@ Tetsuo
Shit happens, das kann man da wohl nicht anders sagen. Tut mir leid für Dich.
Der Tag heute hätte ein sprichwörtlicher Montag sein können. Chef ist im Feierabend, Stellvertreter mies drauf und meine Kollegin im Brückentag.
Sämtlicher Scheiß läuft bei mir auf, obwohl das andere Personen hätten erledigen müssen. Habe heute "HASSTRIADEN per Mail" verschickt, an Chef, an Geschäftsleitung, etc.
Allerbester Moment heute:
14.23 Uhr. Telefon klingelt...
Xheran:
Sie sind der 1000 Anrufer heute. Sie haben eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen! *brummel*
Frau S.R.:
Hallo Xheran, wie lange bist Du heute da?
Xheran:
Bis der Vertrieb mit Rechnungsgenerierung fertig ist. So 16.30 Uhr - 17 Uhr.
Frau S.R.:
Ich muss Unterlagen eingescannt bekommen.
Xheran: Wieviele Seiten.
Frau S.R.:
Weiß ich noch nicht. Abteilungsleiterin hat noch nicht entschieden wieviele. Außerdem muss ich die kopieren.
Xheran:
Um 17 Uhr spätestens bin ich hier weg!
Frau S.R.:
Ne das geht nicht.
Xheran:
Ist mir Latte was geht und was nicht. Solltest Du bis 16 Uhr die Unterlagen hier nicht reingebracht haben, dann klemme ich Dir nen Scanner an den PC und dann kannst Du selber scannen.
Frau S.R:
Sowas kann ich nicht.
Xheran:
Ist mir 1. Latte und 2. werde ich Dir das dann zeigen.
Frau S.R.:
Ne, besser wenn Du das machst.
Xheran:
Da spreche ich nochmal mit dem Chef drüber.
Xheran stiefelt zu seinem Chef.
Chef:
Was ist nun wieder los?
Xheran:
Sag mal, wie stellst Du Dir das eigentlich vor hier. Ich bin keine Scannstation. Ich scanne keine 100 Seiten und verschicke die per Mail.
Chef:
Ständig höre ich von Dir was nicht geht! Wo soll man scannen, wenn nicht in der EDV?
Xheran:
Ich kann den Scanner auch gerne abklemmen und in den Schrank stellen oder an Deinem Rechner anschließen.
Chef:
Guck erstmal was die nacher wollen.
Xheran:
Jo, die Betonung liegt auf nacher!
Xheran geht los um wieder irgendeinen Bullshit zu supporten!
15.15 Uhr... Immer noch keine Kopien. UND
Chef ist im Feierabend!
-> Chef
Xheran