendwie total geil. Erinnert mich an nen Ameisenhaufen: Alles wuselt, das große Konzept dahinter ist nicht unbedingt sofort zu erkennen, aber am Ende liegt er dann halt doch ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 09:04 

stimmt Xi, das mit dem Ameisenhaufen kommt gut hin^^ aber auch die Blechbüchse hat uns gestern net wirklich aufgehalten*g*

war ein geiler Raid*g* mit allem was man so braucht...

einem Lui der nach "Freiern" sucht....
einer Shanti, deren KTM ihr immer "vorlügt" sie sei noch UNTER dem Maintank....
einem Borel der wie magnetisch jede dritte Arkankugel anzieht*g* (ratet mal wer immer neben ihm stand*g*)...
einer Ciara, die extra den Umhang ausblendet damit man das Draeneischwänzchen sieht*g*...
einem Toxa für den Seelensteine und Ankh´s stapelbar und ohne CD sein müssten...
einem Schattenpriester Noirole (*Name von der Redaktion geändert*g*) der ausgerechnet dann bei nem Mob Aggro zieht nachdem er zuvor noch Shanti wegen ihres Aggroziehens geärgert hatte *g*
gleich drei Hexenmeistern, die nicht wissen dass es "Fluch der Elemente" gibt*g* (*zwinker Bambi*)
einem anderen Schattenpriester Lerolion (*Name nochmal von der Redaktion geändert*g*) der mindestens einmal am Abend nach Mechanar fliegt statt nach FdS*g*
einem OffKrieger der heimlich Arkanresi anzieht um zu überleben*g* (und recht hat*g*)
einer Priesterin die 50 Flaschen mit Nethergrondampf bei sich hat und ihrem mitraidenden Ehemann nicht einen davon abgibt so dass der seine süüüüüüündhaft teurer Manatränke gurgeln muss *ggg*

etc etc etc*g*

wie du siehst Xi hat sich nichts an HnF wirklich verändert......

quadratisch, chaotisch, gut....oder wie das heisst

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 09:54 

apropos...wens interessiert..

http://progress.clan-hdlx.de/REALM_223

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 10:00 
Gildenmember

Elorion hat geschrieben:
Luidor hat geschrieben:
Ein Punkt zu HnF, sofern wir nur 1 Paladin oder ggf. 2 haben ist da noch nicht alles gefunden.
Mfg Lui/Dougi > Thomas

Ha! Stoani´s Schuld!!!! *g* Weil er ja auf den palaeigenen massiven und hemmunglosen Schaden zugunsten eines Gesundheitsstein-Rohkost-Chars verzichtet hat *ggg* *flücht*

Boah...
leg gleich ne Sera-Heulstunde ein!

Wartet erstmal wenn ich meinen Damage optimiert hab, dann ist hier Achterbahn und ich sterb mindestens so oft wie Mil und Michel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 10:02 
Freund der Gilde

wenn ein Hexadin über dmg - Optimierung spricht :) saaaweeeet ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 10:03 
Gildenmember

Elorion hat geschrieben:
gleich drei Hexenmeistern, die nicht wissen dass es "Fluch der Elemente" gibt*g* (*zwinker Bambi*)

Echt, die drei sind wirklich nachlässig!
:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 13:33 

ach ja, für alle Gildenmitglieder verweise ich nochmal aufs Interne, da hat Myleena was lesenswertes gepostet *werb*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 14:31 
Moderator

Need Gildentag ^^ /push

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 08:21 
Gildenmember

Push Ups...
find ich richtig niedlich,
wenn man bedenkt, die klassische Push-UP-Variante, das Dirndl, gibts schon seit Jahrhunderten....
:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 09:50 
Gildenmember

Elorion hat geschrieben:
einer Ciara, die extra den Umhang ausblendet damit man das Draeneischwänzchen sieht*g*...

Naja, irgendwie muss man ja einen gewissen Elfen-Schatten-Priester bei Laune halte ;)

Ich muss sagen, es war mal wieder ein wunderschöner Abend, auch wenn ich hundemüde war von der Arbeit, so bereue ich es nicht mich angemeldet zu haben.

Einen schönen Tag wünsch ich euch ... möge die Arbeitszeit schnell vorbeigehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde