Tag zusammen...
Vielleicht seltsam aus meinem Mund zu hören und vielleicht auch nicht zu verstehen, aber ich möchte hier eine WARNUNG aussprechen.
Laßt die Finger von
DIESEM FILM !!!!
Das ist kein blöder Scherz, kein Witz oder Sarkasmus.
Wer mit dem Gedanken spielt sich diesen Film CUT oder UNCUT anzusehen, sollte sich zuvor im Internet schlau machen, was ihn erwartet.
Es ist kein bißchen übertrieben, wenn ich sage, dass PERVERS, EKELHAFT, GROTESK, ABARTIG, UNMENSCHLICH eine HOFFNUNGSLOSE UNTERTREIBUNG in der Beschreibung dieses "Dings" sind.
Man hat das Gefühl, dass Mengele wieder auferstanden ist.
SAW, HOSTEL, FRONTIERS erscheinen im Vergleich wie Kinderfilme, sind NICHTS dagegen , aber auch GAR NICHTS !!
Ich bereue zutiefst mir diesen Film angesehen zu haben. Das ist nun fast 24 Stunden her und OBWOHL ich Teile des Films aus Gnadengründen vor meiner eigenen Psyche vorgespult habe, ist dieser Film das SCHLIMMSTE, was mir in meiner fast 18jährigen Horrorfilm - Karriere passiert ist. Es ist 24 Stunden her, dass ich ihn gesehen habe und die Bilder wollen trotz Wrestling, trotz Vodka NICHT VERSCHWINDEN.
KEIN WITZ, solltet ihr mit dem Gedanken der UNCUT - Version spielen... bereitet Euch psychologisch darauf vor.
Mir fehlen die Worte, um dieses "Was auch immer da auf DVD gebannt wurde" zu beschreiben.
Xheran