Ui Syr ... Frische Brötchen. *mjam* Danke sehr.
Also auf die Sache mit dem Urlaub geh ich mal gar nicht ein....ich bekomme dieses Jahr keinen mehr und hab noch 14 Tage, die wieder mit ins nächste Jahr schleppe. Das war letztes Jahr auch schon so ... 10 Tage mit ins Jahr 2007 geschleppt. Echt furchtbar.
Heute veranstaltet meine Firma so ein "Tannenbaumschlagen". Dazu sind alle Autohäuser und Werkstättet eingeladen, mit denen wir zusammen arbeiten. Mein Freund muss natürlich in der Schonung stehen und die Leute empfangen. Eigentlich war es immer ein toller Event. Dieses Jahr wird es wohl ehr ein Reinfall. Das ganz findet in einem Wildpark statt, da hat meine Firma ein Haus gemietet. Letztes Jahr war es richtig schön: heißer Kakao, Glühwein, Tee, Kaffee, Kuchen, Suppe, Würstchen und Süssigkeiten für die Kleinen von einem gemieteten Weihnachtsmann. Und für jeden einen wunderschönen großen Tannenbaum zum selberaussuchen aus der Schonung. Tja ... dies Jahr wird mager. Mein Freund sagt, die Bäume sind alle so um die 1.50m oder kleiner, nicht wirklich schön und es gibt auch nur Kinderpunsch (lauwarm und mit einem kleinen Schuß wenn gewünscht) und Kuchen. Alles im allem sind die Leute ziemlich enttäuscht. Sogar mein Chef war wohl ziemlich geschockt, als er die Bäume auf der Schonung gesehen hat. Tja...ein Reinfall eben. Bin mal gespannt, was ich heute Abend noch alles erzählt bekomme.
Ich werd mich jetzt mal in die Innenstadt wagen und mich ein wenig ins Gedränge auf den Weihnachtsmärkten in Hamburg stürzen...hoffentlich werd ich das überleben
Einen schönen Tag wünsche ich euch!