Syrenia hat geschrieben:
und viel Glück bei deiner Bewerbung Xheran

@ Syrenia
Danke für`s "Daumen Drücken". Es hat geholfen.
Das war ein richtig dickes Vorstellungsgespräch. Hat 2 Stunden gedauert und ist aus meiner Sicht wirklich nur positiv zu bewerten.
Durfte mir sogar den Serverraum ansehen. 150 Server hardwaretechnisch. VM - Ware und Connections nach Österreich, Norwegen, Schweden und Niederlande. Das Gehalt was die bieten ist schier unglaublich, der Chef war mir sofort sympathisch, sowie auch alle weiteren Mitarbeiter der IT - Abteilung (erster Eindruck). Wenn das klappt, bin ich wirklich an der Sonne. Nur werde ich dafür wahrscheinlich wieder nach Soest ziehen.

Früher oder später.
Als kleines Dankeschön, Syrenia, hab ich was Feines zum Download für Dich. Letzte Nacht habe ich in unserer gemeinsamen Musikszene etwas gefunden, das schier unglaublich erscheint.
Die Macher des Songs haben es geschafft, HARSH, Hellectro und Weiberelectro in einem Lied zusammenzufassen.
Schier unglaubliche Übergänge zwischen den Stilrichtungen, absolut BUTTERWEICH und GRANDIOS gestaltet.
Die Stimmung im Song reicht von "ultra selbstzerstörerisch" bis hin zu "hoffnungsvollen weißen Lichtschimmer am Horizont".
Textlich tiefgründig allemal. Der selbstzerstörerische Part untermalt von der Monotonie eines Feindflugs - Songs und dem "In die Fresse Gefühl" vom Old - School - Industrial. Der "weiß strahlende Part" des Liedes passt fast schon in die Ecke "Robert Miles - Children".
Ein und derselbe Sänger, einmal aggressiv bis depressiv, hoffnungsvoll und wohlklingend an anderer Stelle.
Viele Lieder in unserem Genre sind sehr schnell "aufgehört" und "Eintagsfliegen". Dieser Song zählt seit gestern Abend zu meinen absolut zeitlosen Favoriten so wie "CU in HELL von Suicide Commando" oder "Untold Blasphemies von Hocico".
Wird definitiv der Song in meinem nächsten Video sein. Könnte vom "hellen Part" her mit Sicherheit in jedes Fallschirmsprung - Video passen.
Passwort für das RAR - Archiv ist
xheran
IN KLEINBUCHSTABEN.
Solitary Experiments featuring Feindflug - Seele bricht
DREH die BÄSSE auf!
Hör es LAUT!
CRY OUT!
Gruß
Xheran
P.S.: Steht bis diese Woche Sonntag oben und wird dann von mir gelöscht.