Aktuelle Zeit: 23.04.2025, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 357, 358, 359, 360, 361, 362, 363 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 16:19 
Gildenmember

Die Gebührendiskussion gibt's auch in Österreich, nur ist der ORF meiner Meinung nach qualitativ unter der ARD bzw. ZDF angesiedelt.
Die Schweinerei ist, dass man nicht mal die Möglichkeit hat, den Sender abzustellen, trotz möglicher digitaler Sperre!
Hast du einen Fernseher, dann musst du blechen!

Dass die Privaten der letzte D.... sind ist klar, die ziehen dir förmlich die Hirnzellen raus!
Ich denke auch hier: Weniger ist mehr! Einen guten Film zelebrieren bringt mehr als 10 Junkmovies hintereinander.

Die Killerspieldebatte in Deutschland ist ja eigentlich auch zum totlachen, da springen einige Politiker aus Dankbarkeit keine wichtigen Themen angreifen zu müssen auf einen Populismuszug der seinesgleichen sucht. Bin mir aber nicht sicher ob die Gamer-Szene auch wirklich an einer differenzierten Diskussion interessiert ist?

Ich frage mich wo die Piratenpartei bei den Beschlüssen der EU war, die Fluggastdaten der USA zur Verfügung zu stellen, wo sie war, wie Polen und Tschechien in bilateralen Vereinbahrungen ein Raketensystem zur "Abwehr" in eine offensive Stellung bringen konnten, welcher Pirat hat denn "Change" kritisch hinterfragt? Etc. etc.
Hier sind mir ehrlich gesagt, die Piraten zu schnell aus den Boden geschossen, als es zur Beschneidung der persönlichen Videothek und Musiksammlung kam.

Da lob ich mir beispielsweise schon eher die fundierte EU Kritik eines Roman Herzog, ist zwar etwas schwerer zu lesen, aber inhaltlich fundierter als ein schnell hingeschmissenes Programm, da geht mir personell und inhaltlich der Tiefgang ab.

LG,
Sto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 16:47 
Gildenmember

Hi Nou :D

Ex Mitarbeiterin der zdf? Schäm dich :D

Es geht mir eigentlich darum das man nicht ssagen kann.. nein ich will kein Ard, zdf oder sonstige Rentner Sender empfangen. Und will und höre auch kein radio...
Fakt ist Die Gez würde ohne dies nicht überleben... warum wird Ard usw. nicht zum bezahl Sender? Weils kein A.... sich kaufen würde. Nein da wird ess lieber weiter so gemacht.

Oder würdest du freiwillig 17 Euro im monat gerne Zahlen für die Sender? Leg 3 Euro drauf und du hast premiere ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 16:57 
Gildenmember

Stoani hat geschrieben:
.

Die Killerspieldebatte in Deutschland ist ja eigentlich auch zum totlachen, da springen einige Politiker aus Dankbarkeit keine wichtigen Themen angreifen zu müssen auf einen Populismuszug der seinesgleichen sucht. Bin mir aber nicht sicher ob die Gamer-Szene auch wirklich an einer differenzierten Diskussion interessiert ist?

LG,
Sto

Oh glaub mir die Sind daran Intressiert... sieh dir nur mal an was auf den Spielezeitschriften Seiten oder auf den Seiten der Spielehersteller sogar los ist...

Wir wissen schon das was getan werden muss... aber es geht natürlich in die Falsche richtung. Anstatt der Staat am Sozialen umfeld der Menschen arbeitet geht er lieber auf eine kleinere fraktionen los um sich hinter den Schwierigeren Dingen zu verstecken.
Man könnte sich jetzt hier stunden darüber Unterhalten was getan werden muss... aber da die Lieben Rentner in der politik das eh nicht hinkriegen... ;-)

Aber um dir mal die Situation besser vorstellen zu können.... such dir eine Beschäftigung die du gerne Täglich machst ujnd es auch weitermachen willst.. wie z.b WoW ( das übrigens auch verboten werden soll wegen gewalt an Menschlich dargestellten Kreaturen und Suchtgefahr.. nur mal so am Rande ;-) ) und das wird dir ab Sofort untersagt aus gründen die nicht nachvollziehbar sind.
Und kannst nix gegen tun..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 17:34 
Gildenmember

Der Sinn hinter der GEZ ist ja eigentlich (soweit ich das immer verstanden habe) politisch UNGEFÄRBTE Berichterstattung zu gewährleisten.

Dass auch das aufgrund der politischen Färbung der jeweiligen Intendanten der Sender schwierig und nicht 100% gewährleistet wird ist mir bewußt, aber ICH zahle trotzdem GEZ - genauso wie ich immer noch Geld für Tageszeitungen ausgebe weil eben OHNE finanzielle Unterstützung solcher Medien Berichterstattung nicht mehr so, sondern "Werbeveranstaltungen für Partei XYZ" heißen müßten. Mag jeder handhaben wie er will, aber es gibt eben nicht alles kostenlos - und Nachrichten produzieren sich nun mal nicht von selbst und ohne Geld zu kosten.

Und für die Tagesschau (!) zahle ich (immer noch) gern meine GEZ.

Ich weiß, ich dreh mich im Kreis - Reizthema für mich ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 17:44 
Gildenmember

Ich glaub ich dreh mich mit ;-)

Wir könnten jetzt Stundenlang darüber diskutieren wer im recht oder unrecht ist ohne zu nem Ergebnis zu kommen. Ich glaub nicht das einer seine Meinung ändert und jeder seine eigen Ansicht hat ;)

Nachrichten gucken kann ich auch auf anderen Sendern :D

tüdelüü

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 18:06 
Gildenmember

Ja... Das sind so Diskussionen die ich schon immer an den Stammtischabenden meiner Eltern gehasst hab - jeder wiederholt sich die ganze Zeit ohne sich anzunähern ;)

Ich für meinen Teil gucke lieber Nachrichten, in denen keine 10Minuten Sendezeit für ein schwules Pinguinpärchen geopfert wird :angel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 20:34 
Freund der Gilde

Noubliée hat geschrieben:
Ich für meinen Teil gucke lieber Nachrichten, in denen keine 10Minuten Sendezeit für ein schwules Pinguinpärchen geopfert wird :angel:

und ich dachte ich werde mein großes AMEN ! des Tages heute nichmehr los ^^ gehörts doch mal wieder der Mili ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 14:02 
Gildenmember

Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt! *sing*

LAngweiliger Arbeitstag! Hause will!

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 14:47 

Zitat:
Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt! *sing*

*sing*
Widdewiddewit oh Tripi Pipi
Sie will kan Alkohol und schon gar kan Rock&Roll sie fühlt sich eher wohl mit an Sackl Rohypnol *sing*

Zum kurz reinhören ;)
http://www.amazon.de/Pipi-auf-Trip/dp/B001SOHA0U/ref=dm_ap_trk34

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 21:42 
Gildenmember

*OMG*

KlickmichichboneinPodcast

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 09:16 
Gildenmember

sooooooooo geil :

http://www.youtube.com/watch?v=KcI3kF2zNBo

Und ich möchte bitte noch einmal auf das von Michel eingestellte Event hinweisen, wo ihr euch hier anmelden könnt/sollt/WOLLT und MÜSST :-)

http://www.hdwf.org/phpBB2/viewtopic.php?t=2022

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 11:19 
Gildenmember

^^ oh man wenn man sonst nix zu tun hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 12:45 
Gildenmember

Es gibt wieder einen weiteren Anwärter für den Darwin Award:

http://www.nonstopnews.de/meldung/9168

*kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 15:35 
Gildenmember

Schon wieder son doofer Arbeitstag...

Cali wie war das mit der Partei die körperliche Arbeit verbieten lassen wollte? Wo kann ich mich da nochmal registrieren lassen?

Allen viel Spaß noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 16:41 
Gildenmember

Rygel hat geschrieben:
^^ oh man wenn man sonst nix zu tun hat :D

Is ja ne Werbung oder?
Und die letzte Einstellung ist sicher ein Fake :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 357, 358, 359, 360, 361, 362, 363 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde