Eine kleine Wochenendgeschichte...
14.30 Uhr in einem kleinen schwäbischen Dorf, am 23.2.07
Xheran kriecht hustend unter die Bettdecke, 38.4 Fieber, totmüde, appetitlos und sicher nicht in der Verfassung für ein Kampftrinken.
Um 16.30 Uhr wacht Xheran aus dem Koma auf...
Armuna zu Xheran... Schatz, wir müssen langsam los.
16.40 Uhr...
Xheran überwindet sich nach 2 Mal Paracetamol und randvoll mit Antibiotika "Spätzlen mit Linsen" zu probieren. .... mmmh, schmeckt irgendwie doch.
Eine Stunde später im Filmcafe in GP angekommen....
Tetsuo zu Xheran... Ey glaub mir... Sauf Dir richtig ein, dann geht es Dir nacher und auch Morgen richtig gut... Xheran mustert den Pala von oben bis unten... Na gut, ich glaub Dir mal...
Erstes Becks öffnet... mmmmh leggaaaa....
Zwischen den den Überresten des ersten Becks und des zweiten stolpern Michel, Bambi und Mandra ins Filmcafe...
Zweites Becks öffnet.... sich in gemütlicher Runde unterhält...
.
..
...
4 Becks später gehts Xheran richtig gut, es ist 20.15 Uhr. Die ganze Karawane zieht eine Etage nach oben (Booty Bay)
Nächstes Becks öffnet...
1 Stunde später betritt wer den RAUM???
Klar man, der Rosenmann kommt ins Filmcafe...
Sojus wird Xheran`s neuer Rosenkavalier, Danke Sojus Schatzi, was zum ersten B52 führt.
Später am Abend will sich Tetsuo nicht zu B52 überreden lassen. Verdammt. Nach dem 2 "nichtbrennenden B52" rettet Tetsuo den B52 mit "Captain Morgan`s Rum"... beim 3ten B52 und 7ten Becks hab ich aufgehört zu zählen.
Geschlossen wurde der Abend mit einer Shischa Marke Honigmelone...
Fotos wird es reichlich geben und offensichtlich war ich nicht mehr fähig, Zensur auszurufen. Diesesmal wird es somit FÜR ALLE VOR ORT anwesenden PEINLICH!!!
Danke für dieses Super Gildentreffen!!!!!! Für die Orga von Tetsuo, die Großzügigkeit von AL und DANKE an ALLE Anwesenden für die ABSOLUTE Superstimmung!!!
Jetziger Zustand:
16. 45 Uhr zu Hause.
4 Paracetamol und ein Minzöl Kopfdampfbad später...
Komme ich doch nun glaub ich mal ON! Wenn ich auch etwas wackelig auf den Beinen und durcheinander im Kopf bin.
@ Gokan
Ich schlage hiermit einen Bereich vor, der ausschließlich "RL - Gildentreffen" heißt und der nur von HnF - Leuten betreten werden kann, zwecks Foto - Verlinkung. Ein Großteil der Fotos wird auch von Angelgirl gestellt werden und Angie hat nun mal kein Zugriff auf den Gildenbereich! Fände ich nur fair, wenn wir einen solchen Unterpunkt bekommen könnten.
Gruß
Xheran
EDIT: Danke an Angelgirl für die ersten Fotos...
Fotos