Syrenia hat geschrieben:
Tetsuo hat geschrieben:
Wo wir beim Thema Akira waren, das könnte Syr interessieren...dieses Jhar sollen noch die Dreharbeiten zum Realo-Zweiteiler von Akira beginnen...Warner Bros ist da wohl mit 300 Millionen im Boot....WoW....
Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Akira_(live_action_film)#Live_action_film
jupp, schon gehört find ich sehr nice, hämmer aber immernoch mim Kopf aufm Schreibtisch rum dass in der Realverfilmung von CowboyBebop Spike Spiegel von Keanu Reeves gespielt werden wird -.-
aber auch bei deiner Auswahl für Stoani schöne Klassiker dabei, Jin'Roh ist immerwieder genial, besonders die Musik - Soundtrack von Kanno eh immer viel zu gut.
Könnte unserem Stoani auch Elfenlied oder Paprika ans Herz legen, sicherlich Filme nach denen Kinder für n paar Jahre in der geschlossenen von links nach rechts wippen würden

Was haben der Herr den gegen Keanu reeves in der rolle? Vom aussehn wirds alle mal passen
Kann dir da nur beipflichten Ne Schöner Elefenlied abend plus ne runde Jin roh und einem geschnulzten und tränenreichen abgang von Die letzten Glühwürmchen würde mir auch gefallen.
Die beste Anime Musik macht für mich auf jedenfall Joe Hisaishi! Alleine Die Ost von den 2 oscarprämierten Howl Moving Castle und Spirit Away sind genial...
Paprika muss ich zu meiner beschämtheit sagen habe ich noch nicht gesehn..
Dafür kann ich aber noch empfehlen The Girl who Leapt Through Time.... Super Story wenn zwischendurch mal etwas langezogen... kein Splatter! ^^
Na toll... jetzt hab ich bock auf nen Anime abend.. ^^