Dieser ........ ................ ......... Provider.
Ich könnte [PIEP] ............ [PIEP] [PIEP]. Raaaaaaaaah, ich zerquetschen 1und1..... [PIEP] [PIEP] ..............
Xheran steigt aus dem Auto vor seiner Wohnung aus.
Hastet in den dritten Stock, schließt seine Wohnungstür auf.
Läßt alles fallen, was er in Händen hat. (Verdammt da war doch ne Flasche Wein drin.... ach egal)
Mit zittrigen Fingern macht er den Router an.... WLAN ist sofort da, Powerlampe leuchtet grün, DSL - Lampe blinkt einmal (gespannt ist), blinkt zweimal, blinkt dreimal (gulp) und.... HÖRT AUF ZU BLINKEN und LEUCHTET DURCHGEHEND GRÜN!!!!
JAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR....
Nackich und wild ona..... *räusper* springt Xheran durch sein "Schlaf- Arbeitszimmer" ICH HABE FEUER GEMACHT..... ähm ICH BIN DRIN... öhm...
ICH MEINE, ICH HABE INTERNET..... JAAAAAAAAARRRRRRRRRRR
Also Türklingel, Telefon und Handy aus... PC an... JAAAAAARRR BWL!!!
Auf`s Desktop guck... mmmh??? Mal besser nen Virenupdate machen. Connect ins Internet... "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden"???
Wie jetzt??????
30 Minuten später hat Xheran den Router neu konfiguriert, WLAN abgestellt und ne Kabelverbindung ausprobiert, Netzwerkeinstellungen überprüft.... KOMME NICHT ONLINE............ ARGH
Mmmmh, rufst mal bei 1und1 an und erzählst den mal die Geschichte.
Telefon grapsch..... 5 Minuten später... wie jetzt, die Telekom hat nur die Leitung geschaltet und sie haben noch nicht den Zugang eingerichtet, was gibs da einzurichten??? Der besteht doch schon seit einem Jahr in Soest...
Leider erst morgen möglich.....
Weil um 16 Uhr Techniker Feierabend machen....
RAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
1und1
Ihr ........... [PIEP] [PIEP] ....... Geld für den Monat zurück... Blöde [PIEP] ...... Sons of [PIEP] ............. [PIEP] [PIEP]
By the way... verdammt hab ich eigentlich mein Auto abgeschlossen...
3 Etagen runter, gucken, verdammt ja, ich habs zu gemacht, 3 Etagen rauf... 200 PULS RAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRHHHHHHHH
Danke für das anschließende sehr angenehme Telefongespräch MIL, das meinen Blutdruck wieder in normale Bahnen gelenkt hat.
Ich hoffe heute ist dann Inet angesagt, ansonsten muss ich glaub ich AMOK laufen......
Gruß
Xheran