TAGE, die ich nicht BRAUCHE!
Xheran`s Oma:
Sag mal, weißt Du welche Farbe der Anzug und die Krawatte von Oliver morgen hat? (Oliver = Xheran`s bester Freund, der morgen heiratet)
Xheran:
Öhm, neee. Olli hat mich noch nicht angerufen. Der ist mit seinem Bandscheibenvorfall beschäftigt.
Xheran`s Oma:
Du weißt doch, Dein Anzug muss die gleiche Farbe haben, wie Oliver`s. Und die Krawattenfarbe muss auch einheitlich sein.
Xheran:
Öhm, bitte was?
Szenenwechsel...
Xheran stiefelt ein Etage höher zu seinen Eltern...
Xheran`s Mutter:
Sag mal, weißt Du welche Farbe Andrea`s Brautstrauß morgen hat (Andrea = Der Gegenpart von Oliver)?
Xheran:
Klar für mich gibt es gar kein anderes Thema außer die Farbe von Brautsträußen... Woher soll ich das wissen?
Xheran`s Mutter:
Du weißt doch, Dein Anzug muss die gleiche Farbe haben, wie Oliver`s. Und die Brautstraußfarbe muss auch einheitlich zu Deiner Krawattenfarbe sein.
Xheran:
Ähm OK, klar.... *sind die denn alle wahnsinnig* ????
Szenenwechsel...
Xheran stiefelt in den Garten zu seinem Vater.
Xheran`s Vater:
Ach mein großer Sohn. Was für eine Überraschung. Und, hast Du eine Rede vorbereitet für morgen.
Xheran:
Neee. Oliver hat mich davon entbunden. Das macht wohl sein Vater.
Xheran`s Vater:
Na, das glaubst auch nur Du, oder?
Zu uns gesellt sich unsere Nachbarin...
Nachbarin von Xheran`s Eltern:
Hey, ich hab gehört, dass Du morgen der Trauzeuge bist. Und bist Du schon aufgeregt.
Xheran:
Nein, wieso. Ich muss ja nicht heiraten und für immer meine Freiheit aufgeben.
*guckt komisch und fragt dann*
Sag mal, weißt Du welche Farbe das Brautkleid hat?
Xheran:
*langsam die Krise kriegt*
WOHER SOLL ICH DAS WISSEN!???
Das weiß nicht mal Oliver...
Du weißt doch, Dein Anzug muss die gleiche Farbe haben, wie Oliver`s. Und deine Krawatte muss dieselbe Farbe haben, wie das Kleid der Braut!
Xheran:
*tilt*
Neee, is klaaar.
Szenenwechsel...
Xheran flüchtet aus seinem Elternhaus...
(Natürlich mit einen Tüte voller Brot und Brotaufstrich; ARGH Mütter und Oma`s)
*ring*
*Handy abnimmt*
Andrea:
Hi Xheran, Du sag mal, welche Farbe hat denn Dein Anzug und Deine Krawatte morgen?
Xheran:
*total verzweifelt*
Schwarzer Nadelstreifenanzug, blaues Hemd, dunkelrote Krawatte mit blauen Verzierungen...
Andrea:
Das klingt ja echt super. Freue mich echt drauf Dich morgen mal in Anzug zu sehen. Oliver sagt, dass Du darin ziemlich gut aussiehst. Kenne Dich so noch gar nicht.
Xheran:
*ZÄHNEKNIRSCH*
Ja, ich weiß, ihr Weiber seit doch alle gleich.
Mann in Anzug oder Uniform und ihr wollt gleich nen Kind!
Andrea:
*lacht*
Ich freu mich auf Morgen...
Xheran:
*ZENSIERT*
Ja, wird bestimmt super. *ZÄHNEKNIRSCH*
Und die Moral von der Geschicht?
Lieber Hochzeitswillige...
Der Hochzeitstag ist mitnichten einer der schönsten Tage im Leben, sondern nur ein Blick in die Zukunft, wie die Frau es schafft, den Ehemann in den Wahnsinn zu treiben!
By the way möchte ich bemerken, dass ich nur der Trauzeuge bin und JETZT SCHON DIE SCHNAUZE VOLL HABE!
Xheran