Aktuelle Zeit: 23.04.2025, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 14:36 
Gildenmember

Mal ganz ehrlich mein lieber Xhe...aber ein Hexer passt nun gar nicht zu dir, diese stofftragende Pack mag zwar düster sein und gruselig viel Damage machen, aber Leder steht dir um längen besser ;-)
Gegen sein RPG-Ambitionen ist ja acuh gar nichts zu sagen, aber ich meine auch, dass wir von "echtem" RPG auf DM meilenweit entfernt sind...
Letztendlich musst du glücklich damit sein, wenn dir RPG wichtiger sit, dann skill so, wenn du schden machen willst, dann gewöhn dich um^^ Letzztendlich isses mir wurscht, ich werde denk ich trotzdem noch mit dir in Instanzen gehen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 15:03 
Gildenmember

@Xheran: Level dir mal nen Hexer oder so. Ab Level 28 hab ich noch nen Mage, der will auch mal 70 werden. Irgendwann :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 15:18 
Gildenmember

Naja,
Lui hat's schon gesagt, als Arenahexer gibts nur eine Skillung 23/38/0, plus minus ein paar Pünktchen je nach Gefallen.
Also wieder nix für nen Raid.
Geht ja den meisten Klassen so... als Überdrüber Arenakrieger wirst auch nicht so der Renner sein im Raid.
Kenn den Kampfschurken ja nur bis Lvl 39... Räusper, aber das ist halt die Damageskillung für den Raid, auch mit 39 kenn ich schon mindestens 4 verschiedene Arten um fürs PVP zu skillen... alle irgendwie lustig, manche haben ganz gewisse Vorteile, dafür auch anderswo Nachteile, je nach Spielweise, find ich irgendwie schon lustig.
Es wird wahrscheinlich bei anderen Klassen nicht anders laufen, als Ausweg seh ich eher einen PVP-Char und einen Raid-Char (und einen Dosenheiler in Reserve :-)).

LG,
Stoani

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 15:47 
Gildenmember

Na da bin ich froh, dass ich nun nen Char hab, der alles kann, im PvP und PvE superb heilen, Tanken und mittlerweile sogar moderaten Schaden machen, dazu brauch ich mir keinen Twink hochziehen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 16:09 
Gildenmember

Trestolt hat geschrieben:
@Xheran: Level dir mal nen Hexer oder so. Ab Level 28 hab ich noch nen Mage, der will auch mal 70 werden. Irgendwann :-)

ich meld mich...

@ Tetsuo
Mir steht Stoff äußerst gut. Habe nämlich 2 lvl 33 Hexer und einen lvl 30 Hexer.

Ein Kopf wird heute Abend rollen, weil... naja... Gnom - Hexer??? Lieber nicht.

@ Stoani
Ich werde nie ein guter PVP - Spieler werden, weil das viel zu aufregend für mich ist. :D Möchte allerdings gerne richtig nützlich für PVE sein und das kann ein Hexer allemal besser als ein Schurke.

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 16:12 
Moderator

Als Arena-PvP-hexer gibts mehrere möglichkeiten aber alle die nicht mit soullink sind, sind einfach streichhölzer und maintarget.

Es gibt die klassische Skillung die Stoani gepostet hat, aber nach dem Patch mal schauen wieviel das bringt und dots ticken...ticken...ticken...aber man hat einfach nur "Einen" dot mehr bei der skillung und obs das bringt?!? klar manadrain sofern man mal dazu kommt.

Aber zurzeit fahr ich mit meiner 0/43/18 skillung einfach gut nur muss man fix sein und dazu kommt als hexer im PvP....man kann kontrollieren. Thats important.

Und ja Xhean du spielst RP, bringt aber auf nem NoN-RP Realm irgendwie nicht viel. im pvp isn meuchelschurke doch ok nur halt PvE technisch gesehen gibts halt nix anderes wien combat-schurken mit hier und da n einschlag :)

Hab Dich lieb 8)

Edit: Warum ist ein Hexer wertvoller im PvE als ein Schurke? omg ich krieg die krise ey :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 16:22 
Gildenmember

Luidor hat geschrieben:
Und ja Xhean du spielst RP, bringt aber auf nem NoN-RP Realm. Hab Dich lieb 8)

Schnukki, ich spiele nicht RP auf einem "normalen PVE - Server". Ich bin im Kopf ein Rollenspieler. Und genauso wie ein "Tsa - Geweihter" in Aventurien NIEMALS eine Waffe in die Hand nehmen würde, ein "Toreador" NIEMALS mit einem "Nosferatu" ernsthafte Freundschaft schließen würde, so sehe ich den Schurken nun als Dolch - Meuchler an.

Ein Schurke ist in meinem Geiste ein Mitglied des Al`Anfaner Boron - Kultes in Aventurien. Als Waffe zwei mal einen Mengbilla, gefüllt mir PurpurBlitz (Gift). Reinstechen und zusehen wie das Opfer verreckt. :)

Luidor hat geschrieben:
Edit: Warum ist ein Hexer wertvoller im PvE als ein Schurke? omg ich krieg die krise ey :evil:

Soulstone, Gesundheitssteine, Crowdcontrol, Supporter der anderen Klassen durch Flüche, Blutpakt, Porten von Spielern, etc.

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 17:10 
Gildenmember

>>> meuchelschurke <<<

ich selber hab eine riesen freude mit dolchen zu spielen. hauptangriff ist bei mir meucheln kombiniert mit zerhäckseln. daher bin ich auch 15/41/5 geskillt.

im pvp bringt, nach meiner meinung, die verbesserte verstohlenheit nur etwas beim anschleichen, sobald ich im kampf sind die 5 punkte woanders besser aufgehoben! genauso sehe ichs mit berbesserter hinterhalt - vorteil nur beim ersten schlag.
mit mehreren gegnern gleichzeitig fertig zu werden ist auch kein problem; klingenwirbel an und gib ihnen saures.
zudem hab ich den vorteil mit sprinten mich zu befreien wenn ich z.b. festgefrostet oder festgewurzelt bin!

meiner meinung nach - im pve - ganz klar der kampfbaum vorne!
für pvp gibt es noch einige skillungen die ich noch nicht versucht hab. was ich auch nicht vor hab es mal auszuprobiern, da ich mit der skillung auch im pvp sehr gut zurecht komme!

gruß moonday

p.s. bin ich halt ein schlechter fury krieger - dafür stimmt der schaden (^_~)

Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz an dem Du zuletzt nachschaust.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 17:22 
Gildenmember

Tetsuo hat geschrieben:
Na da bin ich froh, dass ich nun nen Char hab, der alles kann, im PvP und PvE superb heilen, Tanken und mittlerweile sogar moderaten Schaden machen, dazu brauch ich mir keinen Twink hochziehen ;-)

Jo, und endlich mal ein hoffentlich nicht alleinstehender Update für Schutzpalas!
Für mich ist's einfach lustiger vom Spiel her mit ner anderen Klasse, weniger Equipmentlastig, einfacher zu farmen, etc... hab da schon meine Plus/Minuslisten gemacht vor einiger Zeit. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 18:22 
Gildenmember

kack Bahn...ich sitz hier am Frankfurter FLughafen...und komm nicht weg, weil irgendein Spasstel sich auf die Schnellstrecke legen musste.

Der 18:09 Uhr Zug sollte 90min länger gurken und über Mainz/Koblenz am Rhein langgondeln.

Da dachte ich mir, versuch dein Glück, wartte auf den 18:25er ICE und kaum war der 18:09er ICE aus dem Bahnhof kommt die Ansage, dass die nächsten Züge ausfallen.
Ich könnte so kotzen...Akku auch leer gleich und meine Geldbörse liegt in Köln, sprich saufen gehen kann ich auch nicht.

Boah...musste ich mal loswerden. Lui hab ich ne PM geschrieben und mich für heute abgemeldet.

Heute früh dachte ich noch, bleib zu Hause, hast ja eh Zahnweh...menno

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 20:06 
Gildenmember

Man soll ja nicht über die Versprecher anderer Lachen, aber diesen hier finde ich schon lustig.

http://de.youtube.com/watch?v=1d_9jDTv_ww&feature=related

Zuletzt geändert von Trestolt am 28.11.2007, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 23:02 
Freund der Gilde

muhaha ^^ da heben die älteren Zuschauer mal wieder was vom Wetterbericht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 09:47 
Gildenmember

Haha... im Deutschen (Be)reich... :-)

Was vom Ösiland:

Wie war das gestern mit dem Kakadu?:
http://www.youtube.com/watch?v=G3AT2CIy-9E

Schifoan:
http://www.youtube.com/watch?v=G7UM4VPc ... re=related

HF!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 09:49 
Gildenmember

*grummmmmel*

Handwerker von den Stadtwerken... *knurr*
Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte, mich um 8.30 Uhr schon mit irgendwelchen Leuten herumzustreiten. Schicken in ein 8 Familienhaus einen einzigen Mitarbeiter und wundern sich dann, wenn mitten in der Woche die Leute nach 1 1/2 Std. Wartezeit zur Arbeit fahren und nen neuen Termin vereinbaren. Toller Start in den Tag, Chef und Kollegin sind jetzt obendrein noch krank, es geht auf`s Monatsende zu und wir machen hier Support zu dritt.

Ooooh happy DAY... *knirsch*

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 10:01 

Stoani hat geschrieben:
Haha... im Deutschen (Be)reich... :-)

Was vom Ösiland:

Wie war das gestern mit dem Kakadu?:
http://www.youtube.com/watch?v=G3AT2CIy-9E

Schifoan:
http://www.youtube.com/watch?v=G7UM4VPc ... re=related

HF!

*ggg* jo war funny gestern.....raiden erinnert doch immer an ein grosses Orchester^^

Gesang: Galadougiel
Am Schlagzeug: Michlamber
Am Kunstdünger-Streuer: Borilfallas
Backgrund: Djeroreli
Bass: Eloréena
Triangel: Madsuo
Kontrafagott: Tattanyar & Henning
Piccoloflöten: Dylanti & Vaanolfgun

*ggg* :lol:

Zuletzt geändert von Elorion am 28.11.2007, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde