Seraphim hat geschrieben:
da bin ich noch arbeiten ^^ kann ich net... =( habe heute keine pause und kein bock gehe gleich zum arzt oder so -.-
LOL SERA!
Deine Chefin sieht aus, als bräuchte sie mal dringend wieder Sex. So ein Sauertopfgesicht hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen.
Na ich hoffe, ich habe Dich nicht in Verlegenheit gebracht.
Wenn Deine Chefin fragen sollte, sag einfach, ich arbeite in der EDV bei Perleberg und wollte mir in Sachen EDI kurz Deinen Rat holen. Schon biste aus`m Schneider.... *breitgrins*
Gruß
Xheran
EDIT:
Also ma ehrlich Sera. Ich habe "Guten Tag" gesagt.
Außerdem, wo zum Henker steht, dass ich nicht aufs Gelände drauf darf? Hab kein Schild gesehen. Ein Kerl und eine blonde Frau haben mir gesagt, dass ich Dich dort finde, wo ich Dich gefunden habe. Die haben nix gesagt davon "Ey Boah ey wie kommst auf das Gelände drauf, darfst nicht und so..... ROFL
Sorry wenne Ärger hast, vielleicht bring ich Deiner Chefin nen Vibrator beim nächsten Mal mit und nen bißchen Schokolade. In der größten Not sollte das helfen...
Mal ehrlich, tut mir leid... konnte ich nicht ahnen, das das bei Euch so zugekrempelt zugeht....
Und außerdem, hey lass Dich ruhig ein bißchen aufziehen, das formt den Menschen.... =:-)))))))) Außerdem hab ich Dich doch nur "Kuschel - Pala" genannt. Das ist doch vor der Chefin alles andere als schlimm, oder?
Und watt heißt hier Auftritt... Wenn man neue Menschen trifft, muss man diese erstmal einschüchtern..... ROFL jedenfalls auf der Arbeit...
Und by the way... mein Outfit war eigentlich noch gemäßigt... Hatte meinen String doch gar nicht an.... LOL
Eigentlich sollte ich ja ein schlechtes Gewissen haben, aber beim 1000sten Whisper "Sex", "Machs mir Tiger", "Hunger", etc... Ich hab Dir doch immer gesagt, einmal wird Dich das alles einholen. Sei froh, das Cali nicht bei Perleberg arbeitet.... =:-))))))))))
OK, Ernst an.
Keine Überraschungsbesuche mehr von mir. Würde mich freuen, wenn Du mal die Tage Zeit für Mittagessen hättest.
Und Du bist schnukkliger und unschuldiger, als ich gedacht habe....
Sorry... komische Stimmung heute...
./kuscheln ./knuddeln Seraphim
Gruß
Xheran