Aktuelle Zeit: 12.06.2025, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 11:42 
Gildenmember

Und noch was für Monkey Island Liebhaber.....
http://www.gamestar.de/news/pc/adventur ... ition.html

Steh kurz vorm herzinfarkt vor lauter Vorfreude!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 08:05 
Gildenmember

Merregnon hat geschrieben:
Und noch was für Monkey Island Liebhaber.....
http://www.gamestar.de/news/pc/adventur ... ition.html

Steh kurz vorm herzinfarkt vor lauter Vorfreude!!

OMFG!!!!

Merre, ich will nen Countdown von Dir, wann das Teil rauskommt.

*schmerzhafte Verhärtung mit nem Schlappen runterprügelt*

Mein allererstes PC - Game in einer Neuauflage. *träne wegwisch*

Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh... :lol: 8)

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 08:42 
Moderator

Hui sieht ja toll aus, da wollen die wohl die Kuh nochmal melken :D

Ich hoffe nicht das ich dafür meinen Amiga500 rauskramen muss mit 500KB erweiterung und 2tem Laufwerk, damit ich die 12 Disketten nur alle 2 minuten wechseln muss *gg

Wehe das ist am ende wieder so ne FUSSELARBEIT, das Ohrenstäbchen in den Affen zu bekommen...Damn hat mich das damals genervt.

mfg
Lui

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 11:07 
Gildenmember

Also mal echt.
Ich dachte, das ich schon bescheuert genug in meiner Jugendzeit war, aber so dämlich kann doch kein Mensch sein.

Und ich habe ebenfalls Backyard Wrestling betrieben.
Aber das hier? Ach Du Scheiße!

Chokeslam

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 11:24 
Gildenmember

@ Lui

Ich sach nur Floppy Disk XD
Ich hab das alte ding sogar noch hier rumfliegen
@Xhe

Das war auch mein allererstes Game was ich auf meinem geilen Amiga 500 gezockt habe. "Start"
Ich halte dich auf dem laufenden wann das spiel erscheint ;)
Übrigens soll der 2te Teil auch im neuen Gewand erscheinen!

Hoffentlich läuft das alles gut dann bringen die vielleicht auch indiana Jones und Maniac Mansion nochmal neu raus :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 12:11 
Gildenmember

das hier ist definitiv eines der beeindruckendsten videos, die ich je gesehen hab...hut ab

http://www.collegehumor.com/video:1912685

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 12:31 
Freund der Gilde

nice =) der geht ja sau ab - hau ich ma n Klassiker drauf

http://www.myvideo.de/watch/3214383/Tot ... xtremsport

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 00:02 
Gildenmember

Tetsuo hat geschrieben:
das hier ist definitiv eines der beeindruckendsten videos, die ich je gesehen hab...hut ab

http://www.collegehumor.com/video:1912685

Ein Augenschmaus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 15:50 
Gildenmember

http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... ielen.html

Unglaublich was für Schwachköpfe in der CDU/CSU Sitzen.
Möchtegern Dr.Christian Pfeiffer und der Liebe Herr Hermann führen den Affenbaum an..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 08:50 
Gildenmember

Merregnon hat geschrieben:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/1956636/verbot_von_killerspielen.html

Unglaublich was für Schwachköpfe in der CDU/CSU Sitzen.
Möchtegern Dr.Christian Pfeiffer und der Liebe Herr Hermann führen den Affenbaum an..

Stellungnahme der Piratendatei zu eben diesem Sachverhalt.

Die Piratenpartei kritisiert scharf den hilflosen Aktionismus der Innenministerkonferenz und fordert alle Computerspieler auf, bei der Europawahl diesen Sonntag ein erstes Zeichen zu setzen.
Als ein Ergebnis der Innenministerkonferenz wurde ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten "Killerspielen" erreicht.
Nach der Bundestagwahl droht dann auch noch ein Verbot von Paintball.

Thorsten Wirth, Kandidat der Piratenpartei für die Europawahl, sträuben sich bei solchen Vorhaben die Nackenhaare:

"Die Politik zeigt weiter, wie bizarr weltfremd sie mit der Jugendkultur umgeht und wie sehr sie mit der Dummheit der Wähler rechnet.
Dass jedesmal wenn ein Jugendlicher Amok läuft, sich ein ganz schlauer Politiker ins Bild drängt und die bösen Computerspiele als Übeltäter ausmacht, ist quasi schon ein 'running gag', auf den gewettet wird.
Die logische Konsequenz aus derlei Vorgehen wäre: Abschaffung der Bundeswehr, Verbot von Schusswaffen aller Art, Verbot von Brettspielen, deren Ziel die Vernichtung des Gegners ist (Schach, Dame, Risiko ...) .
Wo bleibt da eine angemessene Analyse und warum stellt nicht mal jemand die gesellschaftlichen Hintergründe einer Tat wie in Winnenden in Frage?"

Jugendliche werden auch vom System Schule, von der Gnadenlosigkeit unserer Gesellschaft zu Amokläufern, wo bleiben hier die Konsequenzen?
Ich selber spiele gerne diese sogenannten 'Killerspiele', man organisiert LAN-Parties und tüftelt Strategien aus, übt seine Geschicklichkeit und hat auch einfach eine geile Zeit zusammen.
Wie dumpf ist es denn, erwachsenen Menschen so eine verlogene Moral aufzuzwingen?"

Nicht aufregen, sondern das hier machen...

Piratenpartei Bundestagswahl

Mehr sag ich dazu nicht.
Ich bin`s leid mir immer nur die Nerven mit dem Politik - Gequatsche bezüglich Amoklauf und Killerspielen kaputtzumachen.
Druck Dir das Formular für NRW aus, unterschreibe und verschicke es und hoffe, dass die Piraten zur Bundestagswahl zugelassen werden. ;)

Und denk an Deine Nerven, Merre. Reg Dich nicht auf, das CDU/CSU mit ihren verstaubten Rentneransichten verboten gehören, steht schon lange für mich außer Frage.

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 11:49 
Gildenmember

Meinne Stimme haben Sie...

Leider glaub ich nicht das die Eigentliche Zielgruppe wählen geht. Die verlassen sich zu sehr auf andere die wählen gehn. Oder liegen jetzt noch besoffen im bett XD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 07:50 

Xheran hat geschrieben:
[
Nicht aufregen, sondern das hier machen...

Piratenpartei Bundestagswahl
Gruß
Xheran

sie lasen eine(n) Wahlwerbesendung/-post der sog. "Piratenpartei"....für den Inhalt und die darin ausgesprochenen Empfehlungen wie "..drucks aus und mach dies und das" oder das Vorhandensein von ernsthaften politischen Konzepten ist ausschliesslich der Ersteller des Posts verantwortlich....

Gott möge uns ersparen, dass nun alle ihre politischen Favoriten des Monats hier posten....

Meine Empfehlung wäre......diskutieren wir über Politik, aber lassen wir konkrete Werbelinks hier raus. Ich glaub ich hab nämlich irgendwo noch einen Link einer Partei, die zb. körperliche Arbeit verbieten will (wollen wir das nicht alle*g*).....die haben glaub ich auch Antrag auf Zulassung zur Bundestagswahl gestellt, ebenso wie die Partei die Bayern wieder zu einem Königreich machen will....ach ja und die Partei die den Strom abschaffen wollte um sich wieder von eigener Hände Arbeit versorgen zu müssen...die hatten ein schönes Logo......etc etc etc

da Cali

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 10:58 
Gildenmember

Also irgendwie hab ich mir gerade gedacht, dass ein liberalerer Umgang mit kopierten Filmen, Musik, etc. ja nicht schlecht wäre, aber dann insgeheim Gänsehaut bekommen, wenn die "Wir wollen alles Gratis" - Kapazunder EU-Politik mitbestimmen sollen, da sollte ja weit mehr als nur Filesharing-Interessen feilgeboten werden.

Ich denke schon, dass wir in einer Überflussgesellschaft leben, in der jeder das MEISTE für sich in Anspruch nimmt, und das am besten Gratis.
Ich verstehe eigentlich eher das alte Wildererkonzept, hier wurde das Reh des Herzogs geschossen, weil man Nahrung brauchte, weil hier an den Primärbedürfnissen Mangel war.
Habe ich zurzeit Mangel an minderwärtiger Film- und Musik?
Nein!
Lade ich diese runter, weil's halt geht?
Ja!
Komme ich auch ohne Mist zurecht?
Ja!

Dabei wär's so einfach, der Film und Musikindustrie neue Wege und Preise aufzuwingen...Konsumverzicht.
Lieber eine Radiohead CD im Schrank als 1000 MP3 Files!
Lieber eine Criterion Collection DVD im Schrank als die neuesten 10 Kinofilme.

Seid mal ehrlich, was würdet ihr denken, wenn euer Arbeitgeber sagt, hey, ich hab die Leistung, die ihr mir geben könnt umsonst bei IT-Bay bekommen, ist zwar dein Programm, aber du bist sowieso zu teuer, die nächsten 2 Monate gibt's daher kein Geld! Wenn's ok ist, kann ich ja noch immer deinen Support kaufen...oder nach Gratisupdates bei IT-Bay suchen.

Ich bin bei dem Thema sehr zwigespalten, einerseits gibt es zuviel Mist, der teuer unter die Leute gebracht wird, anderseits finde ich es auch richtig, dass für eine gewissen ansprechbare Leistung Geld bezahlt werden soll.
Vielleicht sollte man einfach wieder das Hirn einschalten und den faulen gratisverwöhnten dauerunterhaltenen Hintern bewegen und nachdenken, was wirklich nötig ist, und wieviel man für eine Leistung bezahlen will, denn man will ja auch für die eigene Leistung bezahlt werden.

LG,
Sto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 14:18 
Gildenmember

Hmm Mir gehts bei der Wahl der partei weniger um die Freiheit für Illegale Downloads.

Ich bin selber Sammler, zahle um die 50 Euro im monat um mir 2 -3 Gute Filme zu kaufen und verurteile Raubkopien.
Besonders bei spielen, da diese noch mehr gesschädigt werden und immer mehr Firmen dicht machen und sschlechte Lizenz Spiele die Oberhand gewinnen. Deswegen bezahl ich auch hier gerne die 50 Euro für ein gute Spiel.

Es sind eher andere Aspekte warum ich die Partei gewählt habe... ich habe es nicht nötig mich auf eine Stufe mit Kindersschändern und Mördern stellen zu lassen nur weil ich Ego Shooter Zocke.

Ich lass mir nicht vorsschreiben was ich in meiner freizeit zu tun habe und was ich spielen darf und was nicht. Ich finds eine frechheit vom Staat, wegen fehlender Kompetenz und Unwissenheit, Sündenböcke zu suchen und diese dann zu verbieten.

Es muss nicht sein das die mich im Internet durchleuchten, einfach so auf meine Festplatte zugreifen dürfen oder mich beobachten was meine vorlieben sind und was nicht. Das greift mich in meiner Privatssphäre an!

Ich hab Sie auch wegen der Abschaffung von unützer GEZ gebühren gewählt. Was nutzloseres als die gibt es nicht... der Bürger möchte sie nicht und muss dafür trotzdem zahlen!

Aber wie man sieht lässt sich ja armes Deutschland gerne Weiterhin vom Staat verarschen und wählt genau diese die für die ganze Situation veranwortlich sind wieder.
Da sollte man sich dochmal fragen wer hier sein hirn einschalten sollte...
Auch wenns nur die Europawahl war... der trend wird sich nicht sonderlich ändern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 15:43 
Gildenmember

*hust*

Also... als ehemalige ZDF-Mitarbeiterin und GEZ-Zahlerin (*schonmalvordenfliegendentomatenduck*) muss ich echt mal sagen...

"Was nutzloseres als die GEZ gibts nicht!"??

Hast du in letzter Zeit mal TV geschaut? Privatfernsehen? Was ohne GEZ gemacht wird? Da sieht man doch nur noch ausschließlich (hauptsächlich aus den Niederlanden geklaute) Billigsttvformate, wo in einer Stunde Sendezeit ca. 7 Werbeunterbrechungen sind!

Dass ARD und ZDF nicht unbedingt "uns" als Zielgruppe hat, ist halt nun mal so - aber mal ehrlich, WENN ich mal TV schaue sind es meistens Dokus oder ähnliches auf den Öffentlich-Rechtlichen - zum einen weil ohne Werbung und zum andren weil das mehr Niveau hat als Dokus à la: "Wir suchen die größte Pizza der Welt!"!

Wollte jetzt keinem auf die Füße treten ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde