Tach zusammen.
*mal wieder etwas ausführlicher zu Wort meldet*
Erstmal wünsche ich allen einen guten, feuchtfröhlichen Jahreswechsel morgen.
Weihnachtsgrüße sind ja nun ausgeblieben, da ich diesen freundlichen Krankenhausaufenthalt hatte.
Ich bin aus den unterschiedlichsten Gründen seit Oktober offline, wobei mein Berufsleben und WoW an sich die Hauptgründe sind.
Einerseits fehlt mir schlichtweg die Zeit für WoW und andereseits ist das Spiel für mich einfach ausgenudelt und totlangweilig geworden.
Ich hätte zwar nicht gedacht, dass mich Offlinespiele wieder begeistern können, aber Borderlands, Risen und VOR ALLEM Dragon Age Origins haben mich da eines Besseren belehrt.
Wie das im Jahr 2010 mit WoW ausschaut, kann ich nicht sagen, da sich mein MMORPG - Herz nach etwas sehnt, was nicht mit Schwertern, Äxten, Elfen und Orks zu tun hat.
Aufgrund der überragenden Qualität des Spiels Dragon Age Origins, aus dem Hause Bioware, warte ich sehnsüchtig auf "The Old Republic (TOR)", da es ebenfalls von der Firma Bioware programmiert wird.
Jeder der Dragon Age gespielt hat, kann sich eine ungefähre Vorstellung davon machen, was man mit TOR zu erwarten hat. Bioware propagiert das Spiel als MMORPG für echte Rollenspieler.
Vieles aus Dragon Age Origins soll vom Konzept her übernommen werden. Dementsprechend werde ich 2010 auf jeden Fall als Sith - Krieger im Star Wars - Universum zu finden sein.
Des Weiteren soll ja 2010 auch "The Secret World" erscheinen, was ja nun genau meine "Tasse Tee" ist.
Also wie gesagt, ich kann zu WoW vorerst erstmal nichts sagen.
Aus der (Forum)Welt bin ich ja nicht gänzlich verschwunden, so werde ich mich auf jeden Fall zwischendurch mal melden und von den neuen Zocks erzählen.
Ich will nicht sagen, dass ich mit WoW komplett abgeschlossen habe, da man ja nie weiß, was mögliche Add - ONs oder Patches mit sich bringen.
Für den Moment ist allerdings erstmal Azeroth - Auszeit.
Ich habe hier noch ein kleines Video für Euch (Sucess - Story meines Arbeitgebers), in dem Ihr meinen Arbeitsplatz, meine Arbeitskollegen, sowie einen ganz kurzen Blick auf meinen IRO und meine Rückseite

erhaschen könnt.
Klick mich
Kommt gut rüber nach 2010...
Gruß
Xheran