Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 14:16 

Parallels 3.0 kann immerhin schonmal DX8 und OpenGL...
mit 3.5 soll dann auch Aero-Unterstützung kommen...

wenn man es braucht...
hm... aber seit .net habe ich keine virtuellen Umgebungen mit was weiß ich für Win-Versionen zum testen mehr gebraucht... wenn es bei jemandem nicht lief habe ich zum Austausch der Steinzeit angeregt^^
verdammt... das ist Hobby, war ich bekloppt das zu testen weil da einer Win 98 hatte und nicht updaten wollte :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 17:12 
Gildenmember

Was höre ich da gerade in den Nachrichten ... in Deggendorf haben sie nen Haufen Luxuskarossen festgesetzzt die ein Rennen machen wollten.
http://www.tz-online.de/de/aktuelles/bayern/artikel_42787.html

Welcher Wagen ist denn vom Cali :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 05:00 
Gildenmember

was soll ein Alter mann mit sowas .

Kaffee auf den tisch stellt .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 06:52 

Nachtbart hat geschrieben:
was soll ein Alter mann mit sowas .

Kaffee auf den tisch stellt .

und wieder taucht die alte frage auf: ^^ wer von uns beiden ist der ältere oh Senilbart?^^ :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 08:39 
Gildenmember

Mir gefällt Vista ganz gut...
Aero - Oberfläche habe ich aktiviert, allerdings von der Farbe her entschärft *Tet zuwinkt*...

Wenn ich zumindest wieder gerade sitzen kann, will ich mal DX 10 - Games ausprobieren.

Tja, die Götter müssen verrückt sein... Moment, das war wo anders :D Ich muss verrückt sein. Ich will morgen zur Arbeit. Mein Kollege macht seinen letzten Arbeitstag vor einem 3wöchigen Urlaub.

Und ich muss ihn vertreten... Ich bin noch krank geschrieben und genaugenommen weiß ich nicht mal, ob ich ohne Tabletten die Autofahrt zur Arbeit überstehe. Ist das falscher Ergeiz, Dummheit oder was... Ich weiß auch nicht...

Allen einen stressfreien Donnerstag.

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 08:47 
Gildenmember

Also Xhe, wenn du schicke DX10 Games zocken willst, dann kann cih dir zuminedst mal die "Devil May Cry 4"-Demo für den PC ans Herz legen, hat mir sowas von gut gefallen und dürfte auch was für dich sein...
Warum du auch meinst so ein Riesenteil von Drucker durch die Gegend schleifen zu müssen ist mir schleierhaft, wolltest bestimmt nur deinen Kaffee-trink-Damen imponieren...jaja, ich kenn das...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 11:15 

Gääääääähn, morgen..man man is schon hart so ein Studentenleben.. Kennt sich wer mir Rucksäcken aus? Ich brauch einen für Südafrika und weil ich da 4 monate verweilen werde muss da wo (morgen michel;o) ordentlich was reingehen:o)
http://www.yatego.com/outdoortrekking/p,47baa8f601074,47345736aa2b13_8,tatonka-bison-90-liter-trekking-rucksack
Sind 90 l viel? ich kann mir mal nix drunter vorstellen:o/

ach und btw. wo sind denn nochmal die bilder vom letzten gildentreffen? ich find die nimma:o(

Im Programm "Hardware sicher entfernen" in Windows Vista werden Geräte nicht angezeigt, die nicht entfernt werden können. Dieses Verhalten tritt auf, weil Windows Vista feststellt, dass ein fest eingebautes Gerät nicht entfernt werden kann...Aha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 12:08 
Gildenmember

Tetsuo hat geschrieben:
Also Xhe, wenn du schicke DX10 Games zocken willst, dann kann cih dir zuminedst mal die "Devil May Cry 4"-Demo für den PC ans Herz legen, hat mir sowas von gut gefallen und dürfte auch was für dich sein...

Na da werde ich doch mal reinsehen. Kollege hat mir "TimeShift" empfohlen. Mal sehen... erstmal wieder sitzen können. :?

Tetsuo hat geschrieben:
Warum du auch meinst so ein Riesenteil von Drucker durch die Gegend schleifen zu müssen ist mir schleierhaft

That`s my job... Wobei mein Chef schon geschimpft hat. Auf der Verpackung stand ein explizites Bild... :) Vier Leute sollten beim Auspacken und Anheben des Druckers dabei sein... Meinte mein Chef ganz schnippisch, dass ich es mit meiner Motivation nicht übertreiben sollte. :lol:

Tetsuo hat geschrieben:
wolltest bestimmt nur deinen Kaffee-trink-Damen imponieren...jaja, ich kenn das...

Ne. Da mußt Du mich mit jemandem verwechseln. Der DAMENWELT imponieren sicher nicht mehr! Reine Zeitverschwendung, da spiele ich lieber Tetris, das ist ergiebiger...

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 16:20 
Freund der Gilde

*smile* @ Xheran - dir ist schon bewusst warum ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 21:38 
Gildenmember

Syrenia hat geschrieben:
*smile* @ Xheran - dir ist schon bewusst warum ^^

Was meinst Du, Hase? Damenwelt und so?

I have done it all... 8)

Der Rest ist uninteressant... ;)

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 07:55 
Gildenmember

Jetzt geht's los, die erste Welle geballter Infos zu WotlK ist im Anmarsch, die NDA wurde aufgehoben und die Beta ist gestartet, erste Infos, Klassenänderungen und Instanzimpressionen hier:

http://www.mmo-champion.com/

Ach ja und der Pala wird wirklich derbe überarbeitet, es wird sich vieles ändern in allen 3 Talentbäumen und das was man da so liest uiuiuiui...

Damn wie geil ist dass denn, die 51er Talente sind nun auch da, die Holys bekommen nen dicken AE-HoT, der alle (!!!) Leute innerhalb von 10y Range heilt...

Die Prots bekommen ne Art "Mini-Spalten" mit dem Sie bei 3 Zielen vor Ihnen ein hohes Maß an Aggro aufbauen können...

Ach ja und die rets...da werden siech die Melees und der Tank freuen, bekommen nen Wirbel, der innerhalb eines gewissen bereichs alle Targets trifft und bis zu 3 Leute innerhalb einer gewissen Range um einen Prozentsatz des ausgeteilten Schadens heilt...

Ich freu mir nen Wolf, wenn das so bleibt...*spring* *hüpf* *roll*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 08:59 

Hmm never play on Patchday.

Heute morgen um 5uhr wurden die Server für nen hotfix herunter gefahren und wieder hochgefahren nun sind die meisten server down wegen notfallwartungarbeiten -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 09:50 
Gildenmember

ist schon bekannt, was gefixt wird ?
wird arschi zufällig leichter genmacht ?^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 09:53 
Moderator

Feuer erscheinen aber bewegen sich nicht *Bugfix* ^^

Desweiteren möchte ich anmerken, das ich mich nicht auf die DKP-Seite einloggen kann und deswegen auch noch keine neuen Raids eingetragen sind.

Ich hoffe das ist nur ein kurzer fehler oder rygel hat Zeit und schaut sich das an.

Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 11:57 

Tetsuo hat geschrieben:
Jetzt geht's los, die erste Welle geballter Infos zu WotlK ist im Anmarsch, die NDA wurde aufgehoben und die Beta ist gestartet, erste Infos, Klassenänderungen und Instanzimpressionen hier:

http://www.mmo-champion.com/

Ach ja und der Pala wird wirklich derbe überarbeitet,............. 3 Leute innerhalb einer gewissen Range um einen Prozentsatz des ausgeteilten Schadens heilt...

öhm....*ggg*....man kann NULL nicht durch drei teilen^^

*kicher*
*flitz*

Cali

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde