Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 11:00 
Gildenmember

Syrenia hat geschrieben:
Flughafenmugge ^^ das hab ich erwartet Stoani xD

Die Antwort hab ich mir auch erwartet,
a bisserl mehr gucken was der Herr macht,
dann reden wir weiter über einseitigen "nur Rock"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 14:44 
Freund der Gilde

der Herr finder Flughäfen sind schöne Gebäude, das schmerzt mich ja schon fast als Sklave der Kunst, ich kenn den Flughafen und.... ich find den ehrlich sehr hässlich, easy listening hin oder her - es mag zwar ganz intressant sein sich darüber gedanken zu machen ob Musik die Gespräche stört oder ob man sie einfach unterbrechen kann, aber alles in allem ist das für mich keine Musik die ich schätze, wie er sagte solle sie ja einen Ausdruck in einem erwecken "It's not so important if you die, you're nothing in the universe" allein die Aussage schon .... wüäh, dann doch lieber richtige Klassik, da steckt Emotion und Power drin, der Mensch muss (nach meiner Meinung) von Musik überwältigt werden, wenn sie dich tief trifft, sei es nun durch Freude, Schmerz, Hass oder Wut - das ist Musik, sie durchbohrt dich und du lebst sie - Musik die sich dir anpasst, einfach zu unterbrechen ist und dir ein Gefühl von Weite im Universum gibt ... nee muss ich nich haben Stoani ^^ ich bin ja für vieles offen aber Easy Listening gehört nich dazu sorry. Der Mann hat zwar nen intressanten Job, aber etwas zu entwerfen was die meisten nich bemerken sondern sich nur in einem Stimmungsfeld aufhalten welches ihnen ganz angenehm erscheint, ich denke mir würde was fehlen Menschen durch mein Werk nicht bewegt zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 14:50 
Freund der Gilde

Music

http://www.youtube.com/watch?v=S6yuR8efotI

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 14:52 

öhm Mädels^^ ihr steigert euch da rein..

Musik ist ein arrangiertes Nebenprodukt von "LÄRM"^^
der eine exzerpiert MEHR musik aus "LÄRM" (stoani) der andere weniger (xheran, xheran, nochmal xheran und syr)^^

so keep cool^^

Cali

btw um euch mal richtig zu schocken^^ MEIN Musikgeschmack bewegt sich JE NACH STIMMUNGSLAGE zwischen:

http://www.youtube.com/watch?v=zEzh10_xoqw

und

http://www.youtube.com/watch?v=gmDWvGKLzBE

man hat mich aber auch schon (mit entsprechender Füllung)
hierzu auf der Tanzfläche gesehen^^

http://www.youtube.com/watch?v=iI4KKfXFxnA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 15:41 
Gildenmember

Einen kleinen Tip noch,
es ging mir hier nicht um genau EINE Arbeit eines Künstlers, es ging mir um den Künstler an sich, ein Künstler der halt NICHT Sklave eines Teilbereiches ist, und auch Künstler genug um Flughäfen an sich zu würdigen, sollte eigentlich ausser Frage stehen, dass hier Kunst inform von Architektur in so manchen Gebäude Einzug gehalten hat, anscheinende binden dich deine Sklavenketten hier auch ein wenig um das zu erkennen.

Google a bisserl, dann wirst schon sehen was er bewegt hat (das scheint ja wichtig zu sein), aber, und jetzt kommt das entscheidende, er sieht einen Tellerrand, und schwimmt von der Suppe, das gelingt den meisten "Bewegt sein Wollenden" nicht! Dass dahinter etwas sein könnte, das angepassten Sklaven fremd ist, keine Frage, aber das unterscheidet die Großen von den Massenproduzenten eines Teilbereichs.

Nicht falsch verstehen, wenn ein Künstler seiner Musikrichtung treu bleibt, heisst das nicht, dass er nicht gute Musik macht, er bleibt halt auf ein gewisses Spektrum eingeschränkt und kann dort Großartiges machen, aber ein Musiker, der sich selbst neu erfindet, der Musik auseinandernimmt und wieder zusammensetzt, der verschiedenste Zugehensweisen auf das Thema hat, sich somit in seiner musikalischen Geschichte weiterentwickelt, ist für mich interessanter!

Und hier steht der Herr halt in einer Reihe mit
David Bowie, Steve Wilson, Thom Yorke, Mark Hollis und Konsorten.

Ich seh übrigens Musik(ha und auch Film) nicht nur als Bestätigung meines Empfindens, Geschmackes und aktuellen Zustandes, sondern auch als Lieferant von Neuem, Kunst als "Ja - Sager", nein danke. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 15:42 
Gildenmember

Elorion hat geschrieben:
öhm Mädels^^ ihr steigert euch da rein..

DUELL!!!

Vor IF heute abend, wer gewinnt hört einen Tag lang die Musik des anderen :-)

@Cali:
Also den gemeinsamen Nenner deiner Musik kann ich schon erkennen:
Fängt mit "Schöne" an und hört mit "Frauen" auf, gemixt mit "Angestaubt", na da kann ich dir ja auch was bieten:

http://www.youtube.com/watch?v=J_ifbB0L6Kk

http://www.youtube.com/watch?v=zSzJaawM ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=05UgbSul4Vg

http://www.youtube.com/watch?v=7Mi_sfCtJVw

Kannst das unterbieten? :-)

Zuletzt geändert von Stoani am 19.05.2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 15:48 
Gildenmember

Syrenia hat geschrieben:

Da verstehen wir uns schon besser,
ich find die audio-visuelle Umsetzung von Yo Yo Ma saugeil, der Film wo es verschiedene Filmsequenzen zu den Suiten gibt, Eislauf-Päärchen, einmal sitzt er am Time Square, etc.
herrlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 17:48 

für all das habbi mal einen saugeilen Spruch gehört.....

nicht die Musik die ich höre bestimmt meine Laune......meine Laune bestimmt die Musik die ich höre^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 19:39 
Freund der Gilde

genau ^^ duell, ich denke dass ich mit deiner Playlist gut klarkomme und du auch mit meiner, hab ma bissi mehr nach dem Künstler gebrowselt, habe den Tellerrand entdeckt und wurde von der Suppe fasziniert in den Abgrund gerissen - aber ich find den Flughafen trotzdem IMMERNOCH sau hässlich ^^ man sagt zwar ist es nich Barock kriege keinen Schock aber ... nee manche arschitektonischen Fehlgriffe kommen einfach an die wahren Bauwerke der Meister nich rann, war btw letztes Jahr in der Alhambra... DAS ist architektonisch meisterhaft, Liebe fürs Detail und die Harmonie, keine Gebäude die sagen "Öh meiner is größer als deiner"

Menschen die Musik neu entdecken muss es geben, sicherlich, die Forscher ihrer Art - trotzdem mag ich die die in ihrer Suppe schwimmen immernoch am liebsten ^^

Zu Bach, die Yo Yo Ma Version ist wirklich sehr eindrucksvoll und schön inszeniert ja - und wenn ich ma staubige Sachen aus der Kiste ziehe ihr 2 Hammel dann sieht das ca. so aus :P

http://www.youtube.com/watch?v=5RAQXg0IdfI

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 12:02 
Gildenmember

Manche haben ja vielleicht schon mitbekommen, dass sich DnT aufgelöst haben, mittlerweile gibts dazu auch ein Statement auf deren Homepage, dass wie ich finde auch ein wenig zum Nachdenekn anregt, besonders in Momenten, wo auch unsere Gilde/der Raid sich manchmal fragt, ob wir alles richtig machen und worauf es ankommt...
Hier zum Statement:

http://www.allvatar.com/news/index.php? ... s&nid=1901

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 13:16 
Gildenmember

jo, hatte ich gelesen und deswegen find ich es persönlich z.B. gut so, dass wir uns endlich mal Kael vornehmen...weil es eben nicht um Loot geht (in MH und BT gibt es bei Trash und ersten Bossen bereits besseres), sondern darum den Encounter gemeistert zu haben....

deswegen finde ich es auch Schade, dass wir Naxx nie weitergemacht haben. Beim DNT Text steht das ja auch irgendwo verklausuliert, dass erst mit Sunwell wieder COntent da war, was ähnlich herausfordernd war, wie damals in Naxx und dazwischen nur Müll....

andere Frage: was ist eigentlich beyond heute mit hnf? Für Donnerstag und Montag ist noch nix im Raidplaner...mmh?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 18:19 

Arschloch und Spass dabei ...... und das in einer Kindersendung :D

http://www.youtube.com/watch?v=zwIMeS89t9I

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 20:25 
Gildenmember

Hehe, Blizzard hat gestern und heute ca 365'000 Accounts gebannt, auf denen mit Glider gebottet wurde. Nicht nur diese Accounts, sonder auch alle Accounts, die mit der gleichen Kreditkarte bezahlt wurden, wie die Botter Accounts :-)

Auf dem US Forum gibt es einen 46 seitigen Thread dazu, den ich mir heute während einer endlosen Sitzung zu Gemüte geführt habe.

Schon lang nicht mehr so viel Spass gehabt, QQ ohne Ende, die armen Cheater.

Blizzard ftw!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 12:30 
Gildenmember

wasn't me :)))
-Rygel nicht schlagen ...mir war langweilig und das alte Logo links oben fand ich zu fett

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 13:32 
Gildenmember

Mach das Logo da wieder hin du Knallfrosch !! Wird Zeit das du wieder ans Arbeiten kommst, ist ja unerträglich !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde