Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 08:37 
Gildenmember

LOL

Moin Moin

Seit heute Morgen um 6 Uhr läuft auf unserem Lokalsender hier im Ruhrpott die "Mediamarkt - Geschichte".

Die ganzen Camper (ha LOL Camper) vor dem Mediamarkt für TBC sind befragt worden und selbst Fans sagen "NIE WIEDER zum Releasetermin irgendwo hin". 3 Mediamärkte im Umkreis Ruhrgebiet mußten von der Polizei geschützt werden, so groß war der Andrang. Daraufhin hat der MediaMarkt seine Öffnungszeit auf 4 Uhr Morgens verlängt.

Ich habe nen Mitschnitt von der Polizeiansage um 2 Uhr Morgens vom MediaMarkt in Dortmund gehört. LOL, ich wäre beinahe unter den Tisch gefallen. Hat sich wie auf einem Rockkonzert angehört!!!

Bin ich froh, dass ich das Teil mit Amazon heute oder Morgen kriege. ROFL

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 08:52 
Freund der Gilde

Zm glück wohn ich mehr oder weniger auf m lande wo die geschäfte um 9.30 aufamachen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 10:03 

Elo und ich haben uns um 23:00h entschlossen zum Media Markt zu fahren (spontan) ;)

Wir waren um etwa 23:30 Vor-Ort beim Mediamarkt (Schlage von 150 Mann war vorhanden^^) und wir stellen uns an. 5min später trudelten noch 2 Kumpels die auch WoW zocken ein ;) nein welche Zufall (huh, hrhr)
Bei aller Liebe, das waren die längsten und besch.....ten, kältesten 30 min. meines Lebens.
Um 1:30 waren wir bereits im Auto auf dem Rückweg (restlich Warteschlange = 250++ Mann)
Und nur noch 100Versionen waren verfügbar, habe die Leutz natürlich informiert und dann kam nur ein massen *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

Das war so geil ;D

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 10:10 
Gildenmember

JAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR

Ich halte es in Händen...

*versucht mit seinem Turnschuh die schmerzhafte Verhärtung runterzukloppen*

Was eine geile Verpackung.

I LOVE IT!

Nur noch 5 1/2 Stunden bis Feierabend!

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 10:14 
Freund der Gilde

Wahnsinn wieviele Kid´s so nich zur schule gehn um um 0930öffnung vor karstadt zu stehen^^ Das muss doch schon auffallen in der schule :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 10:28 

LOL Pressi :D

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 10:33 
Gildenmember

Ich dreh ab Leute.

Ich hab grad mal ins offizielle Forum von Blizzard geguckt.
Schaut Euch mal das Allgemeine Forum an!

Raidinstanz: MediaMarkt Köln
Media Markt Berlin

oder der Thread von dem Typen, der BC 1 Jahr zuvor vorbestellt hat, Urlaub hat und in seiner Verpackung CD1, CD1, CD3 und CD4 hat.

Hammer was da abgeht.

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 11:00 
Gildenmember

Hannover an einem Januar Morgen, der Nieselregen schlägt mir ins Gesicht als ich aus dem U-Bahnschacht in Richtung Karstadt gehe.

Aus der Ferne sehe ich schon wohl um die 30 düstere Gesellen den Haupteingang belagern.

Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigt mir, dass noch 5 Minuten bis zur Öffnung der Pforten verbleiben.

Um 9:28 Uhr erscheint der Sicherheitsmann, der ziemlich überrascht scheint. Der Raid sammelt sich vor der Tür, die als erstes geöffnet wird, einige hüpfen vor lauter Aufregung in die Luft, einige tuscheln leise und lachen. Ich höre Wortfetzen wie "Eisfallen" "Frosten" "wegbomben"

Dann öffnet sich die Tür, halb gezogen, aber mehr gestossen von der Meute bringt sich der Sicherheitsmann in rettende Entfernung. Wie bei Toresöffnung in den Battlegrounds stürmen die ersten Verrückten los und rennen die Rolltreppe hoch in den Multimediabereich.

Ich folge kurze Zeit später, ein Taure hatte mir den Weg auf der Rolltreppe versperrt.

Im Softwarebereich angekommen, kommt der erste Schock knüppelhart. Die Regale mit Blizzard-Werbung sind leer, kein Karstadt-GM zu sehen. Die Menge verstreut sich enttäuscht zwischen den DVD-Regalen und schauen sich, um nicht zu sehr aufzufallen, die Angebote an, egal ob die Volksmusikscheibe oder die Spiele für Kinder.

Als lange 3 Minuten nix passiert, werden die ersten unruhig, zücken ihr Handy und rufen wohl einige Kumpels an: "Karstadt hat das vollverpennt, BC wird nicht ausgeliefert, keine Ware da, ich werd bekloppt, die Schurken waren schon wieder schneller"

Endlich erscheint eine Azubine, die grinsend die Kasse öffnet, gefolgt von zwei Kollegen mit ner Kiste.

Die Menge reagiert und rennt, nein blinzelt, sich zum Verkaufstresen. Die Gamemaster verteilen den begehrten Loot. Manche kaufen wohl für ihre Familie ein und nehmen gleich 4 oder 5 Exemplare der Burning Crusade.

Spontan eröffnet ein Mitarbeiter eine zweite Kasse, da sich schon eine etwas längere Schlange bildet. Immer noch kommen Leute die Treppe hoch und stellen sich an.

5 Minuten später habe ich meine Ausgabe der Burning Crusade, lege der netten Azubine das Gold auf den Tisch und verschwinde mit einem entzückten Grinsen, während hinter mir erste Befürchtungen aufkommen. Ooo weehh., die erste Kiste ist leer und die zweite nur noch halb gefüllt.

Morgens, halb 10 in Deutschland

Gruß

Trestolt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 11:55 
Gildenmember

LOL...

Danke für die nette Geschichte, Trest.

Schreibt mal Eure Erfahrungen beim Kauf.
Es ist der absolute Hammer.

Ich habe nur zwei Leuten erzählt was los ist und meine gesamte Firma hat jetzt Radio laufen, weil alle ein Stück "WoW" hören wollen.

Voll geil, WAS FÜR EIN TAG!

Wir sind TEIL VON DIESER WELT und alle andere habe KEINE Ahnung. Ach ist das ein schönes Gefühl... LOL, kenn ich aus der EDV.

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 12:15 
Freund der Gilde

ich hatte keine probleme, das ding ist seit gestern bei mir im müll (meinschreibtischmeint)... ^^ das problem was ich habe ist, das ich heute bis 7 uhr arbeiten muss also ich komme dann nur zum installieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 12:18 
Gildenmember

looooooooooooool,
hannover, karstadt, 11:50uhr.
noch ein einziges exemplar. gesichtet dieses mal im bc-regal in der unteren rechten ecke. blinzeln leider nicht möglich.
lange beine genutzt und zack :lol: .

wie geil.

lg

Edea

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 12:22 
Gildenmember

Hehe ... also ich war heute morgen vor der Uni beim Karstadt (die haben auch extra früher aufgemacht) und hab das letzte Exemplar bekommen (7:30 war auf .. 8 Uhr letztes Exemplar verkauft). Die 5 Leute hinter mir haben mich irgendwie sehr komisch angesehen ... ich hab das Teil dann schnell eingesteckt, Stealth-Modus und Unsichtbares erkennen angemacht und ganz schnell den Ruhestein an die Uni genommen. Witzigerweise saßen da 4 Leute mit im Seminar, die alle in Ihr Exemplar reingesehen haben, so daß unser Prof nur meinte "Leute - ich kenne das Phämomen WoW .. wir machen heute ja auch früher Schluss" .. dann ist er zu einem hingegangen und meinte nur salopp "Zeig mal!"... Draussen standen dann alle die es bekommen hatten zusammen und meinten nur ... "wo zockt ihr?" ... "Muss ich mir wohl den Rest des Tages freinehmen" ... ;)

Grüße
Fosco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 12:32 
Gildenmember

Gratz Edea,

hat sich das frühe Aufstehen wohl doch gelohnt ;-)

Man, bin ich froh.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 12:39 
Gildenmember

AUS dem offiziellen Forum...
Das Ruhrgebiet rockt... LOL

Hallo zusammen,

hier ein Bericht zum AddOn-Mitternachtsverkauf vom Mediamarkt Bochum:

... was man eben im Mediamarkt Bochum Ruhrpark erlebt hat glich einem Chaos sonder Gleichen. Um 0:00 uhr sollte der Mediamarkt öffnen. Die Türen wurden um 23:55 Uhr geöffnet. Vor dem Markt standen ca. 2000 Leute, die alle das AddOn kaufen wollten! Innerhalb von Sekunden waren die ersten Schäden am Mediamarkt zu verzeichnen. Die Türen waren aus den Angeln gerissen, überall lag Müll. Man musste sich mit körperlicher Gewalt gegen das Drängeln von hinten wehren. Es wurde geschubst, gerämpelt und gedrückt.

Im Markt angekommen herschte dort schon das komplette Chaos. Man lief über die Kassen, Absperrungen und Geländer um so schnell wie möglich an den Stand, der mit einem Mediamarkt-Mitarbeiter besetzt war. Alles drängelte nach vorne, so dass die Leute, die bereits ein Spiel hatten sich den Weg zur Kasse erkämpfen mussten. Die vom Markt herangeholte Polizei (2 Polizisten) waren Machtlos. Man versuchte die Leute dazu zu bewegen nach hinten zu gehen. Aber diese Bitte wurde in den letzten Reihen nicht gehört.

Um ca. 01:00 Uhr verkündete man, dass nur noch vorbestellte Spiele ausgegeben werden könnten. Bevor die Situation komplett eskalierte haben sich SULANA und ICH, jeweils mit Anhang dazu entschlossen den Markt so schnell wie möglich zu verlassen...

Fazit: Bei einer Harry Potter Verkaufsaktion geht es gesitteter zu als wenn 3000 erwachsene Menschen ein AddOn für ein Spiel kaufen wollen!

... nicht nur in Bochum war der MM überlastet. Nein, laut Berichten in mehreren Foren und auf mehreren Internetseiten muss es in anderen MM noch schlimmer zugegangen sein. Teilweise hat es Verletzte gegeben, Leute die durch Scheiben gedrückt worden sind, teilweise Großaufgebote von Polizei und Rettungsdienst... Ich werde versuchen Bilder zu bekommen... Es ist der PURE Wahnsinn, dass erwachsene Menschen sich so verhalten können.

In Bochum hat sich die Polizei erstmal zurückgezogen um auf Verstärkung zu warten... Leute... Das ist ein Spiel.

Zugegeben. Der MM war komplett überlastet. Es waren zu wenig Spiele organisiert worden. Erste Berichte von den normalen Verkaufstagen waren recht entspannt. So hat zum Beispiel der Saturn in Dortmund 2 Stände mit jeweils 3 Mitarbeitern aufgebaut und es kam zu keinerlei Rückstau oder "kriegsähnlichen" Zuständen!

World of Warcraft ist ein Spiel, dass Spaß machen soll. Wir spielen alle, damit wir Spaß haben. Aber das gestern war kein Spaß mehr, wenn es sogar Festnahmen gab!

Trotzdem wünschen wir allen viel Spaß im Spiel mit dem neuen AddOn...

In der Hoffnung, dass es bei dem nächsten AddOn eine DHL-Sonderlieferung gibt, ähnlich wie bei Harry Potter... Lieferung zwischen 0:00 und 02:00 Uhr!

Bilder zu diesem Beitrag findet Ihr auf http://www.dragons-of-azeroth.de unter Home>News>GildenNews !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 12:53 
Gildenmember

Da sieht man mal wieder, so wie sich einige in WoW verhalten, so sind die dann auch im Realife....

Echt traurig :-(

Aber irgendwie schien mir Mediamarkt auch nicht gut vorbereitet gewesen zu sein. Bei 2 Millionen und mehr Spieler in Deutschland kann man sich doch vorstellen, was passiert. Soviele Fans haben selbst TH nicht ;)

Gruß

Trestolt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde