Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 18:29 
Gildenmember

Der Serververbund um Forscherliga ist online!!!

Das läßt hoffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 18:31 
Gildenhüter

mein Schurke auch =) *Skillpunkteverteil*^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 18:35 
Gildenmember

ui ui ui die server kommen on :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 18:40 
Moderator

boah mil ich will auch endlich meine skillpunkte verteilen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 18:43 
Freund der Gilde

Kuckuck,

wie waere es dann mit einer kleinen "Wie skill ich meinen Schurken bloss"-Diskussion?^^

Gruesse

Arya

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 18:44 
Gildenmember

wie heisst denn dein char mil ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 18:53 
Moderator

@arya

diese frage hat sich für mich schon lang erledigt,...... ich bleib fast bei meiner jetztigen skillung^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 18:54 
Moderator

Wie skille ich meinen Schurken....hmm Hab keinen

:oops: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 19:01 
Moderator

@lui

auf PIRNOschaden :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 19:01 
Gildenmember

Ein Schurke braucht Skill ? :wheelchair:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 19:12 
Gildenmember

aha ein fehler behoben, 2 von 6 standorten wieder on...
was bringt das?? arygos mit ner warteschlange von 2000-.-
naja aber es wird langsam, always look on the bright side of life ( was bei mir grade war: ich hab meinen rekord im pinball auf 6000000 und n paar zerquetschte ausgebaut^^)

lg Arièn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 19:16 
Gildenmember

Es nervt nur noch... was ein Frust!

Ich glaub ich schau öfter mal in GW vorbei! :( Datt kost wenigstens nix ;)

Gruß
Fosco

Zuletzt geändert von Fosco am 23.08.2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 19:34 
Moderator

LEUTE mal ehrlich...

>>>>>>>>>>>Es ist Patchday<<<<<<<<<<<

und wieder wird hier in höchter Aufregung was gepostet wegen das hier und da und ich kann meinen Vorrednern im Forum nur anschliessen, es ist Patchday..der Patch ist nicht gross und ich würd auch gern spielen und vielleicht könnten die ein wenig mehr Infos posten.

Dennoch

.....es werden Realmübergreifende BGs gestellt, das stelle ich mir nicht ganz so einfach vor.

Klar es ist vielleicht nicht "Super" aber war das jemals an nem Patchday anders? manchmal ja...manchmal nicht... UND? ohne die Server werd ich ned sterben :shock:

Die Lags, die sie in den letzten tagen einigermassen beheben konnten, waren da schon schlimmer.

Um mal ehrlich zu sein, hört bitte auf sinnlos der Hysterie zu verfallen, so langsam nervt es "mich" zumindest. Oder ich muss aufhören diese posts zu lesen.

P.S. was habsch davon wenn die server laufen aber nix funzt?

in anderen Spielen passiert sowas auch, macht Euch keine Hoffnung das dass in WoW eine Ausnahme ist. Vorallem nicht bei dem Spiel in dem Ausmasse.

Danke, isch habe fertig Lui.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 19:42 
Gildenmember

Dazu kann ich nur soviel sagen... bevor Blizzard so tolle neue Features wie realmübergreifende Schlachtfelder einführt, sollen die erst mal Ihre Server hinbekommen. Das wäre in meinen Augen wesentlich sinnvoller! Ganz einfache Regel - Bring erst mal das in Ordnung was Du hast und hau nicht gleich wieder was neues dazu! ;) Und ich muss Dich leider in einem korrigieren Lui ;) ich hab schon einige andere MMORPGs gespielt, aber solche Probleme, wie sie bei Blizz auftreten, gab es da nicht - und wenn waren Sie innerhalb weniger Tage gefixt und traten nicht mehr auf! Und ob sich an den "Lag-Problemen" der letzten Wochen viel ändern wird, zeigt sich ja erst in den nächsten Tagen... (ich kann nur für mich reden .. ich denke das die "neuen Schlachtfelder" die Probleme noch verschlimmern werden... aber ich lass mich da gerne überraschen).

Zuletzt geändert von Fosco am 23.08.2006, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 20:01 
Moderator

ah ah ah ^^

da muss ich dich korrigieren, ich hab auch schon mehrere Online-Games gespielt. Klar es gibt teilweise langgezogene Probleme, wie die Lags etc. wo man aber auch sagen muss das "Kein" anderes Online-Game über so eine Masse an Servern etc. etc. verfügt, was verwaltet werden muss.

DAoC = teilweise nach Patches mehrere Tage Server-Offline wegen Fehler im Patch. Nebenbei immer wieder, genau wie bei WoW, Serverlags die aber auch n bissl andauerten bis sie behoben worden sind. DAoC isn sehr gutes game, aber teilweise mit denselben Fehlern behaftet und stark unbalanced.

SWG = teilweise miserabel getestete Patches, Server teilweise mehrmals die Woche offline, Patches kamen gut auf die Server aber danach kam der Knall. Nach dem letzten Addon eh fürn Popo

Necron = Dagegen ist WoW ein Jungbrunnen, was Patches und Lags und DCs anbelangt. Das Spiel gefiel mir am Anfang gut, ich liebe Cyber-Space sachen, aber leider ist das Spiel , bescheiden...

Lineage = ok ein spiel wasn super-service hat, teilweise im High-End-Content derartig langweilig ist, das man da lieber farmen geht in WoW

GuildWars = pure PVP, teilweise guten PvE ansatz aber nur dafür da um Spielweise und Gegenstände ( in form von Rollen/Zauber etc. etc.) zu finden und seinen Char halt aufs Max. zu verbessern. GuildWars ist toll klar, aber nur wenn man auf "Puren" PvP steht.

nebenbei gibts noch n paar andere Spiele:

Eve-Online = Sexy Server, gutes Spiel...aber auch sehr komplex und etwas für StarWars/Star Trek-Fans is nice, aber im jetzigen Stadium hat man in dem Spiel aus meiner sicht keine Chance mehr.

ragnarok-Online = naja, bei der Grafik kannste auch n Taschenrechner nehmen ^^ aber läuft super und ist ziehmlich gut. Aber leider nix für mich.

so btw. Glaubt mal WoW hat es nicht einfach, alleine wegen der Masse an Spielern & Servern, da möchte ich mit den Technikern nicht tauschen. Auch wenn die, wie Stoani mal sagte, Marketing-Abteilung n bissl schuld hat das manche dinge ned so laufen wie sie sollen. Isses ein Spiel, das ich lange spiele und auch wegen den Leuten. Klar irgendwann werden sich die Wege vielleicht von manchen trennen...aber auch nur vielleicht.

Ich finds auch ned super klar, aber ich kauf mir trotzdem das addon und will sehen was da kommt...DANN, erst dann werde ich die lage überschauen ob ich das weiterspiele oder nicht. ^^

so haut rein mfg Lui

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde