Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 384, 385, 386, 387, 388, 389, 390 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 08:48 
Gildenmember

Uiuiui, Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Xheran!!! Nur jetzt wo ich auch nen Rosenstrauß für dich habe, traust du dich nicht mehr ins Spiel ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 23:20 
Gildenmember

Hallo, Ihr Lieben.

Herzlichen Dank für die nachträglichen Geburtstagswünsche.

Bin im Moment leider nicht gut drauf.
Schwerer Bandscheibenvorfall, Neurodermitis, Arbeit ohne Ende (Windows 7 - Umstellung) und andere stressige Sachen.

Deshalb war der Geburtstag nicht ganz so toll.
Mein Rücken fühlt sich eher wie 84 an, nicht wie 34.

Ich lass mal wieder öfter von mir hören, wenn das ganze Chaos sich etwas beruhigt hat.

Bis dahin.

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 12:59 
Freund der Gilde

alles gute nachträglich Großer und gute besserung - achja, schon versucht chilisoße draufzuschmieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 02:37 
Gildenmember

Nabend.

War ich doch etwas befangen und fiel der Einstieg auch schwer, so kann ich nun sagen, dass "Science - Fiction Rollenspiele" wirklich auch Ihren Reiz haben.

Während meiner WOW - Abstinenz habe ich unter anderem Dragon Age Origins gespielt, was schon wirklich hervorragend war. Nachdem mir aber wieder das alte "Schwert - Rüstung - Ding" sauer aufgestoßen ist, habe ich mich für eine Pause von "mittelalterlichen Rollenspielen" entschieden.

Alsoooo, watt macht der Zocker?
Guckt, wer DAO programmiert hat und findet BioWare, Macher von Knights of the Old Republic und Baldur`s Gate.

Watt seh ich... Mass Effect.

Konnte ich erstmal gar nichts mit anfangen.
Also online für 19 Euro gekauft, gesaugt und angefangen.
Es hat so 10 - 20 Stunden gedauert, bis ich mich an die Kanonen, NanoUpgrades und die ganzen Ausserirdischen gewöhnt hatte, allerdings nahm (genau wie in DAO) die Story dann übelst an Fahrt auf und ich hatte das Gefühl, als wären meine Füße am Schreibtisch festgewachsen.

Nachdem Teil 1 zu Ende war, dem einen oder anderen dürfte es schwerfallen weil das Spiel ja nun schon etwas älter ist, wollte ich verdammt nochmal wissen, wie es denn weitergeht.

Mass Effect ist als Triologie gedacht. Und Teil 2, den ich vor wenigen Minuten beendet habe, hat meine Süße mir zum Geburtstag geschenkt.

Teil 2 hat KEINE der Schwächen von Teil 1 und man kann seinen Teil 1 Charakter importieren. Vor Allem lohnt es sich hier richtig, den ersten Teil zu spielen, da das Spiel massig mehr Emotion bietet. Man trifft alte Freunde wieder, rekrutiert sie wieder für seine Crew.

Ehrlich gesagt sind Mass Effect 2 und DAO extrem emotionsgeladen und ich habe mich mehrmals dabei erwischt, dass mir fast das Pipi in den Augen stand oder ich mit heruntergeklappter Kinnlade vor meinem Bildschirm saß.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Mass Effect 2 ist eine Offenbarung für jeden Rollenspieler, auch wenn man mit Rollenspiel gleich "Schwerter und Helden" verbindet. Der Blick über den Tellerrand lohnt auf jeden Fall.

Wer es probieren will, sollte zuerst Teil 1 spielen.

Ich für meinen Teil werde ab Morgen früh die Tage bis zum 3ten Teil zählen. Die Reaper warten !!! Und ich werde da sein, um sie aufzuhalten.

Klick mich

So, nu Matratzenhorchdienst.

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:58 
Gildenmember

huihui das klingt toll, der trailer klingt toll und sich auf deinen spielgeschmack zu verlassen hat schonmal super geklappt (the witcher, nochmals danke für den tip ;-) ) werd ich mir sicher mal anschaun
lg arièn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 11:24 
Gildenmember

Tach.

Meine nächste Empfehlung lautet

Danina`s Blogspot

Die größte Sammlung von Bud Spencer / Terence Hill - Warez, die ich jemals im Netz gesehen habe. Das Angebot der Seite führt von ganz alt (Heinz Rühmann) bis aktuell ganz neu (aktuelle Wrestlingveranstaltungen). Jeder Download über 4 Hoster, unter anderem rapidshare und uploaded.

Hammer Seite, ein Blick lohnt auf jeden Fall.

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 08:29 
Gildenmember

Huhu Xhe,

Als alter Mass Effect Fan kann ich dir nur voll und ganz Zustimmen...das Spiel ist es absolut Wert zu spielen.
Und das schöne am 2ten Teil war wirklich die angebundenheit zum ersten Teil und der Import des eigen erstellten Charakters mit seinen Stärken und Schwächen.
Der wiederspiel wert war super hoch weshalb ich ebenfalls meinen bösen Shepard importiert habe und so richtig fies war... hehe...

Hast du auch versucht jedes Girlie.. ausser die Ärztin rumzukriegen... Oh Kaptain mein Kaptain XD

Das einzige was ich zu bemängeln hatte waren die wechselnden Synchron Sprecher zwischen Teil 1 und Teil 2.

Grüße
Merre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 11:06 
Gildenmember

Mal wieder zu vorschnell geschrieben weil es das schon gibt aber vielleicht bringt es nochmal nen anreiz.

http://www.hdwf.org/phpBB2/viewtopic.php?t=2072

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 13:40 
Gildenmember

Ey Merre, es war doch wohl völlig klar, dass ich mit meinem Shepard "Jack" rangenommen habe. Die Barbiepuppe war keine Option für mich. :D

Btw...

Für alle, die über VPN nachdenken...
Tunneldrive ist offline gegangen und ich habe einen neuen SEHR GÜNSTIGEN Anbieter in Schweden gefunden... 3.55 Euro pro Monat.

Anonine

Hier noch etwas Lesestoff zum Anbieter.

Anonine - Lesestoff

Happy Weekend Euch allen.

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 15:33 
Gildenmember

Heute mach ich ne Flasche auf...
Auch wenn ich mich vor Rückenschmerzen nicht rühren kann.

Das Bundesverfassungsgericht hat die "Vorratsdatenspeicherung" gekippt!

Oooh Happy Day !!

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 17:25 
Gildenmember

Das mit der Vorratsdatenspeicherung ist halt auch ein zweischneidiges Schwert, ich kann mich da nur immer Cali anschliessen wenn er sagt, dass der der eh nichts auf dem Gewissen hat bei sowas gar keine Sorgen haben muss, andersherum ist aber der Nutzen, der bei Verhinderungen von Terrorismus und schweren Straftaten daraus gezogen werden kann denke ich beim besten willen nicht zu unterschätzen.
Ganz ehrlich, mir isses wurscht ob die Telekom meine Daten und GEspräche 6 Monate aufegzeichnet hat - weil ich eh nix zu befürchten habe, so what...
Und auch was der CCC meint, dass schon Software existent wäre die aus den aufgezeichneten Daten ganze Konsumer und Werbe-Profile erstellen kann - ja dann sollen die doch Profile von mir erstellen so viel sie wollen, gegen, keiner braucht ernsthaft glauben, dass das in Zukunft besser wird, wenn mit der Vorratsdatenspeicherung auch nur eine Straftat verhindert oder aufgeklärt werden kann, dann lass ich mich gerne jeden Tag aufs neue speichern...
Just my 2 Cents

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 07:28 
Gildenmember

*gähn*

Mojee, isch han keen Lust!!

* Verbrannter Kaffee und Toast hinstell*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 19:20 
Gildenmember

Misttag. Da lädt der CEO zur Mitarbeiterinfo ein, quatscht dreiviertelstunden warme Luft und rückt dann in der Fragerunde raus, dass es als SW Entwickler in Zukunft keine Perspektive gibt und man bis mitte 2011 40-70 von 140 Leuten in die Wüste schicken will.

*den Lebenslauf poliert*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 14:58 
Gildenmember

Mir ist laaaaaaaaaaaaangweilig... Nur mal kurz einwerf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 08:13 

und nun wieder zu unserer beliebten Kategorie:

Was macht eigentlich.......?

Heute: STOANI

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 384, 385, 386, 387, 388, 389, 390 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde