Aktuelle Zeit: 15.06.2025, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 343, 344, 345, 346, 347, 348, 349 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 09:04 
Gildenmember

http://www.youtube.com/watch?v=W3YxkEjOgzE

Aber bei 330 sind wir schon nicht mehr so konzentriert am Hören....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 10:43 
Gildenmember

Syrenia hat geschrieben:
und ich frag mich Seit Uhrzeiten warum auf Tet's Avatar nich Tetsuo sondern Kaneda drauf is - gibts über die Story auchn Hörbuch? ^^

Weil mir beide Charaktere der immer noch überragenden Story sehr sympathisch sind...jeder auf seine eigene Art und Weise...Mir hat das Bild von Kaneda sehr gut gefallen, werde das aber gerne ändern, mal wieder ein bisserl Abwechslung reinbringen^^
Akira gibts aber wohl noch nicht als Hörbuch - leider - aber ich kann dir den OST empfehlen, der ist ganz funny^^

zum Thema Hörbuch, ganz vorne sind immer noch die neuen John Sinclair-Folgen, sozusagen die Hollywood-Produktionen unter den besser gesagt "Hörspielen"...aktuell hör ich "1 Billlion Dollar" auch ganz nett...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 11:47 
Gildenmember

@Tet:
Stell doch endlich mal den ORIGINAL-Tetsuo rein, nicht den Mangakinderkram! :D:D:D
Den mit dem Bohrkern zwischen den Beinen (für Insider der japanischen Kinowelt)...

Der hat zwar nichts paladinhaftes, aber wir sind doch eh alle ein bisschen Bluna!
;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 11:52 
Gildenmember

Hörbuchempfehlung:
1.
die guten H.P. Lovecraft Hörbücher (LPL Records über audible.de oder itunes), vor allem die, die von David Nathan gelesen werden (dem Johnny Depp Sprcher).

2.
Dan Simmons "Illium und Olympos" (für alle, die die Illias kennen ein Schmankerl)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 11:58 
Gildenmember

VirCotto hat geschrieben:
Hörbuchempfehlung:
...
2.
Dan Simmons "Illium und Olympos" (für alle, die die Illias kennen ein Schmankerl)

Absolut geile Bücher, kannst auch die Endymion- und Hyperionbücher dazupacken, ich glaub es ist ja auch noch nach
Illium und Olympos ein dritter Teil dieser Saga geplant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 12:06 
Gildenmember

Stoani hat geschrieben:
@Tet:
Stell doch endlich mal den ORIGINAL-Tetsuo rein, nicht den Mangakinderkram! :D:D:D
Den mit dem Bohrkern zwischen den Beinen (für Insider der japanischen Kinowelt)...

Der hat zwar nichts paladinhaftes, aber wir sind doch eh alle ein bisschen Bluna!
;-)

Also wer da ORIGINAL ist, lass ich mal dahingestellt...
Akira -> 1980
Tetsuo: Iron Man -> 1989

Und auf die Diskussion Manga/Anime-Kinderkram lass ichmich mal garnet ein....aber dir würde ich Jin-Roh, Patlabor 2 und Die letzten Glühwürmchen empfehlen ;-)

Edit: Wo wir beim Thema Akira waren, das könnte Syr interessieren...dieses Jhar sollen noch die Dreharbeiten zum Realo-Zweiteiler von Akira beginnen...Warner Bros ist da wohl mit 300 Millionen im Boot....WoW....
Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Akira_(live_action_film)#Live_action_film

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 12:28 
Gildenmember

tet ist deine sig aus watchmen (dr. manhattan) ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 12:36 
Gildenmember

Jo sorry, bin eh schon ruhig,
ich werde mich einfach mal bei dir auf ein Manga-Belehrungswochenende einladen!
Kasten Wein und Bier nehm ich mit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:10 
Gildenhüter

Stoani hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=W3YxkEjOgzE

Aber bei 330 sind wir schon nicht mehr so konzentriert am Hören....

AB 250 gehört aber das Fernlicht an! ;)

Aber sonst schon sehr beeindruckend =)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:58 

ne ausm Realmforum geklaut ;)

p.s. bitte zur Manga-Diskussion unbedingt Merre mit hinzuziehen der kennt sich da aus *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 17:29 
Gildenmember

Elorion hat geschrieben:

ne ausm Realmforum geklaut ;)

p.s. bitte zur Manga-Diskussion unbedingt Merre mit hinzuziehen der kennt sich da aus *g*

Um genau zu sein isses ein Zitat von Rorschach aus Watchmen^^
Und die taucht in der Tat auch im Realmforum auf, ich fand es aber einfach zu gut^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 17:46 
Freund der Gilde

Tetsuo hat geschrieben:
Wo wir beim Thema Akira waren, das könnte Syr interessieren...dieses Jhar sollen noch die Dreharbeiten zum Realo-Zweiteiler von Akira beginnen...Warner Bros ist da wohl mit 300 Millionen im Boot....WoW....
Quelle:

jupp, schon gehört find ich sehr nice, hämmer aber immernoch mim Kopf aufm Schreibtisch rum dass in der Realverfilmung von CowboyBebop Spike Spiegel von Keanu Reeves gespielt werden wird -.-

aber auch bei deiner Auswahl für Stoani schöne Klassiker dabei, Jin'Roh ist immerwieder genial, besonders die Musik - Soundtrack von Kanno eh immer viel zu gut.

Könnte unserem Stoani auch Elfenlied oder Paprika ans Herz legen, sicherlich Filme nach denen Kinder für n paar Jahre in der geschlossenen von links nach rechts wippen würden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 20:25 
Gildenmember

Syrenia hat geschrieben:
Tetsuo hat geschrieben:
Wo wir beim Thema Akira waren, das könnte Syr interessieren...dieses Jhar sollen noch die Dreharbeiten zum Realo-Zweiteiler von Akira beginnen...Warner Bros ist da wohl mit 300 Millionen im Boot....WoW....
Quelle:

jupp, schon gehört find ich sehr nice, hämmer aber immernoch mim Kopf aufm Schreibtisch rum dass in der Realverfilmung von CowboyBebop Spike Spiegel von Keanu Reeves gespielt werden wird -.-

aber auch bei deiner Auswahl für Stoani schöne Klassiker dabei, Jin'Roh ist immerwieder genial, besonders die Musik - Soundtrack von Kanno eh immer viel zu gut.

Könnte unserem Stoani auch Elfenlied oder Paprika ans Herz legen, sicherlich Filme nach denen Kinder für n paar Jahre in der geschlossenen von links nach rechts wippen würden :D

Was haben der Herr den gegen Keanu reeves in der rolle? Vom aussehn wirds alle mal passen :P

Kann dir da nur beipflichten Ne Schöner Elefenlied abend plus ne runde Jin roh und einem geschnulzten und tränenreichen abgang von Die letzten Glühwürmchen würde mir auch gefallen.

Die beste Anime Musik macht für mich auf jedenfall Joe Hisaishi! Alleine Die Ost von den 2 oscarprämierten Howl Moving Castle und Spirit Away sind genial...

Paprika muss ich zu meiner beschämtheit sagen habe ich noch nicht gesehn..
Dafür kann ich aber noch empfehlen The Girl who Leapt Through Time.... Super Story wenn zwischendurch mal etwas langezogen... kein Splatter! ^^

Na toll... jetzt hab ich bock auf nen Anime abend.. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 22:22 
Freund der Gilde

Keanu Reeves, der Mann mit Gesichtslähmung und Robodynamik *shivers* arghl, nee geht goarnich ^^ aber das ne Ansichtssache hab ich schon gemerkt.

Bei mir steht Yoko Kanno immernoc ganz oben bei der Mugge, allein der Sound zu CB, Jin'roh und Ghost in the Shell is einfach zu genial.

Paprika solltest du nich gucken Merre ^^ das is irreführung für Fortgeschrittene ;D

Pale Cocoon kann ich noch empfehlen, lustiges kleines Filmprojekt mit ner überraschenden Auflösung der Situation am Ende ^^ wer also 23 min Zeit hat ...

http://anime-loads.org/streams/palecocoon_ova/001.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 22:35 
Gildenmember

Ok, ihr habts geschafft, ich werde morgen nen Anime-Unterbereich im Forum einrichten, nicht ganz uneigennützig, aber vielleicht freuen sich manch andere auch daran :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 343, 344, 345, 346, 347, 348, 349 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde