gugu zusammen.....
dank des neuen ContentPatches gibts nun auch ein wenig "fordernde" Aufgaben für uns Wenigerheldenhafte
die Weekly Heroic.
Da wir bei der letzte Weekly "Razze umnudeln" (nein nicht Materazzi sondern Razuvious*g*) eigentlich ne Menge Spaß hatten und es fast gänzlich gildenintern zu ner Grp gebracht haben nun meine Frage:
Hätte wer Interesse da in der Woche nen festen Tag einzuplanen an dem wir Hüter da die Quest zum Abschluss bringen?
Ich weiss zwar, dass einige wohl nichts mehr von den Drops brauchen aber zumindest die Marken und dummes Gelaber im TS gibts gratis dazu
Wer sich also davon angesprochen fühlt und nicht gleich verzweifelt weinend die Grp verläßt wenns mal nicht sofort und pengbummfatzdpslol-mäßig hinhaut (ja letztens haben wir für Ony im 10er doch tatsächlich 3 Versuche gebraucht, aber dazu steh ich
), der möge sich hier mal eintragen mit Char und seinem favorisierten Tag an dem es ihm am besten passen würde.
Kurzum ein bissi Flexibilität und Geduld statt BäMEasymodelol setz ich nun einfach wieder bei uns Hütern voraus.
mal sehen was wir so zusammenbekommen
*an die Gildenhaustür nagel*
Cali
Edit: schreibt nur eure favorisierten Tage dazu, ich hab nämlich NULL Ahnung wann wer seine (Raid)Tage hat ;-)