Aktuelle Zeit: 27.11.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 12:55 
Gildenmember

Österreich, morgens 0900h;
wo das Frühstück noch nicht aus Knoppers besteht!

Klingeling...
Freundlicher Postbote...
BC im Haus!

Mit dem Blick zum nördlichen Nachbarn freut es mich Grillparzers "König Ottokars Glück und Ende" gelesen zu haben.
Der geneigte Literat wird das Zitat erahnen.
:D:D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 14:17 

Trestolt hat geschrieben:
Da sieht man mal wieder, so wie sich einige in WoW verhalten, so sind die dann auch im Realife....

LEEROOOOooooooooooY JENKINS !!!!

muahaha

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 14:28 
Gildenmember

Noch 1 1/2 Std. bis Feierabend...
Hoffe, dass ich genug Kaffee im Haus habe, um die Nacht über wach zu bleiben.

Arbeit scheißegal, ICH WILL ZOCKEN!

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 14:41 
Freund der Gilde

Xheran hat geschrieben:
Noch 1 1/2 Std. bis Feierabend...
Hoffe, dass ich genug Kaffee im Haus habe, um die Nacht über wach zu bleiben.

Arbeit scheißegal, ICH WILL ZOCKEN!

Gruß
Xheran

ich höre mit wow auf!

P.S. nur spass ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 23:13 
Gildenmember

Danke für die Geschichte Trest, war toll. Danke all den anderen für die Berichterstattung :)

Mein Exemplar wird wohl morgen vom Postboten gebracht, ist der Nachteil von Amazon von Deutschland in die Schweiz liefern muss :) Aber ich hätt heute Abend eh keine Zeit gehabt und morgen auch nicht.

Bis Donnerstag in der Scherbenwelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 05:29 
Gildenmember

guten morgen und freue mich auf den abend fg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 07:51 
Gildenmember

Boah, bin ich platt... *gäääääääääähn*

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 07:52 
Gildenhüter

Goslar: Montag, 15. Januar 23:30

Der einzige MM in Niedersachen, der eine Mitternachtsöffnung macht, da eine Ausnahmegenehmigung des Landes
notwendig ist, weil bei uns das Ladenschlussgesetzt nicht gefallen ist.

So kommt es zu dem skurielen Anblick von ca 300-500 Leuten vor MM in einem 40k Einwohner Dorf... nachts um 24h.

Um 23:55 Uhr macht der Besitzer eine zwar nervige, aber unmissverständliche Ansage,
dass alles gesittet ablaufen soll und dem Sicherheitsdienst folge geleistet werden soll, weil sonst
die Aktion sofort abgebrochen wird. Außerdem versichert er genügend Exemplare zu haben.

So entsteht bei der Öffnung um 24h zwar etwas Gedränge, aber die Taktik immer nur 5er Gruppen in den MArkt zu lassen
zahlt sich aus. Bischen Gedränge, aber alles sehr entspannt....

Für eine gemütliche Stimmung sorgte weiterhin eine Imbisbude, die extra auf gemacht hatte auf dem Parkplatz des MM.

Insgesamt war es eine wirklich interessante Atmosphäre. Vor allem hat man mit den anderen Wartenden sofort ein
Gesprächsthema gehabt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 10:15 
Gildenmember

Morgäääähn

Montag 15.01.2007

Toxa besucht die Instanz Extra in Köln Marsdorf... entspricht von der Schwierigkeit etwa dem Kloster...
Primärziel... Getränke kaufen (danach sollte noch MM besucht werden)
Sekundärziel... mal schauen was es sonst noch gibt (kleine Hoffnung das evtl und so... man hörte verschiedene Gerüchte vorher ^^)
10 m im Laden... der Blick schwenkt nach rechts und der malerische Anblick von etwa 30 unberührten TBC eröffnet sich mir...
Mit nichtgekannter Herzlosigkeit zerstöre ich dieses friedliche Bild und halte gegen 18 Uhr die WoW Erweiterung in meinen Händen...
Fazit: streßfrei Extra gelootet und der dritte in der Scherbenwelt (etwa 00:02Uhr)

MfG
Toxa

"Aber Männer arbeiten einfach zielgerichteter. Das war schon bei den Jägern und Sammlern so: Die Männer haben im Team das Mammut erlegt und die Frauen sind durch den Wald geschlendert und haben Himbeeren gepflückt."
Stromberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 10:33 
Gildenmember

hab gerade noch was gefunden...

*Köln/Bochum - Der Verkaufsstart eines neuen Computerspiels hat in der Nacht zum Dienstag in Elektromärkten in Köln und Bochum zu teilweise chaotischen Zuständen geführt. Vor einem Geschäft in der Kölner Innenstadt wurden drei Menschen im Gedränge verletzt. Die "völlig überforderten" Mitarbeiter eines Elektromarkts in einem Bochumer Einkaufszentrum riefen die Polizei um Hilfe.
Die Elektronikmärkte auf der Kölner Einkaufsmeile Hohe Straße und in Bochum hatten zum bundesweiten Verkaufsstart der Erweiterung des Spiels "World of Warcraft" einen Sonderverkauf ab Mitternacht eingerichtet. "Doch mit dem Andrang hatte keiner der Verantwortlichen gerechnet", sagte ein Kölner Polizeisprecher am Dienstag.

Gegen Mitternacht hatten sich in der Domstadt 600 bis 800 Kunden vor dem Geschäft versammelt. Als dann zwei der vorhandenen vier Türen geöffnet wurden, entstand ein chaotisches Gedrängel. Die Scheibe einer geschlossenen Tür zerbrach, und drei Kunden zogen sich Schnittverletzungen zu. Einer der Verletzten wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Da es den Kunden im Geschäft nicht möglich war, die Räume durch den Eingang zu verlassen, wurden sie durch einen Hinterausgang geführt. Erst als über Lautsprecherdurchsagen der Polizei bekannt gegeben wurde, dass ein Kontingent von 1700 Spielen zur Verfügung stand, entspannte sich die Lage.

In Bochum, wo sich rund 600 Menschen versammelt hatten, kam es ebenfalls zu einem heftigen Gerangel um die Spiele. Bei dem "Chaos" seien auch Flaschen zu Bruch gegangen, so die Polizei. Menschen seien nicht verletzt worden. Entspannt habe sich die Lage nach einer Lautsprecherdurchsage, dass nur noch bereits angezahlte Spiele abgeholt werden könnten. (dpa)*

hmmm was soll man dazu sagen...

MfG
Toxa

"Aber Männer arbeiten einfach zielgerichteter. Das war schon bei den Jägern und Sammlern so: Die Männer haben im Team das Mammut erlegt und die Frauen sind durch den Wald geschlendert und haben Himbeeren gepflückt."
Stromberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 10:44 
Gildenmember

@ Mil
Klingt sehr angenehm eigentlich.

@ Toxa
Ja, so ist das Ruhrgebiet! *grööööööööööhl*

Dienstag, 16.01.2007, 9 Uhr...

Octophon F30 klingelt...
Display zeigt "Nicole Empfang" an.
Xheran nimmt ab...

Guten Morgen, schwarzer Mann... sagt Nicole.
Moin Schneegge, so früh schon Ärger mit dem Rechner? sagt Xheran.
Ne, ich hab hier ein Päckchen von Amazon für Dich. sagt Nicole

Freudestrahlend springt Xheran auf, rennt in den Empfang...
Voila, 2x TBC...
Eins davon in den Umschlag und sofort der Post wieder mitgegeben... (nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Liebste)

Unspektakulär, aber schön!

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 11:20 
Gildenmember

Moin,

wie ist euer erster Eindruck von BC, was habt ihr gestern erlebt??

hier ein Verweis zu einem Blog mit einer Analyse über Paladine

http://www.coldheat.de/archiv/2007/01/wow-burning-crusade-prelude.php

Ich war gestern trotz der Lags und der "Überbevölkerung" sehr angenehm überrascht. Schon vor dem Tor kam eine ganz komische Stimmung auf. Hordies und Allies reiten gemeinsam durch das Tor und man erreicht ein Brückenkopf beider Fraktionen friedlich nebeneinander.

Man merkt, dass sich ganz Azeroth im Kriegszustand gegen die Dämonen befindet. Die Atmosphäre einer großen Schlacht kommt echt gut rüber, verstärkt wird das noch durch die zahllosen Spieler, die bei der Ehrenfeste sich sammelt und dann überall alleine oder in kleinen Gruppen von A nach B reiten, questen und Mobs umhauen. Manchmal erblickt man in dem Schlachtengetümmel ein bekanntes Gesicht, Zeit für einen kleinen Plausch bleibt selten.

Die Respawnzeit der Mobs ist bei der Anzahl Spieler genau richtig, eigentlich findet jeder seinen Gegner. Wobei ich glaube, dass später das zu einer Herausforderung für Solo-Spieler wird.

Ich brauchte zwar noch keines meiner epischen Items austauschen, allerdings sind die Questbelohnung oder Random Drops schon rischtisch goil.

Gruß

Trestolt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 12:51 
Gildenmember

Überbevölkerung und LAGs haben mich schwer gefrustet, da ich mir das genauso vorgestellt habe. Nachdem ich aber dann mit den anderen ins Bollwerk und den Blutkessel durfte, war ich SEHR angenehm überrascht.

Geile Grafik, schöne Musik, feuchte Finger beim Zocken. Richtig genial.
Freue mich heute auf mehr.

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:07 
Freund der Gilde

O man war ich gestern ein noob in der instanz mit Michel, Xheran und Co. habe total blöd den MT gemacht und wir sind nur wegen mir immer gestorben =((

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:32 
Gildenmember

Seraphim hat geschrieben:
O man war ich gestern ein noob in der instanz mit Michel, Xheran und Co. habe total blöd den MT gemacht und wir sind nur wegen mir immer gestorben =((
ROFL, ich kann mich an nicht einen Wipe erinnern, du Aggrosiegel, NICHT SDM Buffer... :D

Quatsch nicht sonn Scheiß, heute biste wieder dabei und bestimmt droppt auch nochmal der Streitkolben für Dich!

Gruß
Xheran

P.S.: Damage GO!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde