Aktuelle Zeit: 22.04.2025, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 368, 369, 370, 371, 372, 373, 374 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 08:23 
Gildenmember

Jop die Jungs wissen schon wie man die Leute am spielen hält ;)

Das neue Gildensystem ist echt ne super interessante Sache finde ich. Leider wird es wohl bei uns etwas schlechtfunktionieren.

Die Raider wollen dann sicher die Raid dienlichen Talente gesetzte haben, während die Quester / Hero Gamer eher die für sie nützlichen Talente haben wollen.

Ich sehe schon eine neue Gilde am Horizont falls es so viele nützliche Talente für Raids gibt das sich nicht beides kombinieren lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 08:29 
Gildenmember

Moin Moin

Etwas zum neuen Gildensystem:

Gilden-LevelGilden können künftig in Stufen (derzeit sind 20 Level im Gespräch) aufsteigen.

Erfahrungspunkte können über verschiedene Wege gesammelt werden: Levelaufstiege der Mitglieder, Boss-Kills, Berufe, PvP-Siege und Rufsteigerung.

Es werden aber nur die besten 20 Spieler pro Tag aus jeder Gilde berücksichtigt, um kleinere Gilden nicht zu benachteiligen. Die 20 aktivsten Spieler werden gildenintern auch angezeigt.

Jeder Levelaufstieg wird mit einem Talentpunkt für die Gilde belohnt.

Als Beispiele für Gilden-Talente nannte Blizzard unter anderem das Entfernen von Reagenzien-Kosten für bestimmte Sprüche, höhere Goldeinnahme durch Monster-Kills, Massenteleport für die ganze Gilde, den ganzen Raid nach einem Wipe wiederbeleben oder die Reparaturkosten senken. Diese Punkte können auch wieder resetet werden. Es gibt aber nur einen Baum pro Gilde und man wird von den besonders starken, tief im Baum untergebrachten Talenten nur wenige auswählen können. PvP-Boni sind ebenfalls angedacht.

Es wird eine automatische Gold-Einnahme für Gilden geben. Ein bestimmter Prozentsatz des eingesammelten Goldes wird direkt auf das Gildenkonto übertragen. Im Gegensatz zu manch anderen Online-Rollenspielen, soll dies jedoch ein Extra-Betrag sein und nicht die Einnahmen der Spieler verringern. Durch Gildentalente kann der Prozentbetrag sogar noch erhöht werden.

Wenn eine Gilde das maximale Level 20 erreicht hat, werden die Erfahrungspunkte in eine neue Gildewährung umgewandelt. Damit lassen sich Reittiere, gildengebunde Pläne und Rezepte sowie Gegenstände (Heirlooms) kaufen. Mit dieser Währung kann der Talentbaum auch resetet werden. Neue Bankfächer, Gilden-Banner, spezielle Tränke und seltene Reagenzien soll es ebenfalls für das Geld geben. Gilden-Hallen sind weiterhin nicht geplant.

Die Gilden-Rezepte und accountgebundenen Gilden-Gegenstände werden automatisch wieder auf die Gildenbank transferiert, sollte das Mitglied die Gilde verlassen.
Blizzard will damit erreichen, dass Gilden ein stärkeres Gewicht bekommen und Spieler eher motiviert sind, einer Gilde beizutreten oder in einer zu bleiben.Gilden-InterfaceEs gibt neue Gilden-Erfolge (Achievements), die nur erreicht werden können wenn ein bestimmter Prozentsatz im Raid, Gruppe oder Schlachtfeld aus Gildenmitgliedern besteht (momentan 70%; also 4 von 5 in einem Dungeon oder 7 von 10 in einem Raid)

Als Beispiele nannten die Entwickler die Erschaffung eines legendären Gegenstandes, alle Berufe auf Maximumlevel oder auch Bosskills. Es soll viele neue Erfolge geben, aber auch einige bekannte Achievements sollen für Gilden übertragen werden (zB: einen bestimmten Abschnitt in einer Raid-Instanz geschaft)

Es wird ein neuen Gilden-News-Feed geben, wo Bosskills, erbeutete Gegenstände oder andere Gildennachrichten automatisch angezeigt werden. Gildenmitglieder können die Infos aber Filtern (wie im Chat).

Über das neue Gilden-Interface lassen sich alle Berufe von den Mitgliedern einsehen (wenn diese online sind).

Andere Gilden können zu Gildenevents eingeladen werden (über den Ingame-Kalender).

Über ein Gilden-Such-Tool können neue Mitglieder gesucht werden (ähnlich dem Suche nach Gruppe-Tool). Anders herum können Spieler auch aktiv nach Gilden suchen.

Gilden-Allianzen sind aber noch nicht geplant

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 08:46 
Gildenmember

Alles in allem hört sich das ziemlich fett an :)
Erinnert mich an EvE-Online und den Corp-Hangar. Dort lagerte man allen möglichen Kram aus und wenn man was brauchte konnte man es sich einfach nehmen. Nicht nur Mats (wie aktuell bei WoW) sondern auch mal eben den dicken Transporter um eigenes Material von A nach B zu bringen. Danach hat man ihn einfach wieder abgestellt, damit andere den auch nutzen konnten. Wäre nur dumm gewesen wenn man das Schiff auf seiner Mission verliert - dann ist es nämlich weg :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 12:08 
Gildenmember

Ahhhhhhh!!!
Gestern!
Prag!
RADIOHEAD!

Mir stehen noch immer die Nippel!!!
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 12:35 
Gildenmember

;-(

ich glaube ich hab da wohl was verpasst

*SCHNÜFFFFFFFFFFF*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 12:51 
Gildenmember

Du kannst halt net auf allen Hochzeiten tanzen ^^ :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 15:38 
Gildenmember

Für alle Gnomen-Liebhaber...oder doch besser hasser:-)
I ch musste ab 2:30 echt lachen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=q7fe_Iko-z8

ok, noch was gefunden, uuunbedingt anschauen, völlig kaputt:

http://www.youtube.com/watch?v=MBMG13fk ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 18:07 
Gildenmember

Zitat aus dem Buffed Klassentreffen:

"Einzig Heiligschaden befindet sich nicht im Repertoire des Jägers, wobei ich mit dieser Magieschule eh noch nie etwas anfangen konnte. Hm, Heiligschaden…wie muss ich mir das vorstellen? Mutter Teresa mit Serienmörder-Eishockeymaske und blutverschmierter Kettensäge? Wohl eher ein Papst, der mit Aussagen wie „Kondome verschlimmern das Aids-Problem“ zur Ausrottung der Menschheit beiträgt. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn mir ein Paladin auf dem Schlachtfeld die Vorzüge sexueller Enthaltsamkeit predigen würde, anstatt…naja ihr wisst ja, was sie sonst so tun. "

jaja die Palas malwieder :lol:

p.s. hat mir nur gut gefallen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 00:15 
Freund der Gilde

ich sag jetzt nich blasen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 07:29 
Gildenmember

Geht doch weg mit euren billigen Versuchen, die edelste aller Klassen, den Paladin flamen zu wollen....pff...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 08:02 
Gildenmember

Aber Tet,
das ist doch nur der Neid!
;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 11:06 
Gildenmember

hmm, stimmt, jetzt wo du es sagst, Stoani :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 11:37 
Moderator

http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 13:46 
Gildenmember

Damit ihr was zu lachen habt:

http://graphjam.files.wordpress.com/200 ... =504&h=343

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 02:40 
Freund der Gilde

lol ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 368, 369, 370, 371, 372, 373, 374 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde